Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hälst Du Dich für so eine Art Liebes-Doktor/Guru? :skep:

Sorry, aber Deine "Lektionen" klingen alle so, als stammen sie von irgendwelchen Teenie-Zeitschriften.

"Eine Frau innerhalb von drei Sekunden ansprechen, sonst ist es zu spät" Wenn sich jeder an sowas halten würde, gäbe es vermutlich bald keine Paare mehr ...

Sorry, aber solche Tipps finde ich nicht vorteilhaft, wenn man auf der Suche nach seinem Mädchen ist.

Dasselbe hab ich mir auch grad gedacht. Musste die ganze Zeit drüber lachen, vor allem beim Museum :lol:

Wenns so gut klappt, sollte er ja eine Frau nach der anderen haben :D

Aussehen als Prämisse einer Beziehung zu betrachten, ist einfach nur infantil.

Mag sein, aber es gibt genug Oberflächliche Menschen auf dieser Welt.

Einer meiner Freunde ist genauso :facepalm:

Das solche "Beziehungen" dann aber auch nur in den seltensten Fällen sehr lange halten, versteht sich fast von selbst ;)

Schlechte Aufklärung? Wohl nicht in jedem Bundesland. Schon in der 4. Klasse wurde uns erzählt wie eine Geburt abläuft und wie es dazu kam ;) In der 6./7. Klasse bekamen wird dann diverse Verhütungsmethoden gezeigt und erklärt. Selbst an eine Diskussion über die positiven oder auch negativen Folgen des Nachwuchses gab es bei uns.

Das die heutige Generation "frühreifer" ist, als vergangene Generationen, mag zum einen an der Gesellschaft/den Medien und zum anderen auch an der Ernährung liegen. Laut einer Studie tritt die Pubertät heutzutage einfach früher auf, auf Grund der "guten" Ernährung. Die Menschen und in dem Fall die Kinder konsumieren immer mehr Fleisch, worauf die Entwicklung des Körpers einfach schneller voranschreitet.

Jugendliche die schon mit 14-16 Schwanger werden, gab es auch schon zu anderen Zeiten. Die krassen Einzelfälle, in denen 12 jährige schon Schwanger sind werden dann natürlich von den Medien hochgepuscht, letztendlich sind solche extremen Fälle aber eher die Ausnahme ;)

Da bist du für mich ne absolute Ausnahme. D:

Ich wurde seiner Zeit in der Schule nicht aufgeklärt. Ich kenne persönlich auch niemanden der das in der Schule wurde. Was sagt das wohl über NRW bzw. Wuppertal aus? :D

Ok, denke mal morgen oder so steht dann der Thread, als Abschluss für die Diskussion, die dann an späterer Stelle im eigenen Thread fortgeführt wird möcht ich nur sagen, dass E-Sport Pro Gamer täglich 12-18h trainieren, solange steht kein Fussballer aufm Platz und kein Basketballer vorm Korb...

Sorry OCV, aber ich nehme jetzt als Beispiel mal Wintersport und Biathlon. Da trainieren die Jungs und Mädels in absoluter Kälte und strengen sich körperlich enorm an. Dazu kommt das du auf höchstem Niveau nur einige Jahre oben dabei sein kannst. Dasselbe gilt ja für die meisten Sportarten. Ein Ronaldo mag im Fußball überbezahlt zu sein, aber der reißt sich dafür auch den Hintern auf.

Im E-Sport kannst du theoretisch auch mit 50 noch dabei sein. Ich will nicht sagen das es auch nicht anstrengend ist 12 Stunden lang zu zocken, aber das sind doch ganz andere Verhältnismäßigkeiten als zum realen Sport. Das kannst du doch echt nicht als Argument bringen.

Trainiere mal ein paar Stunden lang Tennis und mach dann dasselbe bei Top Spin und schon hast du die Antwort warum E-Sport völlig zurecht einen geringeren Stellenwert hat.

Um mal Topic zu bringen :D

Ewiger Single.

Mit 50 wird man wohl kaum was reißen können, da mit dem Alter die Hand-Auge-Koordination nach lässt, weswegen es auch keine alten Säcke bei der Snooker Maintour gibt.

@Topic

Immer noch Single und wenn das so weiter geht, lass ich mir von jeder nen Ausweis zeigen, bevor ich noch nen Blödsinn mache.

Steve Davies war zumindest annähernd in dem Alter beim Snooker^^

Im Darts gibt es Phil Taylor der über 50 ist und dominiert, aber das sind auch die Ausnahmen.

Ich bezweifel das es ernsthaft so alte Menschen überhaupt im E-Sport probieren. Zumindest wäre es "theoretisch" möglich das sie dort mithalten könnten und wahrscheinlicher als bei wirklich körperlich anstrengenden Sportarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...