Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Meiner Meinung nach sind Beziehungen in der Jugend mehr ein Statussymbol als ein emotionaler Bund der Liebe. Daher bin und bleibe ich Single. Heiraten kommt eh NIE in Frage und wenn jemals eine Beziehung, dann nur unter der Grundvorraussetzung das beide Kohle verdienen und keiner bei dem anderen nur wegen dem Geld ist.

So hat man eine bestimmte Absicherung um nicht nur wegen Geld betrogen zu werden. Außerdem sind beide arbeiten, man sieht sich nicht soooo oft und kann sich auf Dauer auch incht auf die Nerven fallen, dann fällt auch noch das Seitensprungrisiko weg und schon kann man ein chilliges Leben führen. Denn wer gut verdient kann nicht dumm sein ^^

Interessante ansicht. Aber was wenn du oder deine liebste dann arbeitslos wirst? Ist heut ja nicht gerad unvorstellbar. Machst du dann schluss weil sie dir etwas "auf der tasche liegt"?

Würd mich einfach mal interessieren :)

Ach so schlimm ist das nicht, musst dir das nur vortsllen. Wenn du wirklich nur mit solchen schicken Sachen rumläufst, ist das eig nciht typisch für einen jugendlichen. der "trend " sagt ja wa anderes. auch dein musikgeschmack ist ja jetzt um, ehrlich zu sein, keines wegs schlecht aber auf parties, in den clubs, da wo man feiern geht in jungen jahren und spaß hat, läuft andere musik. gute noten haben nichts damit zu tun, es kommt dann nur darauf an, wie du dich gibst. und videospiele, zock ich, die meisten wissen es.. aber ich rede nicht laut darüber oder freu mich nicht mit meinen freundne wenn ich iein Level geschafft habe, das ist dann doch etwas übertrieben und die würden mich auslachen.

So, das bist du (gehen wir mal davon aus.) Als Frau müsste ich ja auf solche speziellen Männer ;) stehen. Bist ja schon, nicht Mainstream, wenn ichs so nennen kann. Meine das in keinsterweise abwertend, damit wir uns richtig verstehn... aber man muss sich immer wieder vor Augen führen, was für eine Art Frau man sucht, und ob man von dieser Art denn überhaupt auch gesucht wird. Als krasses Bsp. (ist wieder auf keinen Fall auf dich bezogen oä.)... aber die Ludolfs bekommen auch keine Megan Fox ab.

Deshalb gib es nicht auf, sondern, wenn du was ändern willst, dann pack es an oder!.. führ dir vor ASugen, wer in Frage kommt, und ob auch du in deren Augen in Frage kommen könntest.

Hört hört! Gut gesagt! :)

naja ich gehöre zu der gruppe die einfach kein glück haben und immer wieder abgewiesen werden xD

aber naja wer nit will der hat pech

und jetzt bin ich an dem punkt wo ich jede interesse an ner beziehung verloren habe

kurz gesagt jetzt haben auch die leute pech die was wollen xD

"ich war ein single"

"bin ein Single"

"und werde vorraussichtlich immer einer bleiben"

warum sich um eine beziehung bemühen wenn man von den meisten eh am ende betrogen wird

so war es zumindest mit jedem den ich kennen gelernt hatte

Das klingt aber mies :o:(:(

aber kannst doch auch nicht alle über einen kamm scheren, gibt auch andere ;) Auch wenn du bis jetzt pech hattest.

ja das stimmt auch wieder

wohlmöglich hatte ich einfach nur pech xD

naja ich konzentriere mich ertmal auf meine Ausbildung bevor ich es mal wieder versuche

und naja in moment bin ich sowieso gerade in ner beziehungsunfähigen stimmung da ich einfach das interesse verloren habe aber naja

das vergeht auch i-wann wieder

Das klingt scho viel besser ;) Es erstmal sein lassen ist ja auch völlig verständlich in deiner Situation :)

Ist wohl echt selten, dass beide zocken :D Hab ich ein Glück xD

Naja nicht wenn du das als frau sagst. Denn männer gibts ja genug die zocken. Als Mann kann man da scho eher von selten reden ;)

mhhh :D

he ich geh am samstag ins kino...da kommt ne freundin und ihr freund und von ihm freund die schwester mit...ja und diese schwester is in mich verknallt :/ ich find sie auch echt cool aber eben nur als normale freundin und nicht in ner beziehung...ja jetzt weiß ich ja nich wa sich tun soll weil es ja oft so is wenn eine in jmd is, und nix draus wird das man dann nichtmehr befreundet is, und des wil ich ja net...ka ich hab probleme :D

Also entweder redeste mal mit ihr, oder du belässt es so und ihr geht ins kino etc mit den andern aber machst ihr dabei keine hoffnungen weil sie schnell alles falsch deuten und hoffen wird das sich da doch was tut von dir aus. Scho Popcorn teilen könnt sie falsch interpretieren :S Blöde Lage...

hey, also ne freundinn von ein paar freundinnen von mir, die wollt extrem was von mir...jetzt hab ich ihr halt gesagt dass ich sie nicht lieb(so schonend wies nur ging) ja und sie ist zurzeit deswegen extrem depri und naja es könnte <auch sein dass sie deswegen wieder anfängt sich zu ritzen(hat sie schonmal gemacht), und jetzt hab ich übelst schiss das meine freundinnen(nicht feste naürlich) mich deswegen nichtmehr leiden können :(

Man was geht denn bei euch immer ab xD

Dafür kannste nichts und das ganz allein ihr ding. Da muss sie durch wie auch immer sie das verkraftet und du musst jetzt dadurch ihr nicht weiter helfen zu können. Gut das du das klar gestellt hast, mehr kannst net machen.

sind 25km zu weit für ne beziehung?

aso und schüchtern darf man shcon sein nur nicht zusehr :D

aber ein bisschen schüchtern sein finden viele mädchen süß weiß ich aus eigener erfahrung xP

Kommt drauf an, ist liebe im spiel ja oder nein? Wenn ja, dann ists ne lächerliche Entfernung die man gern in kauf nimmt ;)

b2t: immernoch single und ja ich gestehe, sehr glücklich zur zeit damit :):D

@Scatty

Garantiert nicht, wenn sie mir sagt sie kommt zurück, sie freut sich so sehrm sie will Kinder mit mir haben und mit dem Doof mit dem die gerade zusammen ist nicht... ich verstehe die Welt nicht mehr, ich bin wohl einfach zu gutmütig und das wird direkt ausgenutzt...

Naajaaaa..... schon das zum Monatsende war sehr eigenartig. Da hätt ich schon nachgehackt denn wenn jemand noch zeit brauch dann gibts eigentlich nicht sone entgültige Frist. Dat war einfach nur seeehhr naiv da nicht nach zu haken und das sag ich als absolutes Naivchen ;)

Ja aber man hat als verliebter eben andere Prioritäten. Ich glaub würdest du Marshall oder Lilly fragen, würden sie keine sekunde bereuen von ihren chilligen beisammensein Tagen ;) Sie sitzen da ja nicht weil sies müssen als Pärchen sondern weil sie es wollen.

Für Barney natürlich doof, aber da muss er mit klarkommen und später erfährt er ja am eigenen leibe wie schön es sein kann einfach nur beim Partner zu sein ;)

Ne Beziehung besteht ja nicht nur aus mühen, oder meinst wenn haptism in ein paar jahren vielleicht wieder single ist ( nur als blödes beispiel jetzt ;) passiert nat hoffentlich nicht) wird sie sagen sie bereuts so früh inner langjährigen Beziehung viel Mühe reingesteckt zu haben?

Ganz klar ne Einstellungssache und kommt immer auf den Charakter der Person an. :)

ich wohn nicht aufm land. Und da gibts dafür nur ne handvoll. Die eine ist ein pickelface, die nächste schwerer als die eigene Herde, dann eine zu zickig weil sie eher nen stadtweib ist, eine hat so wenig selbstvertrauen das sie nicht aussem haus geht und die nächste machts nur mit Bauern weil sie stadtjungs nicht mag und schon hast wieder die Arschkarte und sagst:"aufm land gibts keine guten Mädels...." ;)

Meine Meinung dazu: Es auf ne Stadt zu schieben ist quatsch vorausgesetzt diese hat mehr weibliche Einwohner also ne handvoll.... Aber die Menschen brauchen immer Antworten auf Fragen und Gründe zu situation das war schon immer so :P

Okay wenn es deiner Meinung nach nicht daran liegt, woran sollte es denn dann liegen? Ich kann mir kaum vorstellen das Mädels auf dem Land so dumm sind wir hier und extrem Oberflächlich sind und auf Türken bzw. Südländer stehen und gerne von denen verprügelt werden wollen. Außerdem ist hier jedes 2. Mädel Schwanger bzw, hat schon ein Kind ohne Vater weil ihr toller Türkenfreund abgehauen ist nachdem er erfuhr das die Freundin schwanger war ;) So ist das leider hier

Gibt bestimmt ein zwei düsseldorfer (war düsseldorf oder? :P) die das komplett anders sehen oder gar glücklich vergeben sind mit einem Mädchen aus der stadt.

Und woran das liegen könnte? Sowas kann man selbst meist gar nicht beurteilen sondern eher das umfeld denn man kommt anders rüber als man denkt ;)

Super beispiel ist dein Kommi von eben mit Blackcan. Wenn du selbst sagst an deinem aussehen kann das nicht liegen, kommt das bei mir total arrogant an. Du meinst es vermutlich einfach nur sachlich aber weil du da so über dich selbst redest, kommt das für mich ganz anders rüber und das nicht gerad positiv.

Bin single und dat hat nix mit der Stadt zu tun denn bei 114.000 einwohnern wird bestimmt nen vernünftiger Single rumrennen xD man darf nur nicht suchen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...