Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Man muss auch bereit sein was aus sich zu machen um für das andere Geschlecht (gleiche Geschlecht je nachdem) interessant zu werden. Ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen aber wenn man so eine Einstellung an den Tag legt kann man einiges daraus schließen. Wenn man wirklich will schafft man das auch! Ich war z.B. von klein auf immer etwas dicker. Es gab Zeiten da brachte ich mal mehr oder auch mal weniger auf die Waage. Ich hatte immer ein normales Aussehen. Wie ich gerade sagte, ich bin nicht hässlich ohne eingebildet auf Euch zu wirken. Nur ich war für Mädchen nicht sonderlich interessant weil halt das gewisse Etwas fehlte. Ich habe dann angefangen abzunehmen und mehr aus mich zu machen. Ich fühle mich seitdem viel besser und habe aus der Handlung mehr Selbstvertrauen gewonnen. Und wenn man dann nach längerer Zeit Mädchen aus der Schulzeit trifft gibt das nochmal eine Bestätigung dazu ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Würde ich genau so unterschreiben! Habe exakt das gleiche durchgemacht. ;) Die Bestätigung motiviert dann auch immer nochmals unheimlich und lässt das Selbstbewusstsein stetig ansteigen. Dadurch fällt dann vieles sehr leicht und manchmal sogar in den Schoß. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...