Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi alle zusammen,

wie vidic55 schon sagte, die Wahl der Blume ist endscheidend. Viele haben eine Bedeutung, also z.B. NIE weiße Chrysanthemen (ultimative Friedhofsblume !), es sei denn, Ihr wollt euer Gegenüber vertreiben.:biggrin5:

Blumen..altmodisch..mmmh..ist nicht eher der Gedanke, das etwas altmodisch ist für sich selbst schon altmodisch?:thinking:

Jetzt das "pikante" Thema, die Größe ist doch nicht wichtig !!!

Ein einzelnes Blümle kann mehr erreichen (zumindest am Anfang) als ein riesiger Strauß, hinter den man sich zur Not verstecken kann.

Und dann gibts tatsächlich weibliche Exemplare, da hat man mit Blumen no chance,

es sei denn, man nimmt zum reinstellen keine Vase sondern den vergoldeten Ferrari (meine diese Paris-Hilton-Chicas, die schweben in ihren eigenen Welten über den Dingen, bekommen aber von der realen Geschichte nix mit, für mich der Beweis, das unsere Erde doch schon von Aliens besucht wird (will keinem zu nahe treten, ist meine persönliche Meinung)).

Ansonsten gilt doch nur eins:

Nicht krampfhaft auf der Jagt sein (Neandertaler gibts net mehr), spontan aus der Situation heraus und so sein wie man ist (ein Mr Bean auf HE-Man-Selbstfindungstrip bringt nix), dann schlägt´s auch urplötzlich ein.

Und im Sinne von "Erfahrung macht klug":

Ohne den Korb, den man gestern bekommen hat, kann man den Erfolg von morgen nicht nach Hause tragen !!!

Noch ein zarter Hinweis in Richtung der Frauenwelt:

Auch wir Männer mögen manchmal ein klein fein Blümelein

(Halt, Stop, Nein...NICHT den Kaktus, weil wir uns mal wieder nicht rasiert haben :biggrin5::biggrin5:).

Dann mal an alle schönen Gruß und gute Jagt....................

.............nach Erfolgen und Trophäen...............................

..................auf der Playsi natürlich.................................

Seid 3 Jahren getrennt lebend, Scheidung läuft. Bin also eigendlich als Single zu betrachten, stehe also zur Bullenschau auf der Weide.

Zufrieden ? Ja ! Nutze den Platz zum grasen.

Glücklich ? Bin selber noch nicht davon überzeugt, ist manchmal recht kalt und einsam, wenn der Wind über die Weide weht.....

Jetzt werde ich die ganze Nacht aus dem Fenster schauen und auf meinen strahlenden Ritter auf seinem edlen Ross warten :bow:

Na dann will man mal hoffen, das Du nicht nicht die ganze Nacht umsonst am Fenster sitzt und dann traurig in die aufgehende Sonne schaust.

Sonst gibts den nächsten post von Dir im "Bin traurig/wütend".

Obwohl, andererseits muß ich irgendwie an Herr der Ringe denken, 2. Teil kurz vor Schluß, als die Reiter dem Helms Klamm zur Hilfe kamen......dürfte ganz schön eng werden bei Dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

smilodon65: klasse signatur!!!

in meinem freundeskreis sind eigentlich auch fast alle solo.

aber irgendwie kriege ich immer zu hören (vor allem im studium) das die frauen schon noch kommen, wenn man nachher erfolgreich im beruf ist.. und das sollte das ziel des studierenden sein!

macht erfolg denn wirklich so anziehend?

Da kommt dann wohl irgendwie der Neandertaler bei uns raus. Der beste Jäger hatte immer die freie "Auswahl" :biggrin5::biggrin5:

Nein, das denke ich nicht. Wichtig ist, dass du was machst aus deinem Leben und dich nicht mit ALG2 oder so zufrieden gibst. Bedeutet aber nicht gleich ein Managerposten oder einen Haufen Kohle am Ende haben zu müssen. Ich könnte z.B. nichts mit nem Manager anfangen, der nie Zeit hat und nur arbeitet. Davon hab ich Geld aber sonst nichts. Erfolg ist sowieso schwierig zu messen. Ab wann ist man(n) denn erfolgreich? Und solange man nicht im 20 Semester im Bachelor rumdümpelt zählt das für mich auch bereits als Erfolg.

Kann man nur bestätigen !!! Man sollte fest im Leben stehen, seine Meinung und Position klar und deutlich vertreten ohne ausfallend zu werden. Gesundes Selbstvertrauen OHNE Arroganz wirkt oft mehr als ne dicke Brieftasche.

@Hellseeker1332:

Sehr blöde Situation für deine Freundin.

Sie tut mir Leid.

Kann halbwegs nachvollziehen, wie sich das anfühlt, wenn so was raus kommt. Betrug, Verrat, Erniedrigung ...

Mein Ex hatte mich nach 5 Jahren Beziehung verlassen, weil er sich Stück für Stück in eine andere verliebt hat. Und er hatte nicht die Eier es mir zu sagen, sondern hielt es für besser sich einfach weniger zu melden, sich mehr und mehr ab zu schotten, zurück zu ziehen und es "auslaufen" zu lassen.

Eine Zeit lang zweigleisig zu fahren ...

Und das obwohl wir verlobt waren ...

Raus kam es nur, weil ich nicht locker lies, bis er mit der Sprache raus rückte, warum er sich seit Wochen so komisch verhalten hat und selbst da war er so feige und wollte nicht mit der Sprache raus rücken ...

Und das ist so ziemlich das Mieseste und Feigste und Erbärmlichste was man tun kann.

Tu du deiner Partnerin bitte so was nicht an.

Wenn du dich schon in eine andere verliebst, sei zu deiner Partnerin wenigstens ehrlich; zumindest das solltest du ihr schuldig sein nach mehr als 5 Jahren Beziehung und wenn du selbst schon sagst, dass die Familienbande so eng geknüpft sind ...

Aber wenn du schon "bangst", wie die "Neue" auf dein "Geständnis" reagiert, ist es eh allerhöhchste Zeit, dass du dir klar machst, was du willst und reinen Wein einschenkst und dich entscheidest. Geht sonst nicht gut und endet wahrscheinlich in einer Katastrophe für euch alle. Vor allem würde dein wahrscheinlich geändertes Verhalten dich deiner Partnerin gegenüber so wie so auf kurz oder lang verraten ...

Ist nur ein nett gemeinter Rat einer Frau, die etwas ähnliches mit ihrem Ex durchmachen musste, nur das er sich für den feigen Weg entschieden hat ....

Gut gesagt, kann man nichts hinzufügen. Offenheit und Ehrlichkeit ist halt mit das Wichtigste in einer Beziehung, am Anfang als auch an einem bevorstehenden Ende.

Für Dich selber tut es mir leid, das diese Einstellung scheinbar leider nicht für alle gilt.

@Hellseeker1332:

Ist natürlich, wenn man es so nimmt, für Dich eine blöde Situation. Nach dieser relativ langen Zeit in Deiner Beziehung erlebt man natürlich auch eine gewisse Routine, alles ist bekannt. Aber auch das hat seinen Reiz und es entsteht daraus die gewisse Vertrautheit und Tiefe einer Beziehung, damit auch die nächsten 5, 10, 20, 30 Jahre Bestand haben können.

Möchte Dir den Tip geben, mal darüber nachzudenken, was Dich an der "neuen" Frau reizt? Die Frau selber, der Gedanke an eine Beziehung mit Ihr, oder einfach nur das "Neue und Unbekannte" im allgemeinen?

Aber, wie Polarwölfin schon schrieb, sei vor allem ehrlich zu Dir selbst und zu Deiner Partnerin.

Back to Topic:

Selber immer noch glücklicher (... ne, zufriedener trifft es besser) Single.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...