Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Bud:

Habe nun seit fast 9 Monaten meine bessere Hälfte an meiner Seite :769_heart:

Das schöne daran ist, dass wir uns seit über 5 Jahren kennen und befreundet sind. Aber auch gleichzeitig etwas komisch wenn ich darüber nachdenke: all die Jahre in denen ich kurzweilige Beziehungen und das ein oder andere Mädchen gedatet habe war sie diejenige nach der ich gesucht habe. Das habe ich sofort gemerkt, als wir uns das erste Mal geküsst haben. Es hat sich so selbstverständlich angefühlt. Als wären wir schon Ewigkeiten zusammen. 

Is' geil, boys. Is' geil xD

Och ist das schön :) Klingt ja wie ausm Film :smug:

vor 39 Minuten schrieb oJeSuZo:

Frauen... ¬¬

OJeSuZo :dozey:

vor 34 Minuten schrieb Tim1987:

Den Feministen nicht zugehört? Begriffe wie "typisch Frau" sind sexistisch und damit nicht tolerierbar.

Demzufolge beruht solches Verhalten auf nichts anderem als Arroganz und Eitelkeit

Danke! 

Seh ich ganz genauso. Da stimmt einfach charakterlich was nicht...

vor 21 Minuten schrieb Tim1987:

Antwort kam per PN. Ich habe keine Probleme damit der Welt davon zu berichten, aber der Thread heißt "Single oder Vergeben" und nicht "Was ärgert euch am anderen Geschlecht am meisten" oder so was.

Vorhin hieß es noch Begriffe wie "typisch Frau" wären unangebracht und jetzt kann man sich über das ganze andere Geschlecht ärgern :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb Haptism:

Aber mal davon abgesehen hat es rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und dann sowieso schon mal rein gar nichts mit "Feminismus". In der Vergangenheit habe ich auch viel Mist von Männern erleben müssen, und ich schreie ja trotzdem nicht "Alle Männer sind voll doof!". 

Es gibt doch eh bei beiden Geschlechtern schwarze Schafe, und wie Celine schon sagte: Sowas ist eine charakterliche Schwäche und keine, die vom Geschlecht auszumachen ist.

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die es hasst, sich etwas ausgeben zu lassen. Am Ende bin immer ich diejenige, die was ausgibt. :D 

Ganz genau. Sowas kann man vielleicht mal als Scherz bringen, aber wenn jemand sowas tatsächlich ernst meint, ist es einfach nur traurig und zum Facepalmen...

Bin ich auch :biggrin5: Bei mir muss sich das immer die Waage halten, sonst würde ich mich gar nicht wohl fühlen.

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Da soll noch einer sagen, der Alkohol sei Teufelszeug. Ohne Alkohol hätte es Swati wahrscheinlich nie so weit geschafft. :biggrin:

Glückwunsch Swati. :thumbsup:

->

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Eigentlich schon, wobei sie in letzter Zeit öfter über mein Alkoholkonsum gemeckert hat. 

Soviel dazu, Romeo :xd: 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...