Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man sich aber einmal "so richtig" an einen Menschen gebunden hat ist es nicht so leicht all das wieder auszublenden..

Ich merke es gerade echt extrem.

Überall ist sie..

Darf im Prinzip einmal mein ganzes Leben ändern..

Das ist echt scheisse. Meine erste Beziehung war über 8 Monate und die ersten Wochen danach war ich echt deprimiert und wütend/traurig.

Echt kacke, aber da musst du durch. Tut mir echt leid Judge:(

Die Zeit heilt alle Wunden.

Aber das wird schon.

ich bin da etwas besser dran da ich seit etlichen Jahren single bin und wohl auch für immer bleiben werde.

Du bist doch noch nichtmal 30... Meine ehemalige Nachbarin hat ihren Mann mit ca 60 Jahren verloren und hat aber wieder einen neuen gefunden. Solange du einfach nicht auch so einer wirst der unbedingt einfach eine Freundin haben möchte wirst du sicher auch irgendwann glücklich werden und eine Frau an deiner Seite haben.

Geschrieben
naja,ich versuche es ja immer. es ist nicht auf Zwang.

aber ich kann fremde Frauen net einfach so ansprechen.

und alles was ich versuche schlägt fehl.

ist hoffnungslos.

Sprech die Frauen doch an. Hab ich auch gemacht auch wenn es ein paar mal übelst in die Hose ging oder ich nicht wusste was ich sagen soll:facepalm::D

Es braucht ab und zu echt viel Überwindung aber es lohnt sich auch in den meisten Fällen. Manchmal auch nicht aber der erste Schritt hast du dann gemacht und dann bist du mein nächsten Mal auch nicht mehr sehr nervös.

Geschrieben

Ich bin wieder seit ein paar Tagen single weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. Ich bin momentan echt viel am lernen da ich meine aktuelle Ausbildung behalten möchte und da habe ich (leider) momentan keine Zeit.

Freunde dürfen natürlich nicht vergessen werden, ausser meiner Familie gehts nichts über meine Freunde.

Wenns so weiter geht wird das auch eine Weile so bleiben. Nach der Ausbildung Militär, danach gehts auf die Polizeischule. Da muss ich noch mehr lernen und wenn ich dann mit allem fertig bin schätze ich bin ich ca 25 Jahre alt und auch in einem Alter für "einen Bund fürs Leben".

Geschrieben
"Das Beste wird deine Letzte Frage im Leben sein: "Was habe ich denn erreicht?". Wenn du alleine stirbst ist das so ziehmlich eine der Fragen die dich garantiert verfolgen werden."

ein zitat aus deinem text playsinator.

MMN ist dass, das beste argument, ich denke jeder stellt sich mal die frage, auser er hat sie schon beantwortet.

Man möchte auch nach seinem Leben etwas hinterlassen, man sollte ja niocht umsonst mindestens einen baum pflanzen in seinem leben^^

vorallem für mich ne gute frage, *merk*

Bin Laden hat geschrieben dass er keine Kinder haben möchte, eine Heirat schliesst er aber nicht aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...