Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Leider wahr.

Allerdings finde ich die Altersgruppe von naja, schlecht einzuschätzen 15-18 noch etwas schlimmer.

Besonders die Kiddie Mädchen scheinen es teilweise extrem nötig zu haben:skep:

Ich war letztens unterwegs, um meinen kleinen Bruder von einer Abiparty abzuholen, hat mir schon gereicht, was da so vor dem Schuppen rumgefallen ist:facepalm:

Als ich letztens mit der Stadtbahn unterwegs war, war wohl Schulschluss, hab ich die Schüler beim lautstarken Quatschen mitgehört. Was die von sich gegeben haben, Fremdschämen. Dann noch der Klamottenstil der 15 Jährigen, möglichst knapp und alles zur Show stellen (möglichst knappe Hotpants und richtig bauchfrei oder richtig enge Leggings).

Da wundern sich viele Mädels, dass die als Sexobjekte betrachtet werden - kein Wunder bei den Klamotten.

Bin glücklicher Single, denn Frauen machen nur Stress. Eine emotionale Bindung will ich nicht eingehen, keine Frau auf dem Planeten hat meine Liebe verdient. Wenn überhaupt für eine Nacht, aber nicht für mehr.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...