Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Dann hattest du nur nie ne schöne ausgeglichene Beziehung. Ich finde all deine genannten Punkte werden erst mit dem richtigen Partner an der Seite gut.Tut mir fast schon Leid, dass deine Erfahrungen dich zu so ner Einstellung gebracht haben.

In einem Punkt hast du recht. Der Ärger wird 1A.

Also richtig gut^^

Nein im ernst. Es spielt auch viel der eigenen einstellung eine Rolle.

Für mich gibts einige No Gos bei Frauen. Wenn sie mit allen Mitteln ihren Kopf durchsetzen wollen. Wenn sie besserwisserisch sind. Wenn sie net in der Lage sind sich zu artikulieren und nicht in der lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden. Und nur dummes Zeug nachlabern was andere ihnen erzählen. Und vor allem wenn sie lügen, betrügen und Scheisse ohne ende bauen.

Und leider muss ich sagen das ich bisher nur solche Erfahrungen gemacht hab. Ich hatte einige aber keine hat was getaugt. Was nicht heißt das diese Frauen mir heute egal sind. Aber es reichte nicht. Und jetzt bin ich zu faul bzw nutz meine Zeit sinnvoller.

Ohje .... Und ich dachte immer Frauen sind kompliziert. :D

Ne, im Ernst, da frag ich mich ob du einfach mega empfindlich auf die von dir genannten Punkte reagierst, oder ob ich einfach viel mehr Glück hatte ...

Eine Beziehung (Beziehung 1 - Dauer 1,5-2 Jahre) endete bei mir schlimm, mit Betrug etc - und dazu wurde ich auch noch verlassen, obwohl ICH diese Beziehung 7 Tage zuvor eigentlich beenden wollte ... (habs nicht getan, 7 Tage Später wurde mir dann der neue "präsentiert")

Aber sonst ...

Gut, meine zweite Beziehung war für mich rückblickend eher ne "Notlösung" ...

Nachdem ich zu diesem Zeitpunkt schon gute 3 Jahre Single war, wovon ca. 1 Jahr lang "trauerte" und dann mit der Zeit zuerst mit geknicktem Selbstbewusstsein die ein oder andere Chance vertan hatte, kam es zu einer verrückten Begegnung bei Rock im Park 2007 ...

Dort traf ich ein Mädel wo es bei mir sofort funkte.^^

Wir kamen sogar aus der selben Gegend ... lol

Aber um es kurz zu machen.

Ich hab mir zu viel Zeit gelassen, sie zu Küssen. War eben noch in einem Zustand der Selbstzweifel ...

Allerdings zeigte die ganze Zeit ihre beste Freundin Interesse an mir ...

Irgendwann hat sie mich dann rumgekriegt ...

Diese Beziehung hielt 3-4 Monate, wovon ich aber schon nach zwei Monaten erste echte Zweifel hatte ...Sie war eben etwas komisch, aber das kann ich dir nicht mal sagen, was da genau so komisch war.^^

(war ne Fernbeziehung, deshalb zog sich die Beziehung länger)

Quasi kurz danach (das war meine "schlimme" Phase) hatte ich die nächste und vielleicht auch die optisch auf den ersten Blick attraktivste (es stimmt eben: Männer wirken attraktiver wenn se in Beziehungen sind ... Ein Teufelskreis xD)

Dabei ging es eben wieder nicht mal von mir aus.

Wir saßen dran, sie neben mir, haben in einer Gruppe von 4-5 Leute geredet und plötzlich steckte se mir die Zunge in den Hals.

Ich wusste natürlich erst mal nicht wie es mit mir geschieht ...

Aber dann wars wohl um mich geschehen. Hehe ;)

Aber auch diese Beziehung scheiterte an ihrer Untreue.

Doch im Gegensatz zur ersten Beziehung spielte sie mit offenen Karten. Sie wollte ne offene Beziehung, weil sie Sex und Liebe trennte ...

Nun ja, es war eben nicht mein Leben ...

Vielleicht wäre aber eine Art Swinger Club das richtige für uns gewesen ..^^

Ich lernte aber schon in dieser Zeit eine Frau kennen, die dann auch meine längste "Anschlussbeziehung" war ...

5,5 Jahre ging diese ... also bis Mai 2014 ...

Doch am Ende war die Beziehung leider etwas vorbelastet. Sie kam mit meinen Problemen nicht ganz klar.

Hatte zwar Verständnis, aber immer wieder verpasste sie mir verbal einen Tiefschlag. (Das war die erste 4 Jahre nicht so)

Und am Ende hatte ich natürlich eine Lücke in meinem Herzen ...

Und diese Lücke füllte wie es dann kommen musste eine andere ...

Ich war sehr unsicher zu Beginn ...

Aber hatte dann die Entscheidung getroffen, die Beziehung zu beenden.

Vielleicht war es die schwerste Entscheidung überhaupt..

Und ob ich dies irgendwann mal bereuen werde weiß ich nicht.

Aber was deine Kriterien entspricht, so kann ich sagen, dass hier bei meiner neuen Beziehung alle genannten Punkte im grünen Bereich sind. :)

Es gibt sie also, die Frauen die deine Kriterien entsprechen. :D

Sorry für den langen Aufsatz all meiner Beziehungen.^^

Ich würde behaupten mittlerweile schon. Reagiere da schon hart drauf. Aber auch nur weil ich auf ne Wiederholung keinen Bock hab.

Ich bin net kompliziert. Aber die Grundregeln sollten in einer Beziehung ganz klar definiert sein. Nicht lügen nicht betrügen und keine sonstige scheiße bauen. Ich erwarte Respekt, Bildung und Ehrlichkeit. Ebenso das man auch normal diskutieren kann ohne gleich die Bratpfanne (sinnbildlich) auf die Fresse zu kriegen. Verbal oder körperlich.

Die oben genannten drei punkte bringe ich ein und erwarte das auch vom partner. Dummerweise wie gesagt bis jetzt nicht getroffen.

Edit

Tja habs nur grad schnell überflogen da auf Arbeit. Kurzum lässt sich sagen das du wohl genauso viel Glück hast. Siehs positiv.

Bleibt mehr Zeit für dich. Und wenn ich ehrlich bin ich zumindest momentan ganz zufrieden. Wüßte eh net wie ich ne Frau noch unterbringen sollte zeitmässig. Ich hab mein patenkind. Und selbst für den Kleinen hab ich kaum Zeit.

Edit 2

So hat sich für dich ja alles zum guten gewendet. Drück dir die Daumen das es diesmal klappt.

Klar ich bezweifle net das es sie gibt aber zu finden ist doch schon schwerer. Wobei ich mir da auch keine sonderliche Mühe gebe. Ist ja letztendlich immer so da s man sowieso net weiß was kommt. Von daher genieße ich meine erholung und Ruhe und denk mal nur an mich ne zeitlang ^^

Bearbeitet von darkfortune

Zeit hat man für sowas immer... vor allem in eurem alter :dozey::xd::'>

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:01

dank dir wurden im spam übrigens pläne geschmiedet mich zu verscharren... vielen dank... wenn du ne freundin hast werde ich ihr das petzen

Gern geschehen herzallerliebste Kayuri. Siehst mal wie ich mich um dich kümmer....

(Gar nicht. Aber um die Mitmenschen^^)

momentan Single,

im Detail jedoch verheiratet mit meiner Playstation. Soll eigtl nur heissen, dass ich schon Wert darauf lege, dass meine zukünftige Angebetete zumindestens Verständnis für meine Leidenschaft des "Daddelns" mit bringt, im Optimal Fall hat die werte Frau natürlich gleich ne eigene Konsole im Gepäck^^

Wäre optimal. Eigene konsole ist Pflicht. Weil jede Minute die sie zockt kann sie einem net auf den Wecker fallen. ^^

Hat den Nachteil allerdings wenns blöd läuft das alle zwei Minuten gefragt wirst...wie geht das? Was muss ich da machen? Kannst du mal helfen? Ihhh findest du den Char auch voll hässlich?^^

Oha. Da schreibt man was was eigentlich witzig gemeint war und dann liest man solche intressanten Kommentare.

Für alle die sich angesprochen fühlen...das nächste Mal füge ich noch die "^^" hinzu, damits auch wirklich jeder versteht.

Muss aber sagen solche gibts wirklich...selbst erlebt. Nur sind diese gewiss net die Regel :)

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 11:30

Was darkfortune von Frauen hält wissen wir ja mittlerweile....

Intressant und das wäre? Bin ich ja tierisch gespannt :)

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:31

Ab hinter den Herd mit uns :D Da haben wir auch Knöpfchen zum Drücken. ^^

Wenn du das so siehst. Ok...ich hab dazu eine andere Meinung ;)

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:32

Glaub mir, wenn man dann nicht mindestens 2 TVen hat, dann geht der nächste Streit los. :D

^^ Stimmt, die Frau braucht auch mal Ruhe. Immer nur den Mann betreuen kann schon nerven.

:xd::'> Ich weiß ja nicht, für wie hilflos und naiv du uns Frauen hälst, aber mit so dämlichen Aussagen bin ich meinem Freund noch nie gekommen. Eher bekommt er von mir ein "Psst", wenn er meint mich anlabern zu müssen, während ich gerade zocke.

Glaub ich dir sofort. Nein net sarkastisch gemeint :)

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:33

Wie jetzt, sein Beitrag war wirklich ernst gemeint? :skep:

Ich glaub du bist die einzige die den zugegebenermaßen nicht leicht erkennbaren Witz dahinter verstanden hat.

Nach allem was ich bisher von ihm in diesem Thread gelesen habe hat er das wirklich ernst gemeint. Ich würds ihm jedenfalls zutrauen :D

Meine Meinung bezieht sich auf Beziehungen und net aufs Zocken. Sind zwei grundverschiedene Dinge. Und das kann ich trennen.

Das du mir das zutraust ist verständlich aber liegst falsch ;)

..und wenn man alle Konsolen doppelt sowie zwei Fernseher hat stellt sich die Frage wie man zukünftig zwei 55" vernünftig ins Wohnzimmer integrieren soll. :)

Oh Gott, wenn ich gerade an die Stromkosten denke..

Normalerweise würde ich ja schreiben das kayuri ihre Sachen verkaufen soll, aber hier herrscht gerade Frauenüberschuss. Ich geh dann mal lieber.. :D

Jup. Musst aufpassen was du schreibst. Sonst wirst verbal erwürgt^^

Ich dachte eigentlich, dass die Ironie sehr deutlich rauskam. ;) Wenn nicht, hier nochmal die Erklärung: Das war eine ironische Antwort auf deinen Beitrag.

Lol. Hab ich mir fast gedacht. Was so kleine Smileys ausmachen wenn man sie mal net macht^^

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:13

Och das geht. :D

Hier steht ne 58" neben na 37" und das Wohnzimmer ist immer noch groß genug für Sofa, Schrank und Meerschweingehege.

Notwendig für manches ist natürlich n Headset. :) Sonst übertönt man sich ja nur.

Und was die Stromkosten angeht ... nach meinem Anbieter und seiner "Tabelle" sind wir zwei sogar im absolut normalen Bereich für eine Paarwohnung. :D Von daher: Ist noch verschmerzbar.

@darkfortune: Sarkasmus ohne ;) ^^ :J::xd::'> :smile::biggrin5: oder sonstige Erkennungsmerkmale ist immer so eine Sache im Internet. :)

Jup. Merk ich auch grade^^

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:14

seh ich anders.....ihr gehört auch noch ins bad.....irgendjemand muss ja die wäsche machen und putzen. :D

Vorbildhaft. Sogar mit Smiley^^

Da sprecht ihr ein intressantes Thema an.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es schwierig ist, wie schon erwähnt die Balance zu finden. Fast unmöglich wird es mit einem Partner der die gleiche Leidenschaft net teilt.

Ich kenne beide Seiten.

Mit meiner damaligen Freundin war das so ne Sache. Sie konnte dafür überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen wenn ich gezockt hab. Das heißt net das ich ausschliesslich gezockt hab. Natürlich bekam sie Aufmerksamkeit und war für sie da. Aber wehe ich wollte mal ne Stunde spielen.

So kams letztendlich dazu das ich meistens bei mir daheim war und da gezockt hab. Und so hats sichs irgendwie auseinandergelebt. Leider. Aber das Zocken gehört zu mir und wird es immer. Hat absolut keine Prioritat bei mir in ner Partnerschaft aber dennoch ist es mir wichtig. Da komm ich einfach zur Ruhe.

Umgekehrt hatte ich mal eine die gerne gezockt hat. Aber das führte dazu das sie immer was zusammen zocken wollte. Aber ihren Geschmack teilte ich nur bedingt.

Also sagte ich ihr das sie zocken soll was sie möchte und ich was ich möchte. Das hat ihr net gefallen.

Seitdem sag ich mir das es mir egal ist was Frauen wollen was das Thema angeht. Entweder sie kommen damit klar oder sie lassens sein. Weil recht machen ist verdammt schwierig. Zumindest nach meinen Erkenntnissen.

Um das klarzustellen. Prioritäten ändern sich im Laufe des Lebens und ich kann selbst sagen das ich in ner Partnerschaft net so viel zocke weil ich da besseres zu tun habe. Aber dennoch ist es etwas was zu mir gehört. Und dennoch würde ich mein Hobby nie über eine funktionierende Partnerschaft stellen.

Ich möchte, bzgl des dick gedruckten Satzes folgendes anmerken:

In all den Jahren und meinen Beziehungen, hatte ich was die Ansicht zum Gaming betrifft, fast alles dabei: Von Verständnis, über "ik will auch", bis hin zu Ansichten wie "Kinderkram' oder "such dir was sinnvoles".

Ich habe überdie Zeit gelernt, dass ein gutes Gespräch mit meiner Angebeteten Wunder wirken kann. Denn, Toleranz bzgl der Eigenheiten des Partners ist ein starkes Fundament, welches es zu pflegen gilt. Heisst im Klartext:

Wenn meine Partnerin aus welchen Gründen auch immer, das Gaming meinerseits als Hobby nicht anerkennt, oder es ohne fundierte Argumention belächelt, ist das für mich ein Grund über die Sinnhaftigkeit dieser Beziehung nach zu denken.

Natürlich steht meine Frau an erster Stelle, auf Platz 2 folgen alle Interessen/Tätigkeiten/etc was das Miteinander in der Beziehung angeht. Auf Platz 3 folgt dann auch schon das Gaming (Hobby). Es ist also für mich ein Wohlfühlfaktor in meinem Leben, den man zumindestens tolerieren sollte, auch wenn man es nicht mag. Das macht ja ne gute Beziehung aus.

Wenn meine Partnerin mir aber immer wieder dazwischen funkt, bspw, wenn ich 2x die Woche 2,3h spielen möchte, dann hat die Beziehung auf lange Sicht keine Zukunft. Denn das sagt mir nur, dass sie für meine Hobbys nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen.

100 % Zustimmung.

Das war auch der grund warums mit ihr net geklappt hat. Ich hab versucht es ihr beizubringen aber verstehen wollte sie net wirklich. Geschweige hab ich keine Argumente gehört die dagegen sprachen.

Wenn sie etwas vorhatte hab ich meistens immer ja gesagt obwohl ich absolut keinen bock hatte. Aber ok. Ich dachte ds sie dann irgendwann mal die Geduld für mein Hobby aufbringt.

Als sie aber anfing meine konsole zu verstecken zum Beispiel oder einfach den stecker zu ziehen war der Ofen aus. Hatten einen tierischen Streit nach dem ich dann bei mir war. Und kurz darauf war Sense.

Naja, was soll ich großartig sagen?

Ich bin halt Liquid Ocelot und imba. :emot-raise:

Ich danke dir von ganzem Herzen. Ehrlich. Hab selten so lachen müssen bei irgendwelchen Beiträgen wie bei deinen. You made my Day.

Ich bin Single dennoch kennen ich viele Trophyhunter die in einer funktionierenden Beziehung sind.

Solch eine Aussage wie die deine ist Bullshit allererster Güte die von Engstirnigkeit kaum zu übertreffen ist.

Und ich muss sagen das es äußerst unverschämt ist wie du manche User hier darstellen willst die du nicht mal kennst. Sehr anmaßend und provokant.

Einen kostenlosen Tipp von mir. Such dir ein Hobby. Briefmarken oder Modellautos. Weil anscheinend hast du sehr viel Langweile.

Ach ja. Und schlag das Wort Troll mal nach.^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Mir geht es auch nicht anders, bin genauso.

Ich geh auch nicht irgendwie gerne wo auf Partys, Clubs etc. und dadurch sind es bei mir auch immer weniger geworden, die verstanden es halt auch nicht. Ich hab meine 2 besten Kumpels mit den ich jeden Scheiß machen kann, die immer da sind sobald was ist und auf die man sich verlassen kann.

Besser als 20 Freunde die sich eigentlich ein Scheiß für einen interessieren ^^

Du sprichst mir aus der Seele. Als ich früher in Clubs ging dann nur aufgrund des Gruppenzwangs. Ich versteh net das man in so ne Klitsche geht in der AlleS doppelt und dreifach teuerer ist geschweige denn das man sich vernünftig unterhalten kann. Hatte mich im Laufe der Zeit dann abgesetzt von meinen "Freunden".

Davon ist net viel geblieben aber kratzt mich kein Stück. Hab drei wirklich Top Menschen in meinem Umfeld die reichen mir voll und ganz. Mehr könnt ich in meiner knapp bemessenen Zeit gar net unterbringen.

Von nur zu Hause hocken halt ich auch net viel. Man sollte schon unter Menschen gehen auch wenn man selbst vllt keinen Bock hat. Man muss sich ja mit niemanden anfreunden. oder man geht mit Freunden. Wenn ein Partnerschaft im Spiel ist muss man sowieso Kompromisse eingehen. Auch wenns schwerfällt. Bei meinen vergangenen Beziehungen hab ich eigentlich immer meinen Teil zu beigetragen (glaub ich zumindest)^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...