Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Du nimmst mich noch immer zu wörtlich, aber egal.

So weit ich es mitbekommen habe, waren es hier im Thread zwei Frauen und da ich im RL mit vielen Frauen quatsche (nicht angraben) und alle meine besten Freunde Frauen sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich weiß, wovon ich rede.

Natürlich sind nicht alle Frauen gleich, aber das habe ich ja schon erwähnt.

Geschrieben

Ja, klar, wenn der Partner wirklich Mist baut, muss man Grenzen aufzeigen und dann stellt es sich heraus, ob die Beziehung funktioniert.

Das gilt natürlich für beide Geschlechter, bevor hier wieder zu viel hinein interpretiert wird. :biggrin5:

Geschrieben
Also das find ich nun sehr extrem, aber jedem das seine... ich denke wenn man sich mit einer beziehung das leben versaut und gar nicht mehr an sich denken kann läuft etwas gehörig schief...

Ich kann das schon nachvollziehen, sehe es aber nicht so wie er.

Hätte ich momentan eine Freundin, "könnte" ich keine Überstunden mehr machen.

Ich hätte einfach keine Zeit dafür. :biggrin5:

Geschrieben
Wieso? Wenn du daran Spaß hast und es dir in deiner Karriere oder gegenüber deinen Kollegen was bringt wird ne Frau nur sauer sein wenn es überhand nimmt und du dir gar keine zeit mehr für sie nimmst

Hä?

Ich würde mir nur noch Zeit für sie nehmen. ;)

Geschrieben
Na dann biste das selber schuld und darfst nicht darüber meckern das ne frau im leben alle ziele kaputt macht ;) und nur noch zeit für sie? :D was wenn die mal ruhe vor dir braucht? :D

Dann ist sie die Falsche, allerdings lerne ich selten Frauen kennen, die viel Ruhe brauchen. :biggrin5:

Und ja, ich bin selbst daran Schuld, deswegen gehe ich langfristigem Spaß aus dem Weg.

Nächstes Jahr sieht die Sache wieder anders aus, dann bin ich bereit für die Liebe, oder so. :biggrin5:

Geschrieben
Hast dir ne deadline gesetzt? 01.01.2016? :D Ich denke ihr seid alle viel zu steif ;) kurze romanzen sind (meiner meinung nach) nichts wirklich befriedigendes

Klar, ab 6.6.2016 bin ich glücklich vergeben. :biggrin5:

Nächstes Jahr läuft eben alles entspannter.

Da lebe ich dann nicht mehr auf einer Baustelle und muss mich finanziell nur noch um "Kleinigkeiten" kümmern, welche allesamt Zeit haben.

Beim zweiten Punkt gebe ich dir allerdings Recht.

Glücklich wird man damit nicht, aber wenn sowieso keine wirklich interessante Frau dabei ist, wird man auch nicht unglücklich.

Geschrieben
Also nächstes jahr am 6.6.16 will ich dann hier lesen das du vergeben bist ^^ ausreden lasse ich nicht gellten ;)

Naja aber ne person an der seite kann auch den stress erträglicher machen ^^ trotz das man mit den kerlen so manches mal stress hat ;)

Kein Problem, ab 7.6.2016 bin ich dann wieder Single. :biggrin5:

Ich hab keinen Stress, sondern einfach nur keine Zeit.

Geschrieben
Bin halt lediglich erwachsener, als so manche "Neulinge".

Von mir kommt kein "hey ich mag euch alle voll" oder so, sondern ich bin halt, wie ich bin. ^^

1. Nö.

2. Kam von mir auch nie und wird es auch nie, aber trotzdem komme ich (bei den meisten ;) ) sehr viel besser an als du.

@Topic

Bin noch immer Single, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das ändern will, aber das halte ich für keine gute Idee. :biggrin5:

Geschrieben
Glücklich ist insgesamt auch etwas anderes. Wie schon erwähnt, traue ich mich niemanden anzusprechen, und meine Pausen verbringe ich größtenteils nur im Forum. Aber verglichen mit dieser Folterkammer wiederum ein Luxushotel.

@Celine: Das, was mir diese Typen angetan haben, kann, will und werde ich ihnen nicht verzeihen. Sie haben mir die Chance genommen, das Leben so zu genießen, wie es eigentlich sein sollte. Ich werde nie die Möglichkeit haben, geliebt zu werden, weil diese Idioten mir beigebracht haben, dass es besser ist, bloß die Klappe zu halten, und Emotionen nicht herzuzeigen. Alles gute, was ich hätte haben könnte, kann ich nicht mehr herzeigen. Ich würde die Gelegenheit so sehr feiern, auf einem Klassentreffen ihnen allesamt meinen Hass ins Gesicht zu spucken!

Ich wurde über Jahre hinweg gemobbt und geschlagen, nur weil ich den Fehler gemacht habe, mit einem IQ in diesen seichten Genpool hier zu springen und ich habe bis heute niemandem etwas verziehen und mache das auch generell nicht.

Ich war jahrelang komplett am Boden, aber irgendwann habe ich mich aufgerafft und mein Leben auf die Reihe bekommen.

Klar, manche meiner Störungen habe ich wegen genau dieser Zeit, denn mir darf absolut niemand ins Gesicht fassen, aber man kann damit leben und Spaß haben, also hör mal auf zu jammern, stell dich der Situation und komm klar damit, denn sonst werden Jahre der Depression auf dich zukommen und ich weiß wovon ich rede.

Geschrieben
Hach das klingt so einfach bei dir *g*

Einen passenden Partner finden ist nicht einfach, neue Leute kennen lernen aber schon.

Man muss nur schauen, was einen alles interessiert und wo man Gleichgesinnte treffen kann. Dann hat man auch schon einen Gesprächseinstieg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...