Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ne hab jemanden gefunden, mit der ich problemlos auskomme und alles passt :< aber das ist bisschen kompliziert und schwierig weil sie über ca 2300 km weit entfernt lebt haha :D

Ich hatte schon mit 20 Kilometern meine Probleme. Die ganze Zeit mitm Zug und dann mitm Bus war echt mühsam >.<

Aber wenn es sich lohnt, wieso dann nicht.

Wenn ihr euern Traumpartner kennenlernen möchtet. Müsst ihr ins MUSEUM gehen. Dort ist die höchste Chance eine, oder einen abzubekommen. Weil dort eine ruhige und angenehme Atmosphäre herrscht.

Und man kann einen Freund oder Freundin mit Köpchen finden. Ist kein Mist. Das kam jetzt letzte Woche auf den Kultursender ARTE ;)

Und den kann man gewissenhaft glauben.

Nicht dieser Klischee-Schrott wie RTL und etc. -_-

Der war gut :lol:

Ich schreib jetzt schon ca 4 Monate wieder mit meiner Ex und wir stehen uns wieder sehr nahe. Wir haben schon oft darüber geredet wieder zusammen zu sein aber da gibts ein Problem: Sie kommt mit meinen neuen Hobbys nicht klar.

Einerseits das Fitnessstudio wo ich viel Zeit verbringe und dann noch das Motorrad fahren wo sie strikt dagegen ist.

Weiss echt nicht ob ich das "aufgeben" soll. Weniger Fitness kann ich noch verkraften aber mit dem Motorrad fahren aufzuhören.. I don't know...

Verheiratet mit meinem Motorrad.

Spass bei Seite: Momentan glücklicher Single. Hab war ein Mädchen im Auge aber es wäre schon genug schwer überhaupt mit ihr in Kontakt zu kommen. Kein Kumpel hat ihre Nummer, ich weiss nicht an welcher Strasse sie wohnt und das beste - Ich hab noch nie mit ihr geredet/gechattet. Obwohl ich sonst keine "Angst" davor habe Mädchen anzusprechen hab ich mich bis heute nicht getraut dieses eine Mädchen anzusprechen. Sie geht auch ganz woanders zur Schule, sprich ich seh sie nie. Facebook hab ich nicht und ich wollte mir dort auch nie ein Profil erstellen.

Vielleicht hab ich eines Tages eine gute Idee, momentan siehts aber eher schlecht aus :D

Vielleicht führt euch das Schicksal mal zusammen und es ergibt sich alles ganz romantisch :J::D

Naja wer weiß? ^^

Ich glaub an vieles aber manches ist dann doch unwahrscheinlich :D

Ich lass mir mal noch ein wenig Zeit damit. Momentan hab ich kaum Zeit für solche Gedanken da mir die Schule und die Arbeit den letzten Atemzug rauben. Ab dem Frühling beruhigt sich aber der Sturm wieder. Sollte ich bis dann keine gute Idee haben leg ich mir einen Facebook Account zu. Es kanns schlussendlich nicht sein dass man ein Mädchen gehen lässt nur weil man Angst davor hat ein Korb zu kassieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...