Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja du hast recht:

Erziehungsstress...Babygeheule (mitten in der Nacht aufstehen, stinkende Kacke abwischen etc. etc.)...Nörgelattaken (wobei das auch die richtige Frau erledigen kann)...Lärm...Combi Fahren...zusätzliche Verpflegungskosten...eine mit Schwangerschaftsstreifen übersähte Mutti als Frau...usw usw usw

Ich verpasse gerne so etwas und genieße dafür mein Leben mit ruhigem Feierabend, ruhigem Urlaub, ein schönes Haus, einen netten Sportwagen und einer knackigen nicht von einer Schwangerschaft ausgeleierten 26-jährigen Freundin. :biggrin5:

Komm mir nicht mit dem Satz "Wenn sie dich anlächeln geben sie dir alles wieder zurück" ... :facepalm: denn das ist nicht möglich. Kein lächelndes Kind bessert dein Kontostand auf (vielleicht durch einen eventuellen Freibetrag der auf der Lohnsteuerkarte eingetragen wird aber das steht in keinster relation zu den dafür enstehenden Kosten die ein Kind mit sich bringt), bringt dir dein Sportwagen oder deine knackige Frau zurück. Alles richtet sich nach dem Kind und ehrlich gesagt bin ich viel zu egoistisch mein Leben für ein anderes aufzugeben.

Wer sich dennoch dafür entscheidet soll es ruhig machen, es ist ja auch jedem selbst überlassen wie er sein Leben gestaltet und ich verurteile keinen dafür AAAABER man sollte schon zugeben können dass es sowohl Finanzielle als auch erhebliche Nachteile in der Freizeitgestaltung mit sich bringt. Und die MASTER Frage --> WOFÜR?????? Damit ich wenn ich alt bin nicht allein bin?? xD BULLSHIT ... wie viele Kinder setzen ihre senilen Eltern in irgend ein Altersheim ab??

Fazit: Kinder = Fass ohne Boden = Sinnlos

Und die Folge von einer solchen Einstellung (bzw. wen viele Leute diese Einstellung haben, was in Deutschland der Fall ist) ist, dass es im Verhältnis immer mehr alte Menschen gibt und nicht mehr genug junge Menschen, die den alten die Renten bezahlen. Wenn man dann nicht mal eigene Kinder hat, dann steht man am Ende allein dar und hat kein Geld mehr und auch kaum noch Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Ja, angedeutet haben ich es schon. Mein anderer Bruder auch (Der Zweitälteste von uns) Und unsere Mutter. Aber er streitet immer alles ab und sagt es wäre nicht so. Tja, jetzt hat er den Salat. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Er wirkt ja auch glücklich und zufrieden usw.

Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Soll ich mich so täuschen ?

4 Jahre sind die jetzt schon zusammen. Das Kind ist 3 Jahre alt. Ich bin wirklich stolzer und cooler Onkel. Aber irgendwie wird die Freundin nie zur unserer Familie passen.

Ich kann es einfach nicht erklären. Aber wenn er so glücklich ist. Was soll man machen.

Ich mach das so auf jedenfall nicht so wie er, den selben Weg. Der Kontakt ist auch nicht mehr so wie er auch war. Er hat viel zu tun, verstehe ich ja auch alles. Familie & Beruf und so. Meinen anderen Bruder hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Aber den interessiert das wenig. Ich & mein anderer richtiger Bruder verstehen uns am besten. Mein großer Bruder mit der Freundin und Kind ist ja nur mein Halbbruder.

- der älteste Bruder, (der Halbbruder) ist 29

- der mittlere, (mein richtiger Bruder) ist 25

und

- ich, 21

Also mal ganz ehrlich, mit 29 in einer festen Beziehung zu sein und ein 3-jähriges Kind zu haben ist alles andere als unnormal. Das hörte sich bei dir so an, als wenn dein Halbbruder mit 18 Jahren Vater geworden wäre, dann hätte ich das ja noch nachvollziehen können. Und wer weiß wo du in 5 Jahren stehst. Und wenn meine Familie der Meinung wäre, dass meine Frau / Freundin nicht zur Familie passt blabla, dann finde ich es nachvollziehbar, dass man sich eher von seiner diesem Teil der Familie abwendet ...

Man geht aber keine Beziehung ein ohne "Ich liebe dich" gesagt zu haben.. wie denn auch? :D Also das ist mir jetzt neu. Ich verstehe nichtmal wieso ihr euch damit so anstellt.. sollte doch kein Problem sein die Wahrheit auszusprechen. Wenns nicht stimmt, dann geht auch keine Beziehung ein. Komische Probephasen habt ihr da..

Big Bang Theory dritte Staffel hat du wohl nicht geguckt ... :biggrin5:

Stimmt ... :banghead:

Also sind jetzt vllt. alle "Vergeben" :xd::'>

Nein , aber komm' sei ehrrlich ... die Umfrage spricht schon ein "bisschen" für das Vorurteil .... :smile:

Was laberscht du ...?!

Laut der Umfrage sind so ca. 55% single und 45% vergeben, wenn ich jetzt mal so überlege, wie viele von meinem Bekannten im Alter unter 30 Jahren vergeben sind und welche nicht und von diesen bekannten die wenigsten "Hardcore-Gamer" sind, dann liegt das Verhältnis so ungefähr bei 75% single zu 25% vergeben. Daraus kann man eher schließen, dass Gamer eher öfters eine Freundin haben und an sich ist das Wort Gamer schon sehr wenig aussagekräftig, weil da nicht unterscheiden wird zwischen Leuten die täglich 10 Stunden zocken und nicht vor die Türe gehen und zwischen den "normalen" Leuten, die gerne zocken. mal ehrlich: Welches männliche Individuum zwischen 12 und 25 Jahren zockt heutzutage keine Videospiele? Ich würde sagen eher die Minderheit.

Ich verstehe deine Antwort nicht richtig ... Entschuldigung . Du sagst 75% Singel und 25% Vergeben und danach wieder , dass mehr vergeben sind als Single ... Sorry :emot-raise:

Aber ich versteh nicht , warum ihr/du dich aufregst ... fühlst du dich durch meine Aussage "seelisch" angegriffen ? :eek6: ... Dann tut mir dies auch Leid ;) ... Ihr/du nimmt das alles viel zu Ernst .

Weis zwar nicht, was daran nicht zu verstehen ist, aber egal. Außerdem hab ich mich nicht aufgeregt, noch seelisch angegriffen gefühlt, noch irgendetwas zu ernst genommen. Wollte lediglich ausdrücken, dass das was du geschrieben hast ziemlicher Dünnschiss ist bzw. es schwachsinnig ist anhand so einer Statistik Rückschlüsse auf irgendwelche Vorurteile zu ziehen. Ist aber auch egal, weil's hier eigentlich nichts zur Sache tut.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...