Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Single

Das liegt wohl daran, dass ich noch zu viel Spaß am Leben und Zitat "zu viele Freunde" habe.

Es kommen immer wieder Frauen ins Spiel, allerdings bleiben die nicht lange. Interesse haben viele, aber ich verliebe mich nicht oft und ich gehe nicht in Beziehungen, wenn ich keine Gefühle habe. Wenn ich allerdings verliebt bin, dann bleibt Zocken meist komplett liegen :) Mal schauen, wann es wieder soweit ist.

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag ihr einfach, dass du gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen willst und sie dir ihre Nummer geben soll.

Besser: Gib ihr deine Nummer. Es nimmt Frauen den Druck und du siehst, ob sie wirklich Interesse hat.

Eventueller Tipp: Sorg dafür, dass du immer etwas zu schreiben dabei hast und Papier. Im besten Fall notierst du einfach die Nummer (aber vor ihren Augen!) und gibst sie ihr dann. Entweder du bereitest das vor dem Gespräch vor, aber so dass sie es sieht oder während des Gesprächs, wenns gut läuft (dann ist es aber eigentlich sowieso schon wurscht).

Auf keinen Fall nen vorbereiteten Zettel mit Nummer zücken. Dann denkt sie du hättest hunderte davon in der Tasche :3

Als ich letztens eine inner Kneipe kennengelernt hatte (sie saß alleine dort, weil sie auf den Bus gewartet hat) hieß es dann auf einmal "so mein Bus kommt, ich muss weg". Ich konnte schnell die Nr notieren und ihr den Zettel kommentarlos reichen. Große Handy-Einspeicherei hätte zeitlich nicht geklappt. 5 min später kam die erste SMS :)

[es blieb dann bei ein paar SMS, da ich meinte, dass League of Legends Mist ist :banghead:)

Ich gebe auch nicht immer "nur" meine Nummer raus. Kommt auch auf die allgemeine Stimmung und den Alkoholpegel an. Wenn ich ganz offensiv bin und die Nummer bekomme, dann klingle ich auch gerne mal an um zu testen, ob ich verarscht wurde xD Bisher bekam ich aber immer die richtige Nummer.

Ach ob Nummern geben oder geben lassen kommt auch alles auf die Personen an. Es gibt sicher Frauen die einen für einen Weichspüler halten, andere bevorzugen es. Kann man alles nicht pauschalisieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...