Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich würde es richtig toll finden wenn mich mal ein Mädchen ansprechen würde aber sowas gibt heutzutage so gut wie garnicht mehr! Wie du schon sagtest "es ist eine art" aber dafür eine sehr große ich schätze mal so 95% sind so.

Danke für die Glückwünsche,

Ja das ist leider so... die Mädels von heute müssen sich nur ansprechen lassen und wir Männer machen uns zum Horst. Ich musste sie auch ansprechen und ich fand einfach das der Zeitpunkt richtig war sie mal einzuladen wir haben uns vorher immer gut verstanden also das hat schon gepasst musste mich aber auch erst überwinden nach dem letzten Korb neulich :dozey:

Du bist schon etwas ein Traumtänzer, oder?? Das ist die Regel, dagegen kann man nichts machen, ausser ain Mädel suchen mit mehr Rückrat.

@Castiel: Ein Tip mal von mir: die Leute werden eh nicht auf dich hören, weil sie die Wahrheit nicht sehen oder hören wollen. Sag einfach gar nichts und lass es sie selbst merken (wenn sie es überhaupt noch merkt). Dann bist du wenigstens nicht der Arsch und kannst sie sogar noch mit einer inneren Befriedigung trösten.

Ach und noch ne wichtige Sache bevor hier irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommt. Ich liebe Frauen mit allen Macken, die es gibt. Die Vorzüge wiegen die paar Ecken und Kanten auf jedenfall auf. Sie hat wesentlich mehr zu bieten als nur Brust und alles unterhalb der Gürtellinie. Und ich find es immer wieder erfrischend und belebt wieder eine kennen zu lernen. Ich hab auch noch nie eine verarscht und würde auch nie eine Frau schlagen oder ihr sonst einen Schaden zufügen. Ich könnte mir ja selbst nicht mehr in die Augen sehen... Und ich fühle mich sowohl in Frauenrunden als auch in richtigen Männerrunden sau wohl. Klingt dämlich, dass ich Single bin, aber es ist leider so. Ich werd deswegen auch nicht jammern. Alles richtet sich mit der Zeit!

Schöner Satz zum Freitag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...