Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir waren es 5 Jahre und ohne Hilfe von bestimmten Personen wäre ich wohl heute noch am Boden. Auch wenn die Beziehung zu meinem Ex im Grunde schon im Eimer war, tat es doch extem weh ...

Von daher kann ich's nachvollziehen, wenn manche diesen Schmerz nicht überwinden und sich davon niederdrücken lassen.

Wow krass, solang an einer verloren liebe hänge. :(, naya ich bin ja noch relativ Jung mit meinen 22jahren, da kommt mit der zeit eine andere Frau daher, und da ist der schmerz dann schnell vergessen :)

Trotz alledem sollte man sich nicht runter kommen lassen, das Leben geht im Endeffekt weiter, und irgendwann findet man immer den passenden Partner, schlimm wirst wenn dieser soweit weg wohnt.

Gesendet vom iPhone 5.

Nicht 5 Jahre an ihm hängen. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt. ;) Die Beziehung ging 5 Jahre. :) Getrauert habe ich nur ca. ein halbes Jahr. Und mit meinem jetzigen Partner kann ich garnicht mehr verstehen, warum ich meinem Ex überhaupt hinterhergetrauert habe.

:D Ach, gegen Entfernung gibt es das Mittel zusammen zu ziehen, wenn es einem ernst ist. ;) Hatte ich für meinen Ex gemacht und es ging 5 Jahre gut. Und hat mein jetziger Partner für mich gemacht und es geht gut.

Entfernung sollte wirklich kein großes Problem mehr sein. ;)

Das meint ich ja, irgendwann komm einer neuer Mensch ins Leben, da gehn Liebeskummer schmerzen ganz schnell vergessen :)

Ja stimmt, dafür muss es ner 100% passen um das Risiko einzugehen.

Zugfahrt sind ja jetzt nicht grad das billigste, aber immerhin billiger wie selbst zufahren :/

Gesendet vom iPhone 5.

Aber wenn man das jemanden sagt, der gerade mitten im Kummer steckt, dann glaubt einem das der Trauernde nie. :D

Ist immer ein Risiko. :) Aber wenn man sich in der Liebe nix traut, wie solls dann was werden? ;)

Oha Stimmt, da kann man aufgemuntert werden wie man will, es bringt nichts und man verkriecht sich noch Mehr:/

Ja schon, ein Gewissens Risiko ist immer bei einem zusammenzug dabei, aber man sollte sich das gut übelegen und auch sich sein:)

Gesendet vom iPhone 5.

Stimmt. :( Aber zum Glück denkt man an den Schmerz nie wieder, wenn man wieder glücklich ist. Man muss nur einen Weg aus dem Tal der Trauer finden...

Immer. :) Aber ich persönlich würde es immer wieder machen.

Und es gibt immer ein weg, auch wenn er steinig ist :)

Ich würde es auch machen wollen, wenn ich richtig in Sicht wäre :)

Hoffe dauert nicht mehr All zulange :)

Wäre wiede Ready für was langfristiges :)

Gesendet vom iPhone 5.

Im Endeffekt ist es am besten wenn beides von beiden Seiten her passt :)

Klar, ich schau auch immer zuerst auf das aussehn, aber davor ich wirklich ein Treffen will, telefonier oder schreib ich erst mal ganz gerne, zu offensiv an die Sache ran gehn

Kommt meist nicht gut bei Personen an die was ernstes/langfristiges wollen.

Gesendet vom meinen Apfel

Yep, das unterschreibe ich so. =) Bin kein Typ, der irgendwelche "Anlässe" hochschaukelt, bzw. sich für diese rausputzt, Geschenke verteilt oder sowas in die Richtung... Selbiges gilt für den Vater- oder Muttertag, Ostern, Nikolaus, die Adventstage, und, und und... :D

Für mich gäbs auch nur 4 tage im jahr, un dnek das ist auch genug so..

- Geburtstag

- Weinachten

- Jahrestag

- Valentienstag (da darf's dann doch ne Rose sein)

vllt ab und zu zwischen durch mal was kleines, das bestimmt bei jedem drin.

Ist doch ansichtssache

Ich meine halt das das so ist.

Wahre Schönheit kommt von innen sagen nur hässliche Leute.

Hast Du schonmal jemanden der gut aussieht diesen Satz sagen hörenß

Ich nicht.

Dabei sein ist alles

Sagen auch nur die Leute die gewinnen wollten es aber nicht geschafft haben.So kann man sich das auch schön reden.

Geld allein macht nicht Glücklich sagen auch nur die Leute die keins haben.

Es kommt nicht auf die Grösse an ist nicht so ganz zutreffend.

Aber was willst Du mit 2cm wenn Du noch so ne tolle technik hast und die Frau es noch nichtmal merkt.

Ist er 30cm und nach 1min ist die Show vorbei bringt es Dich auch nicht weiter.

Aber ansonsten sagen es halt die Leute die nicht so gutbestückt sind.

Ich bin da ganz anderer Meinung wie du, ich geh jetzt mal von meiner Person aus.

Wahre Schönheit kommt von innen sagen nur hässliche Leute.

Hast Du schonmal jemanden der gut aussieht diesen Satz sagen hörenß

Ich nicht.

Ich finde mich persönlich jetzt grad hässlich, aber auch nicht einer der hübschsten, aber ich hab auch wahre liebe in mir drin, das merke ich zur zeit richtig heftig.

Dabei sein ist alles

Sagen auch nur die Leute die gewinnen wollten es aber nicht geschafft haben.So kann man sich das auch schön reden.

Das ist völliger blödsinn, darauf kann man nichts antworten :facepalm:

Geld allein macht nicht Glücklich sagen auch nur die Leute die keins haben.

Wie schon gesagt, ich bin ein normal verdiener, und komme gut über die runden, aber wenn mein Partner nicht soviel hätte, wäre mir das relativ Latte, man sollte dann eben daraus das best mögliche machen, dann muss man eben mal auf einen "dicken Benz" oder einen ein schon langen Urlaub auf den Maledevien, Geld ist nicht alles in einer Beziehung, es funkoniert auch ohne das dicke geld.

Es kommt nicht auf die Grösse an ist nicht so ganz zutreffend.

Aber was willst Du mit 2cm wenn Du noch so ne tolle technik hast und die Frau es noch nichtmal merkt.

Ist er 30cm und nach 1min ist die Show vorbei bringt es Dich auch nicht weiter.

Aber ansonsten sagen es halt die Leute die nicht so gutbestückt sind.

Also ich kann das jetzt nicht beurteilen, aber selbst dafür gäbe es bestimmt Lösungen..

Ich hab halt meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Entweder Ihr akzeptiert das so und wenn nicht dann halt nicht.

Auf jeden Fall bleibe ich dabei.

Das ja deine Meinung, Deutschland ist ein Meinungsfreies Land, also immer locker durch die Hose atmen :cool2:

Aber wenn ich mal fragen darf, hast du was langfristiges?

Ihr solltet mal locker durch die Hose atmen.

Ich vertrete halt eine andere Meinung als die Allgemeinheit die jetzt gerade mit liest.

Und wenn das so ist sollte man es auch akzeptieren,aber das macht ihr irgendwie nicht.

Das die frage jetzt kommt ob ich in festen händen bin war mir schon irgendwie klar.

Und wenn ich jetzt schreibe nein wollt ihr mir alle erzählen das das an meiner Einstellung liegt.

Ich muss Ja nicht auf diese Frage antworten aber ich mache es

Nein im Moment habe ich nichts langfristiges.

Bin davon erstmal geheilt, habe eine über 8Jährige Beziehung hinter mir.

Im Moment bin ich ganz glücklich mit meinem Leben und finde es so gut wie es ist.

Ich will es mal so ausdrücken ich bin zwar nicht in festen Händen aber ich würde mich nicht als Single bezeichnen.

Ich habe oft genug meinen Spass zwischendurch.

ist ja gut das du deine eigene Meinung hast, und kein Mitläufer bist ;)

aber hauptsache du bist mir die selbst zufrieden, das ist das aller wichtigste :thumbsup:

Das hier ist ne Diskussion, und da kann man auch ruhig mal anerkennen, dass die Meinung der anderen auch mal richtig ist und man selbst nicht perfekt ist. Wobei du das ja eh bist..

Perfekt ist hier mit sehr großer sicherheit keiner, kein Mensch der Welt ist perfekt, aber schon richtig ist ein diskussion hier, und es sollte jede akzeptiert werden :thumbsup:

Single.

Ich glaube, glaub ich, wenn überhaupt, mehr an die feste Bestimmung guter Freundschaften, als Beziehungen..

Mal ehrlich, das ist doch häufig so ne Art Todesfluch. :biggrin5:

So siehst aus... hab den Fehler auch gemacht, mich in eine "gute Freudinn" verliebt zu haben... jetzt ist eine Ex gute Freudinn :(

Danke

Und man darf fragen ;)

Nur wie soll ich es sagen... Man hat sich auseinander gelebt und man hatte andere Vorstellungen vom Leben/der Zukunft. Und bevor man sich (weiter) runterzieht, haben wir uns lieber getrennt.. Auch wenn man sich doch noch liebt..

Das besonders hart, aber man kann sich doch von den Vorstellungen bestimmt iwie in der Mitte treffen, sodass es für beide Seiten passt, oder waren die Vorstellungen ein zu krasser Unterschied?

Ich habs vor 4 Jahren gesagt und sage es immer noch :P

Suchst du nicht deine Julia? :P Ist doch das genau gegenteil was Filip will :lol:

2T: unglücklich, naya wann im leben ist man denn schon mal richtig glücklich? Nie. :dozey:, Hab mich iwie im Alk vergriffen & versuich meine Gefühle zu ertränken -.-, gelingt aber nicht :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...