Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Seit heute wieder Single. Ach, was ist das doch motivierend, wenn die Freundin per WhatsApp Schluss macht indem sie auf die Frage, wie ihr Tag war, mit einem "Supii, habe einen neuen Typen kennen gelernt <3" antwortet. :banghead:

Glaube, niemand hat so viel Pech in Beziehungen wie ich. Gibt's da draußen auch noch vernünftige Frauen? :dozey:

Oh man das ist heftig. Ich finde es ist das schlimmste wenn jemand per sms oder chat irgendwie schluss macht =_=

Da gibt es doch mittlerweile viele, kostengünstigere Alternativen.

Das weiss ich doch das es günstige Alternativen gibt. Habe bahncard 25 und ich buche halt ein paar wochen vorher und buche auf sparangebote zusammen mit der bahncard :) So habe ich praktisch für eine Fahrt 30 Euro bezahlt was im normalfall 71 Euro gekostet hätte^^

Danke trotzdem für die Aufzählung. Ein paar davon kannte ich noch nicht^^

Wegen der Kosten machen wir das so, ich bezahl Hinfahrt, er die Rückfahrt. Also teilen uns die Kosten :smile:

Naja mit öfter sehen, beschränkt sich doch erstmal auf Wochenende. Weil man ja berufstätig ist. Und so komm ich höchstens Freitag Abend bei ihm an und haben auch nur so wenig Zeit zusammen >__< Ich komme auch meistens zu ihm weil er auch Samstag arbeitet. Nach den Feiertagen haben wir dann die Chance genutzt und waren eine Woche zusammen :)

Nach 8 Jahren single sein ist es hart so eine Fernbeziehung da man ja viel Nachholbedarf an Liebe hat :biggrin5:

Also wegen Fernbeziehungen: Da hat man über Internet endlich jemanden gefunden mit dem es passt. Der genauso ist wie du und man hat nach Jahren nicht mehr geglaubt das es das passende Gegestück noch wirklich für einen gibt und dann tritt diese Person endlich in dein Leben. Ich möchte mir das wegen so ner blöden Fernbeziehung nicht versauen lassen. Ich wohne in einer totalen Kleinstadt mit lauter Vollpfosten. Da ist nichts passendes dabei. Jedenfalls für mein Alter^^ Mir bleibt nix anderes übrig als weiter weg zu suchen. Bzw. ich habe nicht gesucht, ich wurde eher gefunden. Habe die Erfahrung gemacht das wenn man jemanden sucht findet man nix, aber hört man auf zu suchen wird man angesprochen :xd::'>

Das merkwürdige daran ist ja, jetzt wird man mehr angeflirtet seit man vergeben ist. Als würde man das einen ansehen :skep:

Trotzdem mach ich mir so meine Gedanken. Weil ich habe ja ein Kind und bin noch unsicher wie das alles so wird und ob er damit klar kommt...

An der Stelle würd mich intressieren wie alt das Kind is und was los ist mit dem Vater?

Er ist 7 und zum Vater besteht kaum Kontakt...

Oho was für ein heikles thema hier entbrannt ist zum thema fernbeziehungen :biggrin5:

Nun kann in die Hose gehen oder auch nicht. Nun ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Bei manchen passt es einfach und es geht gut, bei anderen lebt es sich eben auseinander. Das kommt immer halt auf die leute selbst an. Man muss sich gegenseitig vertrauen und dafür sorgen das man sich nicht auseinander lebt.

Spontanität fällt halt weg das ist klar.

Und so gedanken wer zieht zu wem irgendwann mal und wer gibt dafür sein bekanntenkreis auf, die macht man sich halt wirklich immer. :( Aber vielleicht findet man ja kompromiss, zieht gemeinsam in die mitte beider ortschaften das die entfernungen zu familien und freunden bei beiden gleich ist. geteiltes leid ist halbes leid :xd::'>

joa egal wie schlecht es einem geht, das geld um seinen liebsten zu sehen treibt man immer irgendwie auf^^

@deheru: Genau so ist es. Man denkt vorher anders drüber, aber wenn man mal selbst in die Situation kommt^^

Allerdings. Meine Cousine hat das Gegenteil erlebt. Hat sogar hier alles aufgegeben und kaum haben sie zusammengewohnt wars auch schon vorbei.

Diese Angst hatte ich durch meine erste und letzte Fernbeziehung... Er wollte das ich zu ihm ziehe. Aber ich habe hier noch mein Kind und so. Wenn ich zu ihm gegangen wäre, hätte ich da gestanden alleine mit Kind ohne Familie wenns auseinander gegangen wäre. Das Thema zusammenziehen und Kinder kam auch viel zu früh auf. Hat mich ständig belastet...

Ich genieß erstmal wieder mein Single sein und meine Freiheit ^.^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...