Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn man's wissenschaftlich nuechtern betrachtet springt man nur im ersten Moment auf das aeussere an. Ob sich dann was draus bildet oder nicht entscheidet letztendlich der Geruch. Kann man sich nicht errichen und das ist woertlich gemeint, wirds auch nix mit der Paarung..die ja das eigentliche Ziel ist. Ob man spaeter mit jemandem leben moechte entscheidet sich durch den Charakter. Der Geruch macht aber hauptsaechlich atraktiv und nicht das Auessere.

Gut wenn man jemanden mit ner Zaehnruine und ungepflegt nimmt, dann ist das wohl die pure Verzweiflung und Angst allein zu bleiben :biggrin5:

@ rafaeld92

zu eingeschraenkte Sichtweise was meinen Post betrifft.

Hierbei gehts net ums stinken oder Parfuem, sondern um den natuerlichen Geruch des Menschen (haengt auch mit der Ernaehrung und Lebensweise zusammen ob man Krank oder gesund ist). Jeder Mensch hat nen gewissen Code in den Geruchsmolekuelen auf die ein anderer anspringt oder nicht. Der Geruch uebermittelt unserm Gehirn schliesslich Eigenschaften des Gegenuebers die wir nur unbewusst so wahr nehmen und entscheiden ob wir diese moegen oder nicht.

Single und das wird für immer bleiben.

Bin A-Sexual und da gibt es keine Bezihungen, kein Sex und kein Interesse an Jungs und Mädchen.

Das interessiert mich grad, weils glaub auch net grad so oft vorkommt...zumindest nicht so present ist.

Fehlt einem da nur gaenzlich das Interesse oder auch die Lust generell oder ist das beim einen so und beim anderen wieder anders?

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Freunde habe ich natürlich :)

Freundschafft ist was ganz anderes:smile:

Auf jedenfall entgeht dir so ne Menge und genauso viel bleibt dir erspart.

Im Grunde ein sorgloses Leben...was das eine Thema betrifft.

An Liebeskummer oder gebrochenem Herzen wirst du schonmal nicht sterben.

Schlecht ist was anderes. :)

Blödsinn, wenn man es ernst meint und in Erwägung zieht später zusammenzuziehen, warum sollte das nicht funktionieren? Im Gegenzug könnte man genauso behaupten, dass "Nah"beziehungen zerbrechen, sobald einer der beiden merkt, dass ihm der andere durch seine ständige Anwesenheit auf den Senkel geht. Wie man es dreht und wendet, Beziehung kann durch viele Faktoren kaputtgehen, da braucht man das nicht unbedingt auf die Entfernung zu schieben, aber für viele scheint es die einfachste Lösung zu sein, statt sich dem eigentlichen Problem zu stellen...wäre nicht das erste mal, dass ich sowas mitbekomme.

Und was bezeichnet man überhaupt als Fernbeziehung? 40km? 400km? Für jüngere Menschen ohne Auto sind bereits 40km eine Fernbeziehung und da gestaltet sich schon die Schwierigkeit. Für mich wären 40km nichts, aber so ein 15jähriger hat natürlich keine Lust durch die Gegend im Bus/Bahn zu juckeln, das kann ich mir schon vorstellen...aber ob ihm das so ernst ist, diese Beziehung...ja, das ist ein wenig fraglich. Ich sage mal so: Es ist soweit ernst, wie man es in dem Alter an sich als ernst definiert (ich habe nicht vor alle in einen Topf zu schmeißen, keine Sorge).

Von vorne rein zu sagen, man geht nie eine Fernbeziehung ein, hmmm ich weiß nicht. Erstmal abwarten bis der/die Richtige/r vor der Tür steht (und blöderweise weiter weg wohnt) und dann mal sehen, ob man noch "nein" sagen kann ;)

Und grundsätzlich ist es ja so, dass Menschen ihre Meinung im Laufe des Lebens ändern oder auch der alte bekannte Spruch: Wo die Liebe hinfällt.

Wäre mir egal! Ich würde sogar bis ans Ende der Welt gehen, nur um sie Lächeln zu sehen!

Ich find die 2 Sachen kann man so stehn lassen :)

Der Rest von euch wird schon an Beziehungen scheitern, auch wenn der Partner in der selben Stadt wohnt, weil ihr ganz einfach nicht wisst was Liebe ist, was sie ausmacht. Ihr wisst das nicht zu schätzen, drum seid ihr VIELLEICHT auch noch Singel oder habt alle Furze lang ne Neue "Liebe" am Start.

Es ging schlicht um den Punkt das hier Fernbeziehungen von Leuten zum scheitern verurteilt werden, von denen ich den Eindruck, durch ihre Ausdrucksweise, gewonnen hab dass sie von Liebe keine oder nur wenig Ahnung haben...insbesondere von dir durch Aussagen wie kann da net warten, quatschen reicht mir net und einiges mehr.

Bei dir und bei anderen hab ich damit ganz stark das Gefuehl bekommen, dass bei dir deine Freundin dir einfach nur zur Verfuegung zu stehen hat, wie du es grad brauchst. Das das aber dann auch die andere Seite evtl. genauso fordern könnte, damit kommen meisten solche Charaktere nicht klar.

Ich verurteile keine Liebe die nur von kurzer Dauer ist. Ich sag zu dem was was ich hier rauslese und das trifft die Definition von Liebe, so wie ich sie verstehe, einfach nicht. Und da bild ich mir ueber solche Leute genauso mein Urteil, wie diese es auch tun...nur ist meins besser Begruendet und nicht dahin geklatscht, wie das bei den meisten (nicht zwangslaufig bei dir) der Fall ist.

PS: Einige Beziehungen gehabt, jetzt gluecklich in einer drin.

Erfahrungen hab ich also doch schon etwas sammeln duerfen ;)

Ich glaub, es ist eher 'ne Frau, die schon mit Kleinigkeiten zufrieden ist, der Meinung ist, dass dicke Geschenke keine Liebe beweisen. :)

Oh ha, da werd ich wohl besser den Rolls-Royce umtauschen müssen :skep::biggrin5:

naja kann auch sein^^ aber ja^^ will ma wissen was die leute so sagen wo die frau der herr im hause is :D
"Wie kann man nur so doof sein?" :skep: "Armer, kleiner Wicht"? :biggrin5:

Kenn ich zum Glueck nicht solche Zustaende :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...