Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

"schon" :-D

Ich war auch recht lange sehr "freiheitsliebend" und wäre es sicherlich immer noch, wenn ich nicht den für mich perfekten Partner gefunden hätte. Das Singledasein hat sicherlich seine guten Seiten, jedoch empfinde ich jetzt mehr Zufriedenheit und Lebensfreude, dank meiner Beziehung. Es mag etwas schnulzig klingen, aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, freu ich mich sehr, wenn mein Freund mich begrüßt und wir zusammen den Abend ausklingen lassen.

ich hab auch schon oft daran gedacht, aber ich bin halt der Einzeltyp.

Der eher freundlose, etwas schüchterne, lieber drinnen hockende Christian^^

MfG Rewe

Brohoof, weil ich leider zu viel weiß. :xd::'>

hahaha:biggrin5: Brohoof /)

Nun ja, für mich sprechen würde meine freundliche, nette Art(Ausser paar Ausrutscher:J:) und das man mir vertrauen kann:smile:

gegen mich=Faulhiet, einige seltsame Likes(Hehe:J::J:), das ich nicht gerade hygienisch bin(Das änder ich gerade) und weil ich zu schüchtern bin und Angst vor ne Beziehung habe

MfG Rewe

Man sollte niemals nett, sondern symphatisch sein und es ist schön, dass du dich gerade wäscht. :biggrin5:

Bei mir gehen Größenwahn und Minderwertigkeitskomplex Hand in Hand.

Scheint ganz gut anzukommen. :biggrin5:

symphatisch bin ich auch^^

Und ich hab mich nicht während des schreibens gewaschen xD

Manchmal denk ich darüber nach, wie das wäre mit ner Freundin, aber ich glaub, die Angst davor ist das, was mich wirklich zurück hält

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...