Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sprichst du ein wahres Wort! Über das Internet ist es viel interessanter, jemanden kennenzulernen, als sich einfach in einem Cafe mit ner Person als 1. Daten zu treffen. ;)

Und einfacher finde ich, als auf der Straße jemanden kennen zu lernen. Vor allem, wenn man nicht der Typ Mensch ist, der sich wöchentlich auf verschiedenen Veranstaltungen oder Partys rum treibt.

Und ich glaube, wären wir zwei uns auf der Straße begegnet, wären wir uns wohl nie näher gekommen. Aber so bin ich richtig froh, dass wir beide uns übers Internet kennen und lieben gelernt haben, durch den ganzen anfänglichen Schreibkontakt und das spätere über Skype. :-*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Internet bietet auch den Vorteil, das man eine Person "Jagen" kann, diese aber weniger was davon mitbekommt, als im Real Life. ;)

:D:P Oder die Person ist einfach so naiv, wie ich es war. Und checkt es auch dann nicht, wenn es schön offensichtlich ist.

Dennoch stimme ich dem Internet als Medium des Kennenlernens zu. Es erhöht ja auch den Wirkungskreis der möglichen Partner.

So kann man schon mal jemanden kennen lernen, der vorher 200 km weit weg war und noch nie in der eigenen heimatlichen Stadt zu Besuch war. Wie sonst will man das machen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch nicht naiv, mein Mädel, ich bin einfach nur zu gut gewesen. :mmmhmm:

Das ist wohl wahr. :P :-*

Da hast du gut gejagt. :P

Ja, schreiben kann man viel, aber sagen dann nicht mehr soviel. Wenn man mit jemanden dann schon mal redet, geht verstellen nicht mehr so einfach. =) Oder wenn man mit eingeschalteter Webcam am skypen ist, kann man von sich selbst nicht mehr damit brüsten, man sehe so und so toll aus, dabei stimmt's nicht. ;) Wenn man es nötig hat seinen Charakter zu verstellen, klappt das langfristig gesehen sowieso nicht, selbst wenn man gut darin sein sollte. :)

Anpassungsfähig? Top! Charakter verstellen? Flop! =)

Das "Argument", dass man im Netz nur verarscht werden würde, zieht nicht. Das kann jemanden bei einem echten Treffen genauso gut passieren. :D

Manche können sich wirklich gut verstellen. Auch, wenn man der Person real gegenüber steht und sie oft trifft.

Idioten kann man wirklich überall begegnen. Da ist es egal ob on- oder offline. :D

Im Internet mag es nur leichter sein, wenn man nur schreibt.

Aber wie du schon gesagt hast, so bald man sich sieht und mit einander spricht über Webcam, kann man so einiges nicht mehr behaupten, oder vorgaukeln.

Einen völligen Schutz vor Lügnern gibt's aber nirgends.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solls wohl geben, dass nach jahrelanger Freundschaft dann nochmal Beziehungen draus werden aber im Grunde ist Punkt 1 ja ob sie dich äußerlich attraktiv findet. Wenn das passt muss dein Charakter so aufregend oder interessant sein, dass sie sich nicht nur gern mit dir zeigt öffentlich sondern auch in zweisamkeit wirlich mehr von dir will.

Punkt 1 -> äußerlich?

Das ist Quatsch. Klar spielt das Aussehen eine Rolle, aber sollte keinen zu großen Stellenwert haben. In 20-30 Jahren hängt eh alles und sieht nimma so top aus. ;) Die Liebe sollte daher auf den Charakter beruhen, nicht auf das Aussehen. Auch nicht beim Kennenlernen. Man sollte den wirklichen Menschen kennen lernen, nicht die äußerliche Hülle.

Ganz egal ist sie nicht, das ist wahr, aber sie sollte weder der erste noch ein großer Punkt sein.

Was am Ende nach 30 Jahren Partnerschaft bleibt ist das Innere, der Charakter. Der muss passen, damit man mit einem Menschen wirklich glücklich werden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nutzt aber der beste Charakter, wenn sie einen nicht scharf macht?

Meine besten Freunde sind alles Frauen und nur bei einer würde ich was machen, aber ihr Ex hat ihr das nicht erlaubt. :biggrin5:

Die Anderen sehen zwar auch alle gut aus, aber es fehlt der Reiz und deswegen ist mir eine Freundschaft lieber.

Dann war die Richtige einfach wohl nicht dabei. :)

Wenn sie passt, kann man auch über "Fehler" im Äußeren hinweggehen. Bzw auch jemanden lieben, der vielleicht nicht dem eigenen Wunschdenken entspricht.

Zudem wurde mir schon öfter zugetragen, dass man auch jemanden scharf finden kann, den man früher nicht wirklich toll fand. ;) Aber als man sich näher kam und besser kennen lernte, wuchs auch das Verlangen. Aber das kann man wohl erst nachempfinden, wenn der "Blitz" einen selbst trifft.

Scharf machen hat nicht nur was mit reinen äußerlichen Wünschen zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich, wenn ich den Thread hier lese, das Gefühl als wäre ich eine völlig andere Frau als 99% der anderen Frauen. Oder: Die Tipps, die hier gegeben werden, sind zu 90% Schwachsinn xD

Da bist du nicht die Einzige.

Ich frag mich schon seit ein paar Seiten, welche Frau auf so was bitte reinfällt. Und ob es von so einer Sorte wirklich so viele gibt.

Kenne in meinem Bekanntenkreis auch keine Freundin, die so ihren Partner gefundne hat oder so was mit sich machen liese. Dafür oft genug schon mitbekommen, wie solche Typen eine teils deftige Abfuhr erhielten, wenn sie so ähnlich ankamen.

Ich finde Anmachen unter aller Kanone (meine Freundinnen übrigens auch) und für mich kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft entstehen. Ich muss die Person kennen und ihr Vertrauen, damit ich Sicherheit für die Beziehung habe.

Aber auch bei keinem Mädchen, das ich kenne, entstand die Beziehung aus irgendeinem Flirt oO

Eine Freundschaft empfinde ich auch als die beste Grundlage. Man kennt sich, weiß die Macken, kann demjenigen Vertrauen bzw tut dies auf gewisse Basis ja eh schon länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarwölfin/Haptism

Also wenn euch ein Typ, den ihr von der Art her symphatisch und attraktiv findet, fragt, ob er eure Nummer haben kann, weil er mit euch gerne einen Kaffee trinken würde, würdet ihr das als blöden Spruch ansehen??

Da ich glücklich vergeben bin, würde er so wie so nur ein höffliches "Danke, aber kein Interesse." bekommen.

Ansonsten ist gegen höffliches Ansprechen und charmant sein, nichts ein zu wenden.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir nur sehr selten Männer begegnet sind, die das auch können. Die meisten der männlichen Gockel haben wirklich keine Manieren mehr und flirten auf unangenehme, direkte und aufdringliche Art, was ich persönlich ziemliche abstoßend finde. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killakekz:

Zu allererst es gibt nach einem Beziehungsende immer eine Wunde, sonst wäre dir der Mensch total egal gewesen.

Und meine Erfahrung ist die, dass man gerade nach einer Trennung sehr empfänglich ist für andere und *der großen Liebe *. Wenn man dann etwas Zeit verstreichen lässt, und später mit klarem Blick drauf sieht, sieht man meist, dass derjenige gar nicht so perfekt zu einem passt. Das ist aber total normal. Und geht nicht nur dir so. Wie gesagt, eigene Erfahrung.

Tipp daher: Klammer dich nicht an Sie. Lass dir Zeit und wenn es sein soll, dann wird es schon. Und wenn nicht, dann nicht. Dann war sie es nicht.

Zudem, weiß du, ob sie auch was für dich empfindet in diese Richtung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie sagte nur sie muss aufpassen, dass sie mich nicht zu sehr mag, glaube ich.

Das mit dem Zeit lassen ist ein guter Tipp, bin dir sehr dankbar dafür.

Nunja, anscheinend hat sich die Liebe schon über einige Zeit abgebaut, hinzu kommen noch diverse kack Aktionen.

Außerdem bin ich ein wenig abgestumpft, da so ziemlich jeder aus Meiner echten Familie weg gestorben ist.

Ich habe aber einen klaren Blick, vernebeln lasse ich mich nur von ihrem Aussehen, beim Charakter bin ich mir aber ganz sicher, durch zahlreiche Vergleiche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Man denkt immer man hat einen klaren Blick. ;)

Und auch wenn die Liebe abgeschwächt ist, es hinterlässt Spuren, wenn man sich trennt. Es geht nicht ohne, da es ein Teil unserer Gefühlswelt ist. :) Der eine braucht länger, der andere weniger Zeit, bis er wieder normal und bereit für was Neues ist.

Das mit der Zeit ist so leicht immer gesagt. Stimmt aber. Mit der Zeit sieht man klarer. Und vielleicht siehst du dann manches in einem anderen Licht und eine Herzdame kommt von wo ganz anders. Überstürze nach einer Trennung nur nichts.

Zudem, sie hat einen Freund. Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren Sie in so eine Zwickmühle zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dich auch gut und gerne eines besseren belehrt, geile S***e. :D:J:

Ja hast du. Und ich bin froh darüber. ;):J:

Überstürzen würde ich auch nix wenn sie Single wäre.

Naja, Gewissen... Kann mir kaum vorstellen, dass er sie so schätzt wie man so jemanden eigentlich schätzen müsste...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist eine gute Einstellung. ;)

Aber du weißt es nicht. Vielleicht doch. ;) Kleine Streits gibt's auch in der besten Beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Jetzt fallen wir Mädels uns schon gegenseitig über Aussagen.

Und ich dachte, das schaffen nur Jungs.

Spaß bei Seite. :) Ich frag mich ehrlich, warum sich die veraltete Meinung wehement hält, dass Mädels nicht zocken. Je nachdem, welcher Statistik man traut sind doch schon zwischen 1/3 bis 1/2 der Zocker weiblicher Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht ja schon lang nicht mehr darum OB frauen zocken sondern es geht eher um das WIE...

Und zwar ist der Casual Anteil bei 99,999999 Periode% und das ist sehr erschreckend, in der E-Sport Szene kommen auf 200 Männer eine Frau und selbst diese eine Frau ist dann meistens niedrig platziert, in der Regel immer in der unteren Hälfte...

In der internationalen Beatem Up Szene gibt es grade mal EINE (!) Frau die richtig bekannt ist (Kayane aus Frankreich) und die ist nichtmal gut...

Frage mich woran es liegt, dass der E-Sport nach wie vor Männerdomäne ist, wo sind denn die Frauen die ein Game mal richtig ernst nehmen und dem starken geschlecht Paroli bieten und es nicht nur aus Zeitvertreib/Spass zocken?

Vielleicht haben es Frauen einfach nicht nötig sich gegenseitigin Duellen zu schlagen und sich so etwas beweisen zu müssen. ;) E-Sport ist halt ein Kräftemessen der anderen Art, und das muss ja nicht unbedingt was für Frauen sein.

In meinem Bekanntenkreis sind einge Mädels die zocken. Und keine von ihnen zockt 0815-Casual. :eek6: Klar kann man von meiner Umgebung nicht auf alle schließen, aber wenn du mit Zahlen ala 99,999999% um dich wirfst, dann frag ich mich wo du das hernimmst.

Neben Fußball, oder anderen Sportspielen oder Kampfspielen gibt es noch genug Genre in welchem wir uns tummeln, und welche ebbenfalls Anspruch haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt zwar nochmal OT, aber so kann ich das einfach nicht stehen lassen. :(

E-Sport ist, genau so wenig wie Fußball oder jeder andere Sport, das Maß aller Dinge. -.-

Weder im Gamingbereich, noch im Sportbereich.

Warum muss immer alles auf Wettbewerbe, Kräftemessen und Platzierungen abhängen? Na und? Dann gibts im Fußball halt Frauenmanschaften (nehmen viele Männer ja auch nicht ernst), aber wenige beim E-Sport. Gerade der Gamingbereich ist doch so groß, da zu behaupten, weil der Frauenanteil beim E-Sport gering ist, spielen Frauen nur Casual oder ein Spiel nur einmal. -.-

Erst wird gemekert, dass keine Frauen zocken, dann, dass sie keine E-Sports machen / Streamen und daher bestimmt nur Casual oder OneRuns machen. .... Selten so einen Schwachsinn gelesen. Warum soll man sich in Wettbewerben messen oder Streamen? Mir persönlich wäre das zu blöd und mir ist der E-Sport herzlich egal, da für mich langweilig.

Meine Freundinnen in meinem Bekanntenkreis und ich zocken trotzdem kein Casual oder nur ein Spiel einmal. Klar hab ich Spiele in der Liste, die hab ich nur einmal gespielt habe, aber halt auch meine "Steckenpferde", die ich suchte, selbst ohne/nach Platin. Nur weil wir auf keiner Tabelle (weil wir an keinem Wettbewerb teilnehmen) stehen oder Streamgöttinnen sind, zocken wir Casual oder wenig? ... Ich bin über solches Denken echt fassungslos. :(

Im Gamingbereich ist es tatsächlich immer noch so vorurteilsbehaftet ... und ich dachte das hätte sich in den Jahren gebessert.

Ich kann dir nicht sagen, warum so wenige Frauen im E-Sport mitmachen. Ich kann dir nur sagen, warum ich nicht mitmache: Weil es mich langweilt. Weder interessiert es mich, mich mit anderen auf solchen Events zu messen, noch bin ich an dem Geld interessiert, welches gewonnen werden kann.

Klar, ich bin keine Hardcorezockerin / E-Sportlerin, aber ich bin auch keine Casualzockerin. Ich finds nur schade und traurig, dass ihr dieses Schwarz-Weiß-Denken und diese Vorurteile an den Tag legt .... Kennt ihr kein Mittelmaß mehr? Nur noch das eine oder andere Extrem?

Zum Glück denken nicht alle Männer so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verteidigst du dich dermaßen und greifst gleichzeitig OCV und diejenigen an, die dasselbe beobachten?

Es wurde lediglich aus der Erfahrung heraus geschlussfolgert. Das hat nichts mit schwarz/weiß-Denken zu tun.

Hier im Forum kannst du übrigens genau das Gleiche beobachten. Egal ob bei Battlefield, Tekken, Street Fighter usw... nirgends ist eine Frau unterwegs, die diese Spiele richtig lernt und sich mit der kompletten Mechanik auseinandersetzt.

Weil ich mich bei Aussagen mit dem O-Ton "Wenn Frauen keinen E-Sport mitmachen, dann zocken sie zu 99,99999Periode% nur Casual" persönlich angegriffen fühle. Auch wenn es seine Beobachtung ist, so ist es nicht alles.

Was sind denn das für Aussagen? Ja, dann ist es halt so, dass im E-Sport weniger Frauen sind, aber der E-Sport ist nicht der gesamte Gamingbereich, und es ist nicht alles Casual, was nicht E-Sport ist.

Und du nennst gute Beispiele: BF, Tekken, SF, .... Ist doch nicht so schlimm, wenn da halt keine Frauen sind. ;) Vielleicht interessieren sie sich einfach für andere, anspruchsvolle Spiele, gibt ja genug Genres. Aber dann zu sagen, dass sie wohl nur durchzocken, oder Casual zocken, ja, da fühle ich mich angegriffen, da man solche Vorurteile fast überall hören muss, wo man sich als Frau unter Gamern befindet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig gilt ja Liebe kennt keine Grenzen... aber an die 500km ist schon krass :cry2::cry2::cry2:

Das geht doch, wenn man es wirklich will. ;)

Für meinen Ex waren es knapp 800 km Entfernung, und mei jetziger Partner hatte mit 350 km zu kämpfen. Will man und ist sich sicher, dann geht das irgendwie, wenn man bereit ist sein Leben zu ändern und ggf um zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...