Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Seit heute wieder Single. Ach, was ist das doch motivierend, wenn die Freundin per WhatsApp Schluss macht indem sie auf die Frage, wie ihr Tag war, mit einem "Supii, habe einen neuen Typen kennen gelernt <3" antwortet. :banghead:

Glaube, niemand hat so viel Pech in Beziehungen wie ich. Gibt's da draußen auch noch vernünftige Frauen? :dozey:

Selten -.- :banghead:

Ich hätte gerne mal wieder eine, aber iwas steht immer im weg -.-

Ja also im Umkreis von 400km wohnen so viele Frauen... Da werden genug andere dabei sein, ist ja nicht Russland hier^^

Also ich halt von Fernbeziehung rein garnichts. Wenn ich jemanden nicht regelmäßig sehen kann ohne große Umstände, dann lächel ich mir diejenige auch nicht an. Ganz einfach. Ist genauso ein Ausschlusskriterium wie zu große Frauen.. ab 1,80m wirds da mit meinen 1,70m kritisch :D

Gibt schon einige schicke Mädel's, stimm ja, aber in erste Linie sollte der Charakter zu einem passen, das Aussehen zwar auch, aber das wäre für mich erstmal nebensache, umso besser wenn der Charakter und das Aussehen zu einem passen. Ich würde dafür auch eine Fernbeziehung in kauf nehmen.

Nach einer gewissen Zeit schläft so was ein. Wenn über einen längeren Zeitraum kein Kontakt besteht, sei es aus den verschiedensten Gründen, verliert man sich aus den Sinn. "Aus den Augen, aus den Sinn"...

Beide Seiten lernen neue Leute kennen und die Interessen ändern sich dementsprechend dann meistens auch.

Zum Thema: Wenn es um das Thema "Beziehung" geht wird alles seinen Weg finden. Krampfhaft nach einer Frau oder einen Mann zu suchen geht in den meisten Fällen nie gut.

Um generell Beziehung zu führen, sollte man seinem Partner 100% das Vertrauen schenken, keine Dummenheiten o.Ä. zu machen, bei einer Fernbeziehung gilt das natürlich nochmal ein ticken mehr, weil man sich evtl mal 2-3 wochen nicht sieht, aber die Welt der Technik ist ja mitlerweile so weit ausgreift, das man sich sogar via PC sehn kann, klar das nicht wie in realität, aber immerhin, telefonieren kann man auch.. also es ist nicht das, dass man 2-3 wochen 0 kontakt hat, das völliger blödsinn. Wenn ich mal in so eine Situation kommen würde, eine Fernbeziehung einzugehen, würd ich mir das 3x sehr gut überlegen, ob es das Wert ist. Ich denke aber, dass ich dazu bereit wäre so eine Beziehung zu führen, wenn überwiegend alles zusammen passt, sollte die Entfernung zu der geliebten Person kein Grund des scheiterns sein.

Für mich war bisher her auch eine Fernbeziehung kein Thema, aber das Blatt kann sich so schnell wenden, wenn man einmal ein Mädchen kennen lernt, das weiter weg wohnt, tut man sehr viel, um glücklich zu werden, Entfernung ist ein Grund aber kein Hinderniss.. :) Um Glücklich zu werden, würd ich auf das Geld kein wert legen um seine liebste zu sehn.

Wenns der passende Partner ist. :) Und selbst dann ist Liebe nie schmerzlos.

Stimmt schon, gibt immer höhen und tiefer, aber das ist überall so.

Man man mal n kleines Tief hat, sollte man sich doch niemals unter kriegen lassen, habs aus eigener erfahrung gelernt, das wenn man sich in im haus/zimmer etc zukriecht, der schmertz nur größer wird...

Sich dem Schmerz zu stellen íst für manche aber sehr schwer. Und persönlich finde ich, ist Herzschmerz eine der schlimmsten Schmerzen, die man haben kann. :frown:

Stimmt, ich hab mich damals 1jahr schwer getan mein Ex zu vergessen :/

Nach 3,5 jahren Bezeichnung fällt das extrem schwer -.-

Gesendet vom iPhone 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...