Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Tja Leute. Was soll ich sagen, ähm ... eigentlich bin ich einer der da nie so groß auspackt wenn es um Thema LIEBE, BEZIEHUNGEN usw. geht. Ich bin da so nach den Motto "Ein Gentleman genießt und schweigt"

Aber ich will nicht ganz so Geheimnisvoll sein. Alles verrate ich natürlich nicht.

Eine große feste BEZIEHUNG hatte ich in der Schulzeit. Von NOVEMBER 2005 bis SEPTEMBER 2008. Ende 2008 war dann Schluss. Sie ging weg nach KIEL wegen ihrer Ausbildung. Und ich blieb hier wegen meiner Ausbildung. Es hatte halt nicht mehr so gepasst. Das wäre jetzt alles zu viel jedes Details hier aufzuzählen. Auf jedenfall sind wir mit guten Worten auseinander gegangen, ohne Streit. Ich HASSE Streit.

Die zweite BEZIEHUNG. Wenn man das überhaupt BEZIEHUNG nennen kann. War nur ein kurzes Ding. Eher mehr ein, ähm ... reines Vergnügen.

Seither bin ich SINGLE & habe meinen großen Spaß ;)

Sagen wir es so :)

Ich bin ja auch erst 21. Irgendwann wird schon wieder was großes auf mich zukommen. Auf jedenfall will ich es nicht wie mein großer Bruder nachmachen. Sofort gleich die erstbeste nehmen, Kind bekommen usw. Und als Pantoffelheld enden und die HIGHWAY TO HELL zu fahren.

Ich weiß, das ist nicht feinfühlig, wenn man was gegen Geschwister sagt. Aber das musste mal raus. Irgendwann wird ey mal die BOMBE platzen und werde es ihn knallhart sagen wie er sich verändert hat.

Jetzt wieder zu mir:

Ich will testen, genießen und noch Spaß haben usw.

Damit ich später zu mir sagen kann wenn ich im hohen Alter bin und im Sterben liege:

"Ich habe alles genossen und mitgenommen wo ich die Möglichkeit hatte."

Also, um es kurz zu fassen. Ich bin erstmal SINGLE & habe Spaß :)

ich würde es gleich sagen wie er sich verändert ich könnte dabei nicht zuschauen wie es sich entwickelt würde

Ja, angedeutet haben ich es schon. Mein anderer Bruder auch (Der Zweitälteste von uns) Und unsere Mutter. Aber er streitet immer alles ab und sagt es wäre nicht so. Tja, jetzt hat er den Salat. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Er wirkt ja auch glücklich und zufrieden usw.

Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Soll ich mich so täuschen ?

4 Jahre sind die jetzt schon zusammen. Das Kind ist 3 Jahre alt. Ich bin wirklich stolzer und cooler Onkel. Aber irgendwie wird die Freundin nie zur unserer Familie passen.

Ich kann es einfach nicht erklären. Aber wenn er so glücklich ist. Was soll man machen.

Ich mach das so auf jedenfall nicht so wie er, den selben Weg. Der Kontakt ist auch nicht mehr so wie er auch war. Er hat viel zu tun, verstehe ich ja auch alles. Familie & Beruf und so. Meinen anderen Bruder hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Aber den interessiert das wenig. Ich & mein anderer richtiger Bruder verstehen uns am besten. Mein großer Bruder mit der Freundin und Kind ist ja nur mein Halbbruder.

- der älteste Bruder, (der Halbbruder) ist 29

- der mittlere, (mein richtiger Bruder) ist 25

und

- ich, 21

Wenn ihr euern Traumpartner kennenlernen möchtet. Müsst ihr ins MUSEUM gehen. Dort ist die höchste Chance eine, oder einen abzubekommen. Weil dort eine ruhige und angenehme Atmosphäre herrscht.

Und man kann einen Freund oder Freundin mit Köpchen finden. Ist kein Mist. Das kam jetzt letzte Woche auf den Kultursender ARTE ;)

Und den kann man gewissenhaft glauben.

Nicht dieser Klischee-Schrott wie RTL und etc. -_-

99,9% alle zukünftigen Paare schaffen es ohne Museum :cool2:.

Ich habs auch ohne geschafft :biggrin5:

Tja.

Ausnahmen gibt es natürlich :)

Aber das MUSEUM ist ein guter Start für Singles :)

Ach ja. Und es ist auch wichtig. Wenn der Blickkontakt aufgenommen wird. Das man die Frau solange anschaut. Bis sie zuerst wegschaut. Das zeigt Selbstbewusstsein des Mannes :)

Für Jugendliche ist die größte Chance. Wenn Freunde Freunde mitbringen. Auf eine Feier oder so :)

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:54

Und eine DISCO ist mehr dafür da. Um Spaß zu haben. Ihr wisst was ich meine :D

Aber dafür kein guter Ort, um dort seinen Traumpartner zu finden. Diese Chance ist sehr sehr gering. Aber möglich :)

Ach ja. Und noch eine wichtige Lektion:

Wenn man eine Frau ansprechen möchte. Muss man das innerhlab von 3 sekunden tun. Wenn man länger als 3 sekunden wartet, ist es schon zu spät. Weil dann eine Blockade in deinen Kopf ist.

Also, um es kurz zu fassen:

NICHT LANGE ÜBERLEGEN, EINFACH MACHEN UND DRAUF ZUGEHEN !

Aber bitte diese Lektion nicht auf alles im Leben anwenden. Bei anderen Sachen sollte man doch vorher erst nachdenken ;)

Lol das ist Training für Selbstbewusstsein^^

Mit genug "Standardselbstbewusstsein" kann man solang warten wie man will,

aber ich denke wenn man genug Selbstbewusstsein hat wartet man auch nciht lange rum sondern macht^^

EDIT: wäre das Video nicht geschauspielert hätte ich die im hohen bogen rausgeworfen, solche bescheuerten schla*** braucht die Welt nicht..

Wer sich so aufregt hat den sinn von Spielen verlernt oder nie verstanden.

Ja, da stimme ich dir zu. Wer beim zocken ausrastet, hat echt Probleme.

Entschuldige bitte, ich wollte Dich mit meinem Post nicht kränken.

War lediglich überrascht, von so einer Drei-Sekunden-Lektion habe ich noch nie gehört, geschweigedenn darauf geachtet. Und ja, ich hatte trotzdem Beziehungen.

Von solchen Büchern halte ich im Übrigen gar nichts, weil ich finde, man selbst sollte solche Erfahrungen machen und seine Beziehungen nicht von irgendwelchen Büchern führen lassen. Im Endeffekt verstellt und verbiegt man sich nur und sei bitte ehrlich: Ist das so eine gesunde Basis für eine längere Beziehung?

Entschuldigung angenommen.

Also ich wohne in Berlin. Wir hatten nicht viel Zeit über das Thema zu reden, soweit ich mich errinern kann und es war nicht gerade umfangreich. In Berlin ist aber so vieles recht fragwürdig. :)

In Berlin ist es sowieso immer recht chillig und schön locker alles :)

So meine Erfahrungen aus dieser Stadt. Kann nix schlechtes sagen.

Am 1.11. bin ich 4 Jahre mit meiner freundin zusammen :)

Glückwunsch :)

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:32

Bin seit 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 6 Monate alten Sohn :smile:

Sehr schön :)

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:32

Bin auch schon lange vergeben^^

Joa, auch gut :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...