Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

so fings bei mir und meiner freundin auch an :D

yes richtiger weg :D, jetzt muss ich sie nur noch soweit bekommen das sie das ganze mit dem herz und bauch sieht und nicht mit der angst das ich es nicht ernst mein, naja werd ich auch hinbekommen :D, allein der gedanke sie wieder zu sehen macht mich schon ganz hibbelig :D

Ich hatte hier schon mal geschrieben:

Daraufhin kam er zu mir zurück weil er gemerkt hatte, was für einen Fehler er begangen hat. Ich hab ihm verziehen. Wir waren glücklicher als zuvor und es war alles perfekt.

Gestern morgen war er noch bei mir und hat gesagt wie sehr er mich liebt, genauso wie ich bin. Nachmittags rief er mich an und sagte er müsste länger arbeiten, ich hatte mitleid und hab mich auch noch furchtbar über seinen Chef aufgeregt weil wir eigentlich abends mit freunden weggehen wollten. Dann bekam ich eine Nachricht seiner Ex, die mir schrieb dass er mich seit zwei Wochen mit ihr betrügt und "lass uns DREI endlich in ruhe..."....ich wollte ihn anrufen, er ging nicht hin...ich bin zu seiner arbeit gefahren und hab nach ihm gefragt...dort hieß es dass er den ganzen tag nicht dort war. Irgendwann kam dann eine SMS von ihm in der nur stand dass das was sie geschrieben habe richtig sei, er sie liebt und ich ihn einfach vergessen soll. Sein handy ist jetzt aus.

Ich kann einfach nicht mehr, womit hab ich das verdient dass man so mit mir umgeht...Ich hab alles für ihn getan. Es geht einfach nicht mehr, ich hab die ganze nacht geheult und weis einfach nicht mehr weiter...

Kennt ihr das, wenn man irgendwann nichts mehr fühlt und einfach nur eine komplette Leere in sich hat?...Das ist schlimmer als alles andere und das wünsche ich nicht meinem größten feind...ich bin fertig.

Naja wenn du zu ihm zurück gehst nach der Aktion fällt das auch ein ganz klein wenig unter Selbst schuld...

Trotzdem scheiße wie er mit dir umgegangen ist. Du darfst aber nie vorraussetzen das es irgendeinen grund gibt reifer zusein, so wie alter usw.

Veränder dich aber mal von deinen Art her nicht, iwann wird der Kerl kommen der es zu Schätzen weiß =). Kopfhoch =)

ich persönlich hab keine eigene erfahrung aber soweit ich weiß geben one night stand beziehungen nichts gutes / langes
sehe ich ähnlich wie muxu.

wenn eine frau sich auf einen one night stand einlässt verrät das schon einiges über die person selbst mMn.

Normal sind ons ja auch was einmaliges :D und nur weil ne Frau das macht ist das ja nix schlimmes und sagt auch nix über sie aus! In eurem alter vllt aber sobald man älter wird macht die nummer auch nen bisschen Spaß und ist gut zum Stress abbauen ;)
Ja bin da eurer Meinung und weiss auch was ihr meint,

Deswegen momentan auch sehr kompliziert. Ich treff mich trotzdem mal mit ihr man weiss ja nie hab eh nix zu tun :b

Seit euch nur einig was ihr wollt und zwar von anfang an bringt nix wenn sie ne bez will du nur spaß dann tust ihr nur weh deswegen erst das klären spart ne menge ärger.

TT: Hab März wird mit meinem Wingman die Münchner Bar Szene aufgemischt, dass wir Legen... wartet es kommt gleich... noch nicht... noch nicht... ...där :D

Ich glaub ihr versteht da was falsch... Ich hatte vor 4 Monaten meine letzte Beziehung, die hielt 8 Monate und in der Zeit gab es keine Trophäen, weil ja klar ist, das die Freundin dann vor geht...

Hier der Beweis:

https://psnprofiles.com/horstnet/stats

Und das heißt auch nicht, das die Beziehung wegen den Trophies auseinander gegangen ist... Ich mein bloß das ich momentan glücklich drüber bin Singel zu sein, weil ich einfach keine Lust auf ne Freundin hab. :)

Edit: Denkt euch den Juli weg, da musste ich nichts für die Schule machen, deswegen die Trophys :D

Gut gebrüllt Löwe :D
Zu 1/2 der alte überzeugte Single.

Zu 2/6 hoffend.

Zu 1/6 asexuell.

o.O:D

Also so wie immer :skep::biggrin5:

TT am Freitag vllt nen Date mädel ist nett und wenns nicht klappt dann gilt wie immer neu ist immer besser

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...