Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sex ist nicht alles. Zugegeben ist es ein toller Zusatz in einer schönen Beziehung, aber nichts ist in der Liebe schöner als das Gefühl vom Zusammensein. Zu wissen, dass man einander hat und sich nicht belügen würde, egal um was es geht.

Sex ist halt der letzte Beweis für dieses Zugehörigkeitsgefühl... Ohne Liebe ist es einfach nur .. Naja ka. Und es ist ja nicht so, dass man mit seinem Partner immer das gleiche tun würde.

Find den letzten Satz einfach nur respektlos deiner Ex gegenüber, schliesslich scheinst du sie ja mal geliebt zu haben.

Wenn du nur auf ONSs aus bist, ist das deine Sache, aber in Beziehungen geht es um die Liebe bzw sind Frauen keine Spielzeuge, wie es hier manche dauernd zu denken scheinen.

Gut, es gibt auch Frauen, die so denken. Ich fand einfach nur diesen letzten Satz unglaublich...

jeder soll so leben wie er es für richtig hält.

und respektlos finde ich den satz ganz und garnicht gerade weil auch viele frauen so sind und ich war die 4 jahre mit so einer zusammen was ich erst zum schluss mitbekommen habe

jetzt lebe ich mein leben und genieße erstmal

und belügen tue ich die frauen auch nicht. spiele mit offenen karten und hier in hamburg sind genug frauen die auch nur ihreen spaß wollen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...