Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

das mit dem geld für die fahrten war ja auch ich betone nochmals ironisch gemeint.

selbst einige leute die arbeiten gehen können sich nicht jedes wochenende ein ticket für 40 euro holen.

von hartz 4 empfängern mal ganz ab gesehen.

ich hätte damals während meiner schulzeit auf jeden fall nicht von meinem taschengeld jede woch 40 euro für ein ticket ausgeben können.

Im Nachhinein fragt man sich immer, wie es ging, aber es geht. ^^

Und da sprech ich aus Erfahrung, hab selbst eine Beziehung hinter mir, in der 2 Jahre davon eine Fernbeziehung waren (knapp 800 km).

Wenn man so zurück denkt dann, schüttelt man den Kopf, aber in dem Augenblick hat es funktioniert, trotz Jobsuche dennoch jedes zweite Wochenende mal 100 € für n Zugticket zu blechen.

Stimmt schon, gibt immer höhen und tiefer, aber das ist überall so.

Man man mal n kleines Tief hat, sollte man sich doch niemals unter kriegen lassen, habs aus eigener erfahrung gelernt, das wenn man sich in im haus/zimmer etc zukriecht, der schmertz nur größer wird...

Sich dem Schmerz zu stellen íst für manche aber sehr schwer. Und persönlich finde ich, ist Herzschmerz eine der schlimmsten Schmerzen, die man haben kann. :frown:

Stimmt, ich hab mich damals 1jahr schwer getan mein Ex zu vergessen :/

Nach 3,5 jahren Bezeichnung fällt das extrem schwer -.-

Gesendet vom iPhone 5.

Bei mir waren es 5 Jahre und ohne Hilfe von bestimmten Personen wäre ich wohl heute noch am Boden. Auch wenn die Beziehung zu meinem Ex im Grunde schon im Eimer war, tat es doch extem weh ...

Von daher kann ich's nachvollziehen, wenn manche diesen Schmerz nicht überwinden und sich davon niederdrücken lassen.

Wow krass, solang an einer verloren liebe hänge. :(, naya ich bin ja noch relativ Jung mit meinen 22jahren, da kommt mit der zeit eine andere Frau daher, und da ist der schmerz dann schnell vergessen :)

Trotz alledem sollte man sich nicht runter kommen lassen, das Leben geht im Endeffekt weiter, und irgendwann findet man immer den passenden Partner, schlimm wirst wenn dieser soweit weg wohnt.

Gesendet vom iPhone 5.

Nicht 5 Jahre an ihm hängen. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt. ;) Die Beziehung ging 5 Jahre. :) Getrauert habe ich nur ca. ein halbes Jahr. Und mit meinem jetzigen Partner kann ich garnicht mehr verstehen, warum ich meinem Ex überhaupt hinterhergetrauert habe.

:D Ach, gegen Entfernung gibt es das Mittel zusammen zu ziehen, wenn es einem ernst ist. ;) Hatte ich für meinen Ex gemacht und es ging 5 Jahre gut. Und hat mein jetziger Partner für mich gemacht und es geht gut.

Entfernung sollte wirklich kein großes Problem mehr sein. ;)

Das meint ich ja, irgendwann komm einer neuer Mensch ins Leben, da gehn Liebeskummer schmerzen ganz schnell vergessen :)

Ja stimmt, dafür muss es ner 100% passen um das Risiko einzugehen.

Zugfahrt sind ja jetzt nicht grad das billigste, aber immerhin billiger wie selbst zufahren :/

Gesendet vom iPhone 5.

Aber wenn man das jemanden sagt, der gerade mitten im Kummer steckt, dann glaubt einem das der Trauernde nie. :D

Ist immer ein Risiko. :) Aber wenn man sich in der Liebe nix traut, wie solls dann was werden? ;)

Oha Stimmt, da kann man aufgemuntert werden wie man will, es bringt nichts und man verkriecht sich noch Mehr:/

Ja schon, ein Gewissens Risiko ist immer bei einem zusammenzug dabei, aber man sollte sich das gut übelegen und auch sich sein:)

Gesendet vom iPhone 5.

Stimmt. :( Aber zum Glück denkt man an den Schmerz nie wieder, wenn man wieder glücklich ist. Man muss nur einen Weg aus dem Tal der Trauer finden...

Immer. :) Aber ich persönlich würde es immer wieder machen.

Eben genau so sieht es aus.. Wie heisst es so schön :

Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt..

Ach herrlich dieser Spruch xD

Zudem, um so älter man wird, um so mehr verändert sich das Aussehen (meist zum negativen), wenn man da nur auf das Äußere sieht, wird man nie glücklich.

Ach, na klar weiß ich doch, welcher Tag heute ist... Freitag, oder? :D Ansonsten ist da ja noch dieser, na, ich sag mal "Anlass", der mir so herzlich am Arsch vorbei geht... Erwarte also keine Blumen, die schenke ich Dir zu besondereren Anlässen. :xd::'>

Ganz genau. :D Freitag!

Allgemein find ich solche Diskussionen immer interessant. :) Denn im Endeffekt findet man meistens, nach mehr oder weniger Versuchen, den Partner, der zu einem passt und mit dem man glücklich ist auf Dauer.

(Natürlich haben manche Seelen auch Pech und finden keinen Partner, was aber oft, so scheint es mir, mehr daran liegt, dass sie sich selbst im Weg stehen.)

Was aber Frauen und Bad Boys angeht: :biggrin5: So ein bisschen steht jede Frau darauf denke ich. Der absolut brave, unauffällige, überliebe Mann wird eher der beste Freund, als der Partner.

Auch mit der Pille als Hormonspende ändert wohl nicht die ganze Weltanschauung. ;) Jedenfalls denke ich mir das. :)

Denn, was will Frau von einem netten "Milchbürschchen", der sich nie durchsetzten kann, dauerhöfflich ist, alles macht, damit man glücklich ist ... Zu viel von "nett" kann auch negativ sein. Wo bleibt der Kontrast? Die Herausforderung? Das Abenteuer? ... Ne, ich kann da nur von mir reden, aber so ein absolut netter, zuvorkommender Mann wäre mir zu langweilig. Klar will Frau einen Mann, der nett und zuvorkommend sein kann, aber wenn das überwiegt, wirds auch mal zu viel. ^^ Jedenfalls für mich.

@Hellseeker1332:

Sehr blöde Situation für deine Freundin.

Sie tut mir Leid.

Kann halbwegs nachvollziehen, wie sich das anfühlt, wenn so was raus kommt. Betrug, Verrat, Erniedrigung ...

Mein Ex hatte mich nach 5 Jahren Beziehung verlassen, weil er sich Stück für Stück in eine andere verliebt hat. Und er hatte nicht die Eier es mir zu sagen, sondern hielt es für besser sich einfach weniger zu melden, sich mehr und mehr ab zu schotten, zurück zu ziehen und es "auslaufen" zu lassen.

Eine Zeit lang zweigleisig zu fahren ...

Und das obwohl wir verlobt waren ...

Raus kam es nur, weil ich nicht locker lies, bis er mit der Sprache raus rückte, warum er sich seit Wochen so komisch verhalten hat und selbst da war er so feige und wollte nicht mit der Sprache raus rücken ...

Und das ist so ziemlich das Mieseste und Feigste und Erbärmlichste was man tun kann.

Tu du deiner Partnerin bitte so was nicht an.

Wenn du dich schon in eine andere verliebst, sei zu deiner Partnerin wenigstens ehrlich; zumindest das solltest du ihr schuldig sein nach mehr als 5 Jahren Beziehung und wenn du selbst schon sagst, dass die Familienbande so eng geknüpft sind ...

Aber wenn du schon "bangst", wie die "Neue" auf dein "Geständnis" reagiert, ist es eh allerhöhchste Zeit, dass du dir klar machst, was du willst und reinen Wein einschenkst und dich entscheidest. Geht sonst nicht gut und endet wahrscheinlich in einer Katastrophe für euch alle. Vor allem würde dein wahrscheinlich geändertes Verhalten dich deiner Partnerin gegenüber so wie so auf kurz oder lang verraten ...

Ist nur ein nett gemeinter Rat einer Frau, die etwas ähnliches mit ihrem Ex durchmachen musste, nur das er sich für den feigen Weg entschieden hat ....

momentan Single,

im Detail jedoch verheiratet mit meiner Playstation. Soll eigtl nur heissen, dass ich schon Wert darauf lege, dass meine zukünftige Angebetete zumindestens Verständnis für meine Leidenschaft des "Daddelns" mit bringt, im Optimal Fall hat die werte Frau natürlich gleich ne eigene Konsole im Gepäck^^

Glaub mir, wenn man dann nicht mindestens 2 TVen hat, dann geht der nächste Streit los. :D

Wäre optimal. Eigene konsole ist Pflicht. Weil jede Minute die sie zockt kann sie einem net auf den Wecker fallen. ^^

Hat den Nachteil allerdings wenns blöd läuft das alle zwei Minuten gefragt wirst...wie geht das? Was muss ich da machen? Kannst du mal helfen? Ihhh findest du den Char auch voll hässlich?^^

^^ Stimmt, die Frau braucht auch mal Ruhe. Immer nur den Mann betreuen kann schon nerven.

:xd::'> Ich weiß ja nicht, für wie hilflos und naiv du uns Frauen hälst, aber mit so dämlichen Aussagen bin ich meinem Freund noch nie gekommen. Eher bekommt er von mir ein "Psst", wenn er meint mich anlabern zu müssen, während ich gerade zocke.

..und wenn man alle Konsolen doppelt sowie zwei Fernseher hat stellt sich die Frage wie man zukünftig zwei 55" vernünftig ins Wohnzimmer integrieren soll. :)

Oh Gott, wenn ich gerade an die Stromkosten denke..

Normalerweise würde ich ja schreiben das kayuri ihre Sachen verkaufen soll, aber hier herrscht gerade Frauenüberschuss. Ich geh dann mal lieber.. :D

Och das geht. :D

Hier steht ne 58" neben na 37" und das Wohnzimmer ist immer noch groß genug für Sofa, Schrank und Meerschweingehege.

Notwendig für manches ist natürlich n Headset. :) Sonst übertönt man sich ja nur.

Und was die Stromkosten angeht ... nach meinem Anbieter und seiner "Tabelle" sind wir zwei sogar im absolut normalen Bereich für eine Paarwohnung. :D Von daher: Ist noch verschmerzbar.

@darkfortune: Sarkasmus ohne ;) ^^ :J::xd::'> :smile::biggrin5: oder sonstige Erkennungsmerkmale ist immer so eine Sache im Internet. :)

@Polarwölfin: bzgl deiner letzten Antwort, Zitat: "psst..." ... Ich hasse es, wenn das überhaupt JEmand zu mir macht, weil er/sie meint, dass die Technik (Handy/Konsole/etc) im Moment wichtiger ist. ABER, es ist dennoch schön, den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Denn, wenn ik ehrlich bin, bin ik manchmal auch net besser^^

Bei einer Zwischensequenz, die spannend, interessant und nicht pausierbar oder wiederholbar ist, finde ich schon, dass der Partner mal kurz den Schnabel halten kann. ^^ Ist ja nicht so, dass ich ihm stundenlang den Mund verbiete, nur 1 Minute Rücksicht, dass ich das vielleicht hören und sehen will, und er mir seine Ansicht doch bitte danach mitteilen kann, denn er kann sehr wohl warten, wiederholen und pausieren mit seinem Mund, ist nicht wirklich zu viel verlangt. ;) Und eine lange Erklärung oder Bitte kann man da zeittechnisch kaum bringen, also kommt ein kurzes "Psst". :D

Aber ich kann deine Abneigung verstehen. ^^ Ich selbst mag das auch nicht. Werde damit aber auch konfrontiert und konfrontiere damit.

Manchmal hat man einfach nicht die Zeit zu sagen "Könntest du bitte noch kurz warten. Gleich ist die Sequenz vorbei und ich kann dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. Aber im Moment ist es unpassend, da ich diese nicht pausieren oder nachträglich wiederholen kann." ... Wenn man damit fertig ist, ist die Zwischensequenz vorbei und man hat genau so wenig mitbekommen. ^^

Natürlich ist das situationsbedingt, und natürlich gebe ich dir recht. Gerade Freunde/Partner sollten ein "psst" nicht allzu persönlich interpretieren. Es ist ja nicht böse gemeint ... ABER

Der Alltag in den letten Jahre bewies immer wieder, dass die angesprochene Problematik der fragwürdigen Prioritäten (Technik/Handy vor Freund) sich nahezu in unserem TagesAblauf reingefressen hat.

Ich erlebe das jeden Tag, wenn ich nen guten, wirklich guten Freund besuche. Der ist ühaupt nicht multitasking fähig. Weswegen er sehr oft mit "warte,,," oder "siehst Du nicht, dass ich schreibe (Anmerkung: SMS)" kommentiert.

Ich habe ihn schon darauf angesprochen, und er sieht es ja auch ein, aber diese Haltung ist derart automatisiert, das es schwer fällt, sich davon zu lösen.

Interessant zu beobachten, wie ik finde. Denn vor 15 Jahren (so lang kenne ich ihn schon), wo`s keine/kaum Handy gab, gabs derartige Gebaren einfach net...

Das was du hier ansprichst ist gesellschaftskritisch betrachtet schon ein gutes Stück. :)

Kommt, wie du selbst sagst, auf die Situation an.

Falls eine SMS wichtig ist, dann darf eine Unterbrechung schon sein. Falls es nur ein normales Gespräch ist oder etwas, was man auch in 10 Minuten beantworten kann, dann ist es tatsächlich unhöfflich. Jedenfalls sehe ich das so.

In unserer Zeit sind nunmal Smartphones, Handys und andere Kommunikationsmethoden normal. Die Balance muss nur gefunden werden.

Bei uns in der Partnerschaft sehe ich das auch eher etwas locker. :)

Wenn er grad vertieft am schreiben ist, komm ich auch nicht mit nem Gesprächsthema an, sondern warte, bis er fertig mit schreiben ist. Genau das gleiche, wenn ich merke, dass er gerade in sein Zocks so vertieft ist, dass ich mir eh nur ein psst einfange. :)

Wenn er allerdings mitten im Gespräch mit schreiben oder zocken anfangen würde und ich dann auf einmal ein Psst zu hören bekomme, dann wäre ich schon ne kleine Mini-Furie. :D

Im Endeffekt soll jeder machen was er möchte. Ist ja das Leben der Anderen. Aber wenn eine Frau fast wöchentlich jemand anderen hat? Ist doch nicht mehr feierlich, mal ernsthaft.

Aber Männer dürfen das und sind dann "Helden"?

Diese Art der Doppelmoral sieht man bei sehr vielen Männern viel zu oft. Da ist es kein Problem, wenn der Typ nur Mädels für eine Nacht knallt. Aber macht das ne Frau ist es was Schlechtes.... Doppelmoral von der besten Art.

Muss dazu sagen, dass ich keine Frau dieser Sorte bin. ^^ Seit etwas mehr als zwei Jahren in festen Händen.

Ich denke, 99% aller "Trophiehunter" sind single. :nopity:

Sorry, aber kann nicht anders sein. ^^

Hättet ihr wen, würdet ihr eure "Erfolgspunkte" auf andere Weise beschaffen. :ihih:

Selten so einen Bullshit gelesen. :facepalm::xd::'>

Gut, dass du das nur als Scherz meinst. ^_^ Andernfalls wäre es echt peinlich für dich. .... Aber moment mal, der vorausgegangen Diskussion gerade ... hmmm ... ok, ist für dich eher wirklich peinlich so ne Einstellung. :J::facepalm:

Damit es nicht so aussieht, als wäre Celinilein eine "Ausnahme": Hier, bin auch ne Frau. :) Fest im Berufsleben, nebenbei noch leidenschaftliche Zockerin, schmeiße n Haushalt mit Haustierchen und seit über 2 Jahren mit einem leidenschaftlichen Zocker und Trophäenjäger zusammen. Kennengelernt: In nem Gamingforum.

Davor mein Ex: 5 Jahre Beziehung und wo kennen gelernt? Genau: In nem Gamimgforum, denn Überraschung, er war auch jemand, der als Hobby gerne gepflegt zockt. :eek6:

Hmm, aber irgendwie schlägt mein Troll-Detektor an bei dir. :biggrin5:

Was heißt hier "dass es so aussieht".. 2 Frauen ist immernoch eine Ausnahme. :redface:

Und nein ey, ich bin KEIN Troll. ^^

;) Dann schau mal mit offenen Augen im Forum rum, hier gibt es weeeeeit mehr Zocker/Trophyhunter-Frauen, als du glauben magst, und, ach Wunder, viele von ihnen sind glücklich in einer Beziehung. Und ebenso bei den Männern, viele sind vergeben oder haben kein Problem eine Frau kennen zu lernen.

Die Zeiten in denen Gaming als Zeitverschwendung und Zocker als einsame Nerds im Keller ihrer Eltern angesehen werden ist schon seit vielen Jahren vorbei. Wenn du noch so denkst, dann bist du etwas mit deiner Ansicht hängen geblieben in der Vergangenheit. Und das ist nicht gut, dagegen solltest du etwas unternehmen. :)

Wenn es aussieht wie ein Troll, schreibt wie ein Troll und sich benimmt wie ein Troll, dann ist es ein Troll und sicherlich kein Zebra. ^^

Naja, sorry, dass ich noch "in den 90ern festklebe". :emot-what:

Das ist aber dann dein Problem, und nicht unseres. ;)

Können wir ja nix für, dass du eine veraltete, längst überholte Sicht der Dinge hast. Aber dann in ein Froum zu gehen, es als "doof" zu bezeichnen oder andere als hässlich, dass zeugt nicht nur von hängen geblieben in der Vergangenheit, sondern auch davon, dass du ein Troll bist und absichtlich sticheln willst, oder keinerlei soziale Fähigkeiten hast. Aber auch das ist dann eher dein Problem und wird dir deinen Aufenthalt hier erschweren. :) Celinilein hat es ja schon gesagt, im schlimmsten Fall, bekommst für so eine unhöffliche Klappe ein "User gesperrt"-Schild verpasst. Aber selbst das ist dan nicht unser Problem, sondern deins. ;)

Welcher Troll gibt denn bitte seine ID einfach so frei?

Addet: leitwolf-sk

Nein, ich bin kein Troll - ich habe lediglich meine Meinung(en). ^^

Was hat denn eine ID mit Troll oder nicht Troll zu tun? ^^ Kann sich ja jeder erstellen und dann trotzdem in Foren rumtrollen. Eine ID ist kein Beweis des "nicht-Troll-seins". ;)

Den einzigen Beweis den man da abliefern kann sind die Posts die man schreibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...