Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das was TheEnd sagt kann man ungefähr so stehen lassen, es gibt Casual Gamer die zocken ein Game aus Spass und mehr nicht und es gibt Leute die nehmen das game so genau unter die Lupe, dass sie ne Dissertation drüber schreiben könnten, dabei gehts mir aber nicht nur um Street Fighter bzw Prügelspiele, sondern auch um Wettbewerbe ganz anderer Art wie zB Speedruns, dort muss man ja auch extrem viel üben und Glitches lernen und sehr schwere Parts meistern, aber selbst bei sowas sieht man wieder zu 99% Männer, ich frag mich halt nur warum das so ist?

Speedruns mach ich gerne, nur kriegts keiner mit xD

am liebsten bei "Jump n Runs" nur da gibts keine gescheiten mehr die ne Herausforderung sind, wenn mans im liegen durchhaun kann taugt es nichts ^^

Ehrgeizig bin ich beim zocken, momentan halt auf Trophäen ausgelegt, hab mir auch in den Kopf gesetzt jedes Spiel zu platinieren und 100% zu erreichen.

Mein Ehrgeiz ist auch da im Onlinemodus in den ersten Rängen zu sein wenn nicht ärger ich mich innerlich ^^

Gibt einige Spiele die ich in und auswendig gelernt hab mit Gliches und den schnellsten Weg.

Was den E Sport angeht ich finds halt langweilig, dass ist so meine Meinung. Aber das liegt wohl daran dass ich allgemein ne Sportfaule bin, schau mir nur die Fußball WM an, aber dazu wurd auch mal die Schule geschwänzt oder die Beine im Media Markt eingestanden ^^

Oh und noch ein Beispiel aus meiner Kindheit: Hatte bei ner regionalen Herausforderung bei Mario Kart 64 mit gemacht, war immer erster bis zur letzten Runde, ich verlor nur weil ich mich bei ner Abkürzung, die ich nicht mal nehmen musste, verschätzte und das ärgert mich heute noch ^^°°°°:banghead:

Und Speedrunversuch im Geschäft: Mario Kart Double Dash alle Pokale auf Gold innerhalb 2 Stunden, (bis mein Bus halt kam) aber das ist alles ewigkeiten her...

Falls ich bissl was falsch verstand lags an der Uhrzeit ^^

Mann unterwegs wär null problem hab ich Zeit für mich mag das aufeinander sitzen in Beziehungen eh nicht und sich immer rechtfertigen warum man heut sich nicht treffen will oder wohin man geht :D ^^

Geld ist Schnuppe solang er über mich keine schulden macht.

@ nailgun ja das ist die idee für so etwas ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...