Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal habe ich, wenn ich den Thread hier lese, das Gefühl als wäre ich eine völlig andere Frau als 99% der anderen Frauen. Oder: Die Tipps, die hier gegeben werden, sind zu 90% Schwachsinn xD

Ich finde Anmachen unter aller Kanone (meine Freundinnen übrigens auch) und für mich kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft entstehen. Ich muss die Person kennen und ihr Vertrauen, damit ich Sicherheit für die Beziehung habe.

Aber auch bei keinem Mädchen, das ich kenne, entstand die Beziehung aus irgendeinem Flirt oO

Ich persönlich kann meist auch nicht glauben, dass sowas funktioniert und bin immer fassungslos wenn es doch klappt...

Jedoch haben manche Vorredner gar nicht so unrecht... Meine beiden besten Freunde sind genauso drauf und haben mit solchen Methoden ziemlichen Erfolg... Freche Anmache und ne gehörige Portion Charme und meist klappt es dann

@Rafa: Welches Hotel? Bin neugierig geworden ;)

back2topic: Hab hier einen kennengelernt mit dem ich auch feiern war... Der war 2x mit ner Hotelangestellten feiern, hat ihr am zweiten Abend ganz plump ins Gesicht gesagt, "dass er sie gerne mal rannehmen würde" und hat sie tatsächlich rumgekriegt... Und da ich den ganzen Abend dabei (außer dann im Zimmer:D ) war ist das nicht nur so ne Geschichte...

Ist aber hoffentlich ein Extrembeispiel... Kommt man selbstbewusst daher, sieht gepflegt aus und macht keinen dämlichen Spruch hat man eigentlich ganz gute Chancen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...