Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So viel Schokolade willst du? Du bietest so viele Vorlagen für Gewichtswitze. Ich werde die nicht aussprechen, aber glaubst du dass die anderen auch so nett sind? :frown2:

ich hab mich doch selber auch schon auf die schippe genommen :D

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:56

Das sagen doch eh alle Frauen von sich ^^ Ist bestimmt nicht so :P

naja das mit dem faul sein stimmt auf jeden fall xD

Du nimmst mich noch immer zu wörtlich, aber egal.

So weit ich es mitbekommen habe, waren es hier im Thread zwei Frauen und da ich im RL mit vielen Frauen quatsche (nicht angraben) und alle meine besten Freunde Frauen sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich weiß, wovon ich rede.

Natürlich sind nicht alle Frauen gleich, aber das habe ich ja schon erwähnt.

Also nciht um die diskussion wieder aufblühen zu lassen aber... junge frauen stehen meist eher auf "arschlochgehabe", das ist zu anfang anziehend... draufgängerisch zeigen was man haben kann... später ab nem gewissen alter kommt man zu ruhe und sucht was vernünftiges was hand und fuß hat ;) sehe ich zumindest so

Ich finde es gut Single zu sein. Man hat mehr Freizeit, weniger Verantwortung, mehr Möglichkeiten und kann seinen Zielen nachgehen. Ausserdem muss man sich nicht mit allen möglichen Sachen rumärgern die in einer Beziehung entsehen. Sobald man in einer Beziehung lebt, wird man nur von seinen Zielen abgehalten. Wenn man sich nicht sein Leben versauen will, bleibt man lieber Single^^

Also das find ich nun sehr extrem, aber jedem das seine... ich denke wenn man sich mit einer beziehung das leben versaut und gar nicht mehr an sich denken kann läuft etwas gehörig schief...

Ich kann das schon nachvollziehen, sehe es aber nicht so wie er.

Hätte ich momentan eine Freundin, "könnte" ich keine Überstunden mehr machen.

Ich hätte einfach keine Zeit dafür. :biggrin5:

Wieso? Wenn du daran Spaß hast und es dir in deiner Karriere oder gegenüber deinen Kollegen was bringt wird ne Frau nur sauer sein wenn es überhand nimmt und du dir gar keine zeit mehr für sie nimmst

Was ebenfalls sehr schnell passieren kann ;)

Na frauem lassen sich da aber auch wieder einwickeln mit dem richtigen händchen ;) also ich denke man muss eh immer kompromisse im leben finden.... jedoch kann keine frau was gegen karriere sagen wenn der man die frau deswegen nicht komplett links liegen lässt und nur noch mit materiellem abspeist

Ja hast schon mal an die kostbaren Nerven gedacht? Soviel Nerventabletten kann kein Pharmakonzern in einem Jahr herstellen. ^^

Es sei denn....man hat nen Müllsack, ne Schaufel und ein Alibi^^

Oha ^^ also deine freundin möcht ich nicht sein.... oder wolltest damit im garten nen baum pflanzen oder so? :P

Denke auch das er ein Baum pflanzen möchte :P Er hatte sicher keine bösen Absichten im Sinn :J:

Das will ich doch hoffen *.* sonst hätte ich jetzt angst vor ihm

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Dann ist sie die Falsche, allerdings lerne ich selten Frauen kennen, die viel Ruhe brauchen. :biggrin5:

Und ja, ich bin selbst daran Schuld, deswegen gehe ich langfristigem Spaß aus dem Weg.

Nächstes Jahr sieht die Sache wieder anders aus, dann bin ich bereit für die Liebe, oder so. :biggrin5:

Hast dir ne deadline gesetzt? 01.01.2016? :D Ich denke ihr seid alle viel zu steif ;) kurze romanzen sind (meiner meinung nach) nichts wirklich befriedigendes

Klar, ab 6.6.2016 bin ich glücklich vergeben. :biggrin5:

Nächstes Jahr läuft eben alles entspannter.

Da lebe ich dann nicht mehr auf einer Baustelle und muss mich finanziell nur noch um "Kleinigkeiten" kümmern, welche allesamt Zeit haben.

Beim zweiten Punkt gebe ich dir allerdings Recht.

Glücklich wird man damit nicht, aber wenn sowieso keine wirklich interessante Frau dabei ist, wird man auch nicht unglücklich.

Also nächstes jahr am 6.6.16 will ich dann hier lesen das du vergeben bist ^^ ausreden lasse ich nicht gellten ;)

Naja aber ne person an der seite kann auch den stress erträglicher machen ^^ trotz das man mit den kerlen so manches mal stress hat ;)

Kein Problem, ab 7.6.2016 bin ich dann wieder Single. :biggrin5:

Ich hab keinen Stress, sondern einfach nur keine Zeit.

Zeit hat man für sowas immer... vor allem in eurem alter :dozey::xd::'>

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:01

Wenn du wüsstest... muss sogar schon nen zweiten Acker mieten.

dank dir wurden im spam übrigens pläne geschmiedet mich zu verscharren... vielen dank... wenn du ne freundin hast werde ich ihr das petzen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...