Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Frauen haben genauso wie Männer das Problem, dass sie meist zu hohe Erwartungen haben. Was aber auch nicht verwunderlich ist, durch das was einem heutzutage vermittelt wird, wie Mann oder Frau zu sein hat.

Das Gamer einen schlechten Ruf bei den Damen haben, kann ich nicht bestätigen, kenne keine Frau aus meinem Freundeskreis, die damit Probleme hätte. Könnte eher daran liegen, dass man als Zocker, der auch gern öfter und länger spielt einfach viel weniger rauskommt, als z.b. einer der draußen unterwegs und irgendwelchen Hobbies nachgeht und dabei viel häufiger mit dem anderen Geschlecht in Kontakt kommt.

Und zu dem man darf sich nur das wünschen, was man selbst zu bieten hat ist Schwachsinn. Man gucke sich doch nur mal an wie viele Grundverschiedene Pärchen es gibt. Geschmäcker sind und bleiben verschieden und das ist auch gut so.

Na dann will man mal hoffen, das Du nicht nicht die ganze Nacht umsonst am Fenster sitzt und dann traurig in die aufgehende Sonne schaust.

Sonst gibts den nächsten post von Dir im "Bin traurig/wütend".

Obwohl, andererseits muß ich irgendwie an Herr der Ringe denken, 2. Teil kurz vor Schluß, als die Reiter dem Helms Klamm zur Hilfe kamen......dürfte ganz schön eng werden bei Dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh, das ist zu lange her. Kann mich an die Szene nicht erinnern. War Legolas dabei, den nehm ich auch :D

smilodon65: klasse signatur!!!

in meinem freundeskreis sind eigentlich auch fast alle solo.

aber irgendwie kriege ich immer zu hören (vor allem im studium) das die frauen schon noch kommen, wenn man nachher erfolgreich im beruf ist.. und das sollte das ziel des studierenden sein!

macht erfolg denn wirklich so anziehend?

Nein, das denke ich nicht. Wichtig ist, dass du was machst aus deinem Leben und dich nicht mit ALG2 oder so zufrieden gibst. Bedeutet aber nicht gleich ein Managerposten oder einen Haufen Kohle am Ende haben zu müssen. Ich könnte z.B. nichts mit nem Manager anfangen, der nie Zeit hat und nur arbeitet. Davon hab ich Geld aber sonst nichts. Erfolg ist sowieso schwierig zu messen. Ab wann ist man(n) denn erfolgreich? Und solange man nicht im 20 Semester im Bachelor rumdümpelt zählt das für mich auch bereits als Erfolg.

Ja ist ja Definitionssache ;) Für mich sind Gamer das was du beschreibst. Wenn du dich also als Gamerin siehst, dann stimmen unsere Definitionen einfach nciht überein, dann wärst du in meinen Augen eben keine :lol:

Aber ja ich bezieh mich auf die, die ihre sozialen Kontakte übers Internet am Leben halten... oder/und ihre Freizeit mit Spielen verbringen.

Ich bezieh mich hier ja nicht auf das Wort sondern auf einen Typ Menschen... ob der sich jetzt Gelegenheitszocker (sobald die Gelegenheit gegeben ist :lol:) oder Progamer nennt... Kommt ja aufs Verhalten drauf an.

Die krassen Gamer sind doch hier wohl eher die Minderheit. Die meisten haben auch noch ein RL bestehend aus Arbeit, Partner, Freunde, was sie klar vor allem anderen Stellen. Viel Zeit mit Spielen verbringen heißt ja auch nicht gleich keine anderen sozialen Kontakte zu haben. Ich kann auch den ganzen Samstag zocken und geh abends raus und treff mich mit Freunden. Und mit den Leute die ich hier kennen und mögen lerne, treffe ich mich auch wenn sich mal die Gelegenheit bietet. Es sind nicht alles nur reine Internetkontakte die man macht.

Zocken ist ein Hobby, wie jedes andere auch. Mag nicht jeder so sehen, für mich ist das aber so. Wenn man Briefmarken sammelt oder Modelleisenbahn spielt kommt man auch nicht unbedingt ständig unter Leute. Mir wäre ein Zocker wesentlich lieber, als jemand der jeden Abend vor der Glotze hängt und sich Bauer sucht Frau und die 100. Staffel DSDS oder Dschungel Camp reinzieht. Gibt so viel schöne Couch Co-Op Spiele :D

Des Weiteren würde ich mal behaupten, dass kaum jemand plant sich über Plattformen wie diese hier zu verlieben oder daran denkt sich hier auf die Suche nach Partnerschaften zu machen. Sowas passiert einfach, das kann man nicht steuern. Manchmal klappt es und es wird was draus und manchmal nicht. So ist das Leben.

Als ob man mit 12 oder früher auf die Idee kommt sich Aufklärungsvideos anzusehen^^.

Es gibt halt nach wie vor viele Eltern, die viel zu wenig Aufklärung betreiben. Weil man nicht drüber spricht, weil es ihnen egal ist, weil sie manches nicht erklären können oder weil sie einfach meinen es wäre noch nicht notwendig, obwohl Kinder und Jugendliche immer frühreifer werden. Vernünftiger Sexualkundeunterricht sollte fest verankert werden, das gehört mit zur Entwicklung des Kindes und es ist wichtig darüber bescheid zu wissen. Schule sollen einen ja mit auf das Leben vorbereiten und das gehört meines Erachtens dazu.

> 2 Monate Beziehung

> große Liebe

> 17

I lol'd.

Sorry aber dein Kommentar ist mal total schäbig. Du scheinst dich vielleicht nicht mehr erinnern zu können aber als Jugendlicher fühlt man das alles nunmal viel intensiver. Und egal ob zwei Monate oder zwei Jahre wenn man von jemanden für den man Gefühle hatte enttäuscht wird, so wie hier, tut das nunmal weh. Denk lieber erst nach bevor du postest.

und die Leute aus nahen Osten, Asien und Afrika. Zwangsheirat. Es ist nicht die richtige liebe aber die sind vergeben. Also Leute los an Eure Sparbücher und geht euch eine Frau kaufen :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Das ist total armselig. Da würde ich (wenn ich ein Man wäre) lieber Single bleiben als mir eine Frau an die Seite holen, die im Grunde genommen nicht mich will, mich wahrscheinlich nicht einmal anziehend findet, sondern nur eine Aufenthaltserlaubnis möchte.

In der Theorie kann ich nur zustimmen. :D

In der Praxis sieht das aber etwas anders aus :)

Das ist wohl leider wahr :)

Ich verstehe schon, dass man auf das Aussehen eines potenziellen Partners achtet. Aber ich verstehe nicht, wieso man auf das Aussehen seiner Freunde so viel Wert legt. Klar, gepflegt sein sollen sie, aber mir ist es egal, ob meine Freunde jetzt Topmodels sind oder nicht :D

Aber wenn alle so wie Rafael denken, erklärt das natürlich, warum ich nicht Haufenweise Freunde habe :xd::'>

Wieso denn das? Du bist doch total hübsch.

Aber warum man bitte bei Freunden auf das Aussehen achtet ist mir auch schleierhaft. Das muss man glaube ich auch nicht verstehen. Dabei entgehen einem viele nette Menschen und gute Freundschaften. Außerdem ist ja nicht jeder, den man nicht selbst attraktiv oder anziehend findet auch gleich hässlich.

Mir scheint du gerätst bzw. suchst dir (wahrscheinlich unbewusst) immer den gleichen Typ Frau aus. Denn so wie du die Frauen beschreibst kenne ich nur vereinzelte Fälle. Das ist so wie mit Frauen, die sich immer Machos suchen und sich hinterher beschweren Männer wären doch alle Arschlöcher. Vielleicht musst du mal deine Auswahlkriterien überdenken.

Zu der Joblosikeit muss ich sagen, dass ich selbst jemand bin, der sehr viel Wert darauf legt, dass ein möglicher Partner irgendetwas nachgeht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er Geld ranschaffen muss, ich kann mich sehr gut selbst versorgen und bin auf sowas nicht angewiesen. Vielmehr geht es um den Aspekt der Selbstverwirklichung, Ziele im Leben zu verfolgen und das schließt die berufliche Seite nunmal mit ein. Treffe ich jemanden der nicht arbeitet, schreckt mich das erst einmal ab. Dann muss man schauen warum, was macht er stattdessen (Stichwort ganzen Tag zu Hause rumgammeln) und hat derjenige trotzdem noch Ambitionen etwas an der Situation zu ändern. Hört sich hart an, aber ich könnte mit keinem Mann zusammen sein, der nie wieder in seinem leben arbeitet, selbst wenn das aus gesundheitlichen Gründen ist. Denn selbst da gibt es, je nach Krankheit, immer noch andere Möglichkeiten sein Leben sinnvoll zu gestalten und seinen Beitrag zu leisten.

Ich würde noch gern meinen Kommentar abgeben :D.

Richtigen Sport mit E-Sport zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die Motivation ist meiner Meinung nach eine ganz andere. Wenn man im Bekanntenkreis erzählt man hat in Sportart xy einen Preis bekommen, kann man da was mit anfangen. Man wird geschätzt und erlangt vielleicht ein wenig mehr Ansehen. Erzählt man von einem Preis bei einem Tekkenturnier würden einem die meisten Leute höchstens fragend anschauen, bzw. würde man gefragt ob man seine Zeit nicht für sinnvollere Dinge verwenden will und trotz meiner Liebe zu Spielen kann ich das sogar verstehen.

Die meisten Zocker und Zockerinnen spielen für sich aus Spaß, manche sammeln Trophäen, manche wollen noch höher hinaus und sich mit anderen messen. Der Frauenanteil an Zockerinnen passt sich im Ganzen vielleicht an ist aber a immer noch viel weniger und b grade bei Shooter und Beat em ups dürfte der Männeranteil immer noch sehr viel höher sein. Finde den geringen bis nichtexistenten Anteil an Frauen auf Turnieren und Ranglisten daher auch nicht verwunderlich. Von der gesamt zockenden männlichen Partie ist es auch nur ein sehr geringer Anteil, der bei bestimmten Spielen einen Wettkampf daraus macht.

Ich selbst hab zwar auch einige schwerere Spiele für Platin gemeistert aber für Weiteres interessiere ich mich halt einfach auch nicht.

Und jetzt noch ein wenig btt:

Seit ein paar Monaten nicht mehr allein. Haben uns auf einer Party kennen gelernt und das erste Date war dann später eine Spielesession zu zweit. Zockt also auch gerne und (großer Vorteil) da er eher der Nintendo und PC-Spieler ist, komme ich in den Genuss einiger Spiele, die ich sonst nicht spielen könnte :). Das wichtigere aber ist, dass wir auch sonst im RL bis auf ein paar Ausnahmen so ziemlich auf einer Wellenlänge schwimmen.

Bestimmt nicht für jede Frau. Jede wir da ihre eigenen Gründe haben.

Generell würde ich an Turnieren teilnehmen, wobei hier eher um dabei zu sein und Spaß zu haben nicht unbedingt um ganz oben zu stehen. Da fehlt mir die Ambition zu, weil ich zu vielseitig interessiert bin. Allerdings sind die Genres auch einfach in der Regel nichts für mich.

Nur weil jemand introvertiert ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er sich alles gefallen lässt und immer brav das macht, was man ihm sagt. :skep:

Das sind in meinen Augen "ruhigere" Zeitgenossen, die aber sehr wohl Selbstbewusstein haben können und auch sollten. Extrovertiert heißt ja auch nicht, strotzendes Selbsbewusstsein, ich bin dafür das beste Beispiel :smile:

Und grade weil ich zu den eher extrovertierten weiblichen Geschöpfen gehöre würde ich die Krise kriegen wenn der Mann an meiner Seite genauso wär wie ich. Lieber in Richtung introvertiert aber im Stande mir meine Grenzen aufzuzeigen. Und die gibt es.

Kumpeltypen haben ja das Problem, dass sie immer "viel" zu nett sind, gepaart mit Unsicherheit. Da springen die Hormone bei den holden Damen halt nicht an.

Bezieht sich das auf eine meiner Aussagen?
Möglich, vielleicht war es aber auch irgendein post davor, in deinem letzten ging es ja um Frauen. Hatte jedenfalls ein paar Seiten hier im Thread nachgeholt und dann wollte ich das loswerden :biggrin5:.

Tja, man darf eben nie zu nett sein. :biggrin5:

Es ist wie so oft im Leben. Es muss sich alles die Waage halten :)
Leute die immer nur ja und amen sagen werden schnell langweilig... Leute die aber immer Kontra geben können genau so zu Problemen führen
...und prallen zwei solcher Kontra Menschen aufeinander und bilden ein Pärchen gibts jeden Tag Donnerwetter vom Feinsten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...