Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Oh jaaaa, gerade gemeinschaftliches Coopen hat schon was :)

Ja total cool :yesnod: Das wird ein Spaß :cheer: Und sich dann Anweisungen durch die Wohnung zurufen :D

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Jop das ist mega cool. Vor allem wenn man dabei noch zusammen auf der Couch sitzen kann und kuscheln kann beim Zocken. Zusammenziehen war echt das beste was wir haben machen können^^

Schön :)

Dazu müssen dann aber ja die TVs in einem Zimmer nebeneinander sein. Das fänd ich nicht so ideal. Würde es eher in zwei Zimmer teilen, damit man sich auch mal "aus dem Weg gehen" kann oder aber zu zweit an eine Konsole/einen TV setzen kann.

Wir haben es so gelöst, dass wir den Haupt TV in der Wohnwand haben und bei uns ist links neben dem Sofa so ne Nische dort hängt der zweite. Bei jedem Fernseher eine PS3 und eine PS4 und im Schlafzimmer ein weiterer Fernseher, weil wir gerne biem Einschlafen TV gucken, dort steht dann die dritte PS3. Wird aber hautpsächlich als Blu Ray Player genutzt.

Da kann man sich dann mal aus dem Weg gehen falls man möchte, wenn man PS4 spielen will muss man halt die Konsole mitnehmen. :D

Achso okay. Das klingt natürlich schon besser. Krass, ihr habt 3 PS3-Konsolen, obwohl ihr nur zu zweit seid? :D

Da ich aber HS tragen überhaupt nicht mag, weil es auf die Ohren drückt und ich von meiner Umwelt überhaupt nix mehr mitbekomme, wär das nichts für mich. Außer mein Freund zockt brav mit HS und ich darf laut zocken :P Aber ein TV im Schlafzimmer muss echt unbedingt sein :yesnod:

Jaa wir dachten die eine ist kaputt haben ne neue gekauft und die alte dann repariert^^ Zum irgendwo in der Ecke rumstehen ist sie ja auch zu Schade :D

Wir wechseln uns da immer ab. Mit HS zocken wir beide eigentlich nie. Wenn wir was im Koop spielen, dann hat einer den Ton an und ansonsten wechseln wir uns ab (meist der der das hochwertigere Game spielt, hat den Ton an das ist auch ziemlich ausgeglichen bei uns), wobei mir das generell nichts aus macht da ich selten mit Ton spiele. Wieso auch immer :xd::'>

Oh das sit natürlich etwas dumm gelaufen :D

Ach okay. Aber ganz ohne Ton zocken ist ja auch nicht das Wahre xD Warum machst du denn sowas? :skep:

JAAAAAA xD ... SCHIIEEEEEESSS!!! *bölk ... dann klingelts. Nachbar an der Tür: "Alles in Ordnung? Ich habe Schüsse gehört" XDXD Schatz bölkt indes: "Toll, wegen dir steht der nun vor mir mim Messer" xD
Hahaha :lol: Da könnte es wohl zu einigen solchen skurrilen Situationen kommen xD

Ja okay, eine große Hilfe wärst du eh nicht :devilish:

Dann lieber solche leichten Spiele wie RDR oder Uncharted :D

Das wär schon cool, ja ^^

Leichte Spiele tzzz :dozey: Wer hatte den bei Uncharted zuerst Platin und wer hat einen höheren Online-Rang? Und RDR ist auch nicht leicht :mad1: Ich will doch nciht zusammenziehen! :mad1:

Spaß :emot-neckbeard:

Da kann der Nilon auch nichts für, beim zusammen oder gegeneinander zocken müssen die Hände auf dem Controller bleiben und da bleiben nur die Ellenbogen übrig. :xd::'>

Back to Topic:

Ich wurde vor ca. einem Monat von meiner Angebeteten verlassen, ich hätte mich vielleicht besser um sie kümmern müssen, aber sie wollte mir auch nicht sagen was nicht stimmt, sie wollte mir am Ende erstmal nicht mal meine Sachen geben die ich noch bei ihr hatte.

Sie hatte etwas zu viel auf den Rippen, aber das hat mich nie gestört, ich fand es eher deutlich attraktiver als diese flachen Dinger.

Sie konnte sich auch nicht soviel merken und ich hätte sie dafür manchmal am liebsten austauschen wollen, aber 5 Jahre voller Liebe verfliegen halt nicht so schnell.

Aber da dies nun vorbei ist und ich wieder auf der Jagt war, habe ich eine neue ins Auge gefasst, sie ist zwar nen flaches Ding, hat aber einiges im Kopf und ich glaube das sie die Richtige ist.

Aber noch bin ich Single.

Ich rede von meiner Playstation 3 :xd::'>

Haha gut geschrieben :lol:

:D Liegt ja schon allein daran, dass ich Uncharted 1 zuerst ohne Trophiepatch durchgespielt hab und nicht wusste dass es den gibt :xd::'>

Höherer Online-Rang? Ich bin fast Colonel 200 :cool2:

Is klar :lol:

Das muss ja niemand wissen :emot-ssh:

Hab von Uncharted geredet^^ dass du ein BF3-Suchti bist, wissen wir :P

Nilon und Celine.

Haltbar bis 03/2031? :xd::'>

Haha :lol: Ne das hab ich nicht gesagt xD Wenn wir es bis 2031 schaffen wär das eh schon ne Wahnsinnsleistung :)

Naja es ist mir zu voraussichtlich pessimistisch :P

Wenn schon, denn schon :D

Eher realistisch. Weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wie viele Paare bleiben schon bis an ihr Lebensende zusammen wenn sie sich in jungen Jahren kennengelernt haben? ^^

Diese "auf ewig" und "für immer" Liebesschwüre finde ich ja ziemlich dämlich. Kein Mensch kann sowas versprechen

Bearbeitet von Celinilein

Ich will nichts falsches sagen, aber du sagst es aus deiner eigenen Lebenserfahrung aus. Nur, wenn du es für realistisch denkst, heißt es recht nicht, dass es allgemein gilt ;)

Tu mir einen Gefallen und erspare mir deine Duselei an Besserwissen ;)

Komm mal ganz schnell runter. Das war nicht Besserwisserei sondern ganz einfach meine Meinung zu diesem Thema. Kein Grund respektlos zu werden.

Edit: Um dies noch klarzustellen: ich hab von "auf ewig"-Liebesschwüren gesprochen bei WhatsApp, Facebook und co. und diese als dämlich angesehen. Nicht deine Ansicht.

Bearbeitet von Celinilein

wir leben bzw wir sollten im hier und jetzt leben, ganz egal was hinter oder vor uns liegt...wenn man jetzt jemanden hat, ist das schön und da sollte man im hier und jetzt leben und die zeit der zweisamkeit genießen...wenn es für länger oder immer hält ist das doch wunderbar, aber keiner kann das gewiss sagen, schon gar nicht kann man sagen "boa, den menschen möchte ich für immer an meiner seite haben", es kann nämlich gut sein, das genau dieser mensch dir in paar jahren völlig auf die nerven geht :D

Ganz genau so sehe ich das nämlich auch :yesnod: Keiner weiß, was die Zukunft bringt und man kann auch nicht in seinen Partner reinschauen. Wenn irgendwann einfach die Liebe weggeht, kann man daran nichts ändern.

You made my Day :D

Nicht nur das du so leicht angreifen lässt, sondern deine Art deiner Rechtfertigung finde ich amüsant ;)

Du gehst davon aus, dass ich nichts anderes kenne außer meine Schilderung meiner erhofften Partnersuche, aber dir ist es gleichgültig in der Hoffnung um deine gewünschte Aufmerksamkeit zu gewinnen ;)

In der Ansicht kann natürlich nicht alles perfekt verlaufen, aber in einer engen Partnerschaft zeichnen sich mehr Dinge aus als dein Verständnis von Ewigkeit :D

Mach weiter so... :)

Ich und die anderen freuen uns ;)

Wenn du mir in abfälliger Weise Duselei von Besserwissen unterstellst fühle ich mich angegriffen, ja. Wie ich finde zu Recht.

Ganz ehrlich: was redest du da? Ich gehe von gar nichts aus und habe keine Vorstellung von deiner erhofften Partnersuche. Ich habe mir lediglich deine Meinung hier angehört und meine eigene Meinung wiedergegeben und das war es. Deine respektlose Art mit mir zu reden/schreiben geht mir gerade richtig auf die Nerven, aber das war ja auch sicherlich dein Ziel.

Ich weiß durchaus auf was es in einer engen Partnerschaft ankommt. Da brauch ich von dir keinen Rat und kein Zugezwinkere.

Welche anderen denn? Ich sehe nur dich mit dieser Meinung hier stehen.

Ich finde es nicht verwerflich das er schreibt ewige liebe und so....

ganz ehrlich ich geh auch lieber ne partnerschaft ein bei der ich mir zu dem zeitpunkt sicher bin und hoffe das es lange bis ewig anhält als jeder noch so kleinen chance auf partnerschaft hinterher zu jagen....

kann durchaus verstehen das es leute gibt die sowas lächerlich finden aber ich lebe nicht nur im hier und jetzt sondern sollte auch schauen was ich in der zukunft will.... will ich kinder mein partner aber nicht hat das ganze wenig chancen ausser einer gibt nach ;) also sollte man schon ein wenig in die zukunft schauen und nicht nur im hier und jetzt leben... klar kann man nicht alles planen jedoch sollten wichtige aspekte schon besprochen werden (zu ner bestimmten zeit)

Und nochmal: ich habe von Liebesschwüren gesprochen. Also wenn man zu seinem Partner sagt "ich liebe dich auf ewig" oder "für immer". Oder wenn man solche Sprüche bei sozialen Netzwerken postet. Die Einstellung habe ich nicht verurteilt oder was auch immer.

Auch habe ich nicht gesagt, dass ich finde, man sollte jede mögliche Beziehung einfach wahrnehmen. Du drehst mir gerade so ziemlich alles im Mund um ^^

Jeder hofft, dass es ewig hält. Aber hoffen und es versprechen bzw. immer wieder sagen sind verschiedene Dinge und zweiteres finde ich (und das ist meine berechtigte Meinung) nicht gut.

Ach ja es ist ja schwer nicht alles ernst zu nehmen, was man schreibt.

Du musst ja nicht mit mir schreiben, wenn du nicht so alles auf die leichte Schulter nehmen kannst.

Wenn du Bescheid weißt, dann musst ja auch nicht alles runterziehen wie ich das meine.

Eigentlich sollte ich man deinen Beitrag melden, so wie du es mir aufzwingen möchtest.

Und noch was: Die Unterstellung, dass ich respektlos zu anderen bin solltest du zurücknehmen.

Da ich jeden so hinnehme wie er oder sie ist.

Du redest eher von dir selber, so scheint es mir.

Ernsthaft? Andere die mitlesen.

Hiermit setze ich ein Schlussstrich. Ich mag es nicht, wenn gleich etwas eskaliert.

Dies ist ein ernsthaftes Gespräch, also nehm ich deene Beträge auch ernst.

Ich bin doch jetzt im falschen Film. Ich zwinge dir nichts auf. Zum dritten Mal sage ich jetzt, dass ich nur meine eigene Meinung zu dem von dir angesprochenen Thema hier geschrieben habe. Das mit dem "dämlich" war doch nicht mal auf dich bezogen.

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:01

Ich finde es sowieso nicht gut das alles in sozialen netzwerken breitgetreten wird ... ok meine beziehung kursiert hier im spam bzw ist da wohl doch zu erahnen... jedoch bin ich hier auch eher anonym im gegnsatz zu bei fb ;)

was ich wie oft zu meinem partner sage oder ihm mitteile ist ja jedem das seine.. der eine mehr der andere weniger ^^ jedoch finde ich wenn ich zu dem zeitpunkt der meinung bin, nichts daran verwerflich es auch so zu schreiben :)

wenn ich deine meinung im mund herum gedreht habe tut es mir leid, es hat sich so gelesen ^^

Sehe ich auch so ja.

Natürlich ist das jedem selbst überlassen was man schriebt und sagt :)

Ich bin sowie so ein bisschen anders als meine Generation habe ich das Gefühl. Ja ja die Generation Y :dozey:

Also ich bekomme ja das blanke kotzen, wenn ich manche Frauen rumlaufen sehen, wie leicht man sich hergibt :D Weiß ja nicht wie ihr da so denkt, bzw. eher mal die aus meiner Altersgruppe 18-23 :biggrin5:

Ja das sehe ich genau wie du. Die Welt komtm mir manchmal auch so falsch vor. Vor allem wenn ich sehe wie grade mal 14 oder 15-jährige Mädchen rumlaufen und reden. Das ist echt schlimm geworden in letzter Zeit...

Männer/bzw Jungen sind da aber oft auch überhaupt nicht besser.

Allerdings :) dann gibt's noch so schöne Nebeneffekte, wie das sie z.B. fußballbegeistert ist und nur 2-3 Minuten zu Fuß von mir weg wohnt.

Und es hört sich immer wieder bescheuert an, aber es kommt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. All diese Standardfloskeln die existieren - in denen steckt eine Menge Wahrheit!

Boah so nahe zu wohnen ist ja voll genial :2thumbsup: Dann kann man sich immer besuchen und zusammen sein wenn man will, aber kann auch seinen Freiraum haben, wenn man den mal braucht.

Ganz genau. Bei mir war das auch so. Scheint echt was zu bewirken, ob man atkiv sucht und sich dann wohl verstellt oder einfach man selbst ist, weil man gerade andere Dinge im Kopf hat als die Partnersuche^^

Leider wahr.

Allerdings finde ich die Altersgruppe von naja, schlecht einzuschätzen 15-18 noch etwas schlimmer.

Besonders die Kiddie Mädchen scheinen es teilweise extrem nötig zu haben:skep:

Ich war letztens unterwegs, um meinen kleinen Bruder von einer Abiparty abzuholen, hat mir schon gereicht, was da so vor dem Schuppen rumgefallen ist:facepalm:

Oh ja.... wahrscheinlich sogar eher 13-17 Jahre... :facepalm:

Vorheriger Post um 09:45

Post hinzugefügt um 09:53

Als ich letztens mit der Stadtbahn unterwegs war, war wohl Schulschluss, hab ich die Schüler beim lautstarken Quatschen mitgehört. Was die von sich gegeben haben, Fremdschämen. Dann noch der Klamottenstil der 15 Jährigen, möglichst knapp und alles zur Show stellen (möglichst knappe Hotpants und richtig bauchfrei oder richtig enge Leggings).

Da wundern sich viele Mädels, dass die als Sexobjekte betrachtet werden - kein Wunder bei den Klamotten.

Bin glücklicher Single, denn Frauen machen nur Stress. Eine emotionale Bindung will ich nicht eingehen, keine Frau auf dem Planeten hat meine Liebe verdient. Wenn überhaupt für eine Nacht, aber nicht für mehr.

Mit dem Klamottenstil der 15 Jährigen (natürlich darf man auch hier nicht verallgemeinern, nicht alle sind so) geb ich dir vollkommen Recht. Das ist echt traurig wie sich die Mädchen kleiden, hergeben und wie sie sich offensichtlich auch selber sehen. Die sind teilweise echt nur noch auf Äußerlichkeiten und bedeutungslosen Sex aus. Meine beste Freundin ist gerade mal 16 Jahre als und was ich von ihr schon für Geschichten und Ausdrücke höre... da dreht sich mir der Magen um. Sowas gab es bei mir in dem Alter einfach nicht.

Dein zweiter Absatz klingt nach schlechter Erfahrung. Da hast du wohl bisher einfach die falschen Frauen kennengelernt. Zu sagen, dass alle Frauen nur Stress machen und deine Liebe nicht verdienen ist ja schon etwas krass ^^

Ja auch was viele Jugendliche im jungen Alter für freizügige Bilder von sich in soziale Netzwerke reinstellen ohne zu überlegen... :facepalm:

Das stimmt natürlich. Schon klar, dass es auch Leute gibt, die lieber Single sind und gar keine Beziehung brauchen/wollen. Aber solche Aussagen wie, dass alle Frauen Stress machen zeugen eher von Enttäuschungen und Verletzungen aus der Vergangenheit. Schade sowas. Andererseits ist es schon verständlich, dass gewisse Erlebnisse Narben hinterlassen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...