Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

symphatisch bin ich auch^^

Und ich hab mich nicht während des schreibens gewaschen xD

Manchmal denk ich darüber nach, wie das wäre mit ner Freundin, aber ich glaub, die Angst davor ist das, was mich wirklich zurück hält

MfG Rewe

Ach, im schlimmsten Fall macht es Spaß, also keine Angst. :biggrin5:

Auch wenn es nicht funktioniert, bist du um eine wichtige Erfahrung reicher und hast es beim nächsten Mal leichter.

Hmmm ... trotzdem, zumindestens die Frau müsste zu mir kommen, wenn wir erstmal reden, kann ich sabbeln wie ein Weltmeister, nur selber zu jemanden zu gehen ist das problem :D

MfG Rewe

Sieh die Sache mal anders:

Wenn du eine nicht kennst, kann es dir egal sein, wenn sie nichts von dir will, da du ja noch keine Gefühle entwickelt hast und es kann ja nicht jede was von dir wollen.

Außerdem ist es dann eine Frau weniger, bei der du nachdenkst, ob was laufen könnte.

Wenn man wirklich extrem schüchtern ist, sollte man auch eher versuchen, neue Typen kennen zu lernen.

Klingt natürlich komisch, aber die haben in ihrem Freundeskreis neue Mädels dabei und in der Gruppe kommt man leichter ins Gespräch, außerdem sind diese Frauen dann wahrscheinlich auch halbwegs sympathisch.

Nächstes Problem:

Hab das gleiche Problem mit Freunde finden, Online geht das null problemo(Sonst hätte ich ingesamt im Internet(Trophies.de, Speed4life, pennergame, Facebook, YouTube, Tumblr, MLPForums, PSN, FiMFiction etc.)über 150 "Freunde" hab, aber in echt jemanden anzusprechen geht nicht, es muss wenn schon von denen kommen oder "Gezwungen sein"(Beispiel: Arbeitskollegen auf Arbeit, Klassenkameraden in Schule ...)

MfG Rewe

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest eventuell mal einen Psychologen kontaktieren.

Das sollte ich auch, aber ich hab ganz andere Probleme. :xd::'>

Aber bei den Sportverrückten dreht sich ja meist das ganze Leben inklusive Ernährung um diesen eine Thema und es ist mit einmal Training nicht abgetan. Erstens würd ich mir daneben immer faul und unsportlich vorkommen und zweitens würd es mich einfach nerven. Will mir doch mit meinem Partner zusammen ungesundes leckeres Zeug reinhauen und rumgammeln :biggrin5:

Ok, bei so extremen Fällen ist es natürlich irgendwie sinnlos, aber es schadet sicher nicht, wenn man Hobbies hat, die man auch alleine machen kann.

Es gibt nämlich zu viele gute SP Games und nicht jeder stellt sich einen zweiten TV für den Partner auf. :biggrin5:

Ich bin jetzt schon seit über 7 Jahren Single, habe aber absolut kein Problem damit.

Dass ich aber seit über einem Jahr keine Kekse mehr gegessen habe, stört mich aber extrem und das nur weil ich mich gesünder ernähren will. :biggrin5:

Das nennt man Bestechung oO

Ich hab Schokalade von Rausch und wenn ich welche bekommen könnte würde ich mir liebend gerne wieder welche von Wenschitz kaufen.

Genug Bestechung? :biggrin5:

Beim Fremdgehen dürfte das bei uns sehr ausgeglichen sein.

Der einzige Unterschied ist der, dass Männer mehr ONSs haben, dafür Frauen mehr längere Affären.

Dass Frauen allerdings meistens auf die größten Alöcher abfahren liegt in deren Natur, da das meist Alphamännchen sind.

Das legt sich zwar oft, wenn sie älter werden, aber vorher kann man nicht wirklich etwas daran ändern.

Und ihr wundert euch dann wirklich über das single dasein? mann muss schokolade mit frau teilen ;) ansonsten geht das auf dauer nicht gut :D

zählt das alles eigentlich noch als topic? ^^

Natürlich zählt das als Topic, da das Teilen in einer Beziehung extrem wichtig ist, oder so. :biggrin5:

Und ich wundere mich nicht darüber, dass ich Single bin.

Ist ja meine Entscheidung.

Zweites wiederrum sehe ich gar nicht so. Ich denke es ist bei Frauen einfach eine Charaktersache. Manche stehen auf dies, manche auf das, genau wie bei Äußerlichkeiten. Wer beispielsweise selbst eher introvertiert ist, der steht bestimmt nicht auf Arschlöcher....

Ich kenne genügend introvertierte Frauen, die das doch tun, also haben wir wohl beide recht.

Es sind eben nicht alle Frauen gleich. Zum Glück.

Oft sind introvertierte Frauen auch noch eher Mauerblümchen, die mit einer hübscheren Freundin unterwegs sind.

Sie werden zwar indirekt dazu benutzt, damit die Hübschere noch mehr Beachtung bekommt, da sie sich optisch ja hervorhebt, aber die "zweite Wahl" ist meist interessanter und hat den besseren Charakter (und ist für Aufmerksamkeit dankbar :biggrin5: ).

Häufig habe ich auch schon der Hübscheren aus Spaß eine Abfuhr erteilt, da ich als arrogantes Aloch es gerne mal ausnutze, wenn ich leichtes Spiel habe, außerdem habe ich sowieso nur dann Interesse, wenn mein Hirn beschäftigt ist, auch wenn ein anderer Teil von mir es gerade für eine wirklich gute Idee hält. :biggrin5:

Neben meiner Arroganz habe ich auch noch eine extrem ehrliche Art, aber genug der schlechten Eigenschaften. ;)

Auch sind Arschlöcher keine Alphamännchen.

Nicht zwangsläufig, aber ich meinte auch eher die typischen Machos.

Sorry, ich bin vorhin etwas abgedriftet, aber keine Sorge, ich behandle Frauen nicht schlecht und bei mir weiß man, woran man ist.

Dass es mir manchmal Spaß macht, eine Abfuhr zu erteilen liegt daran, dass es sich dabei um Frauen handelt, die der Meinung sind, dass Aussehen alleine reicht und da ich bei denen nur einer von vielen bin, werde ich sicher keine wirklich damit verletzen.

Sollte eine aber anders rüber kommen, bin ich wesentlich netter, auch wenn ich kein Interesse habe, aber alle anderen konfrontiere ich nur mit ihren eigenen Charakterschwächen.

Ich kenne allerdings so ein Y, das sich ständig darüber wundern, dass alle Frauen nur auf X stehen (seine Aussage) und auch wenn ich es ihm schon oft genug gesagt habe, dass er es anders probieren soll, probiert er es weiterhin über die Freundschaftsschiene und ist natürlich frustriert.

Bearbeitet von Nailgun

Nur weil jemand introvertiert ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er sich alles gefallen lässt und immer brav das macht, was man ihm sagt.

Bezieht sich das auf eine meiner Aussagen??

Kumpeltypen haben ja das Problem, dass sie immer "viel" zu nett sind, gepaart mit Unsicherheit. Da springen die Hormone bei den holden Damen halt nicht an.

Tja, man darf eben nie zu nett sein. :biggrin5:

Ich hab darüber schon mit Freundinnen von mir geredet und den Meisten war gar nicht klar, dass sie das "meckern über ihren Freund" brauchen.

Würde der nämlich alles so machen, wie sie es wollen, wäre das ein Problem.

:out: also bei mir würde sowas ja soo nach hinten losgehen und ich bin mir sicher, da gibt es noch viele Frauen, die das auch so sehen. Das ist sicherlich kein Patentrezept...

Und das heißt jetzt, dass du ständig deinen, oder er ständig seinen Willen durch setzt??

Ich hab ja nur gesagt, dass man gelegentlich seinen Willen durch setzen soll und soweit ich mich erinnern kann, wurde das sogar hier im Thread von weiblicher Seite mehr oder weniger bestätigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...