Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ist ja mal echt nice. Das Forum hat auch positive Seiten:D

Viel Glück euch beiden;)

Ja, bis auf die Server-Downs :skep: und die auch noch in Verbindung mit dem PSN-Ausfall ..

Hier haben so viele "gelitten", dass sie ihre Trophies nicht synchronisieren konnten - ihr wisst garnicht, was "leiden" bedeutet :facepalm::biggrin5:

vorallem mmit langen haaren :D

Die langen Haare mal wieder :biggrin5:

Ich möcht nicht wissen, wie viele Mädels sich die Haare blondieren, oder wachsen lassen, nur um der Männerwelt zu gefallen ..

Hm, vielleicht sollte man sich mal fragen, bevor man überzogene Ansprüche an den anderen stellt, ob man diese überhaupt selbst erfüllen kann?! :skep:

ich geb im Schnitt 30-40 Euro für meien Haare im Monat aus, was denke ich normal ist

Ähm .. glaub nein :biggrin5:

Aber ich nehme an, du tust das für dich - und nicht hauptsächlich, um anderen zu gefallen.

Denke, erstmal muss man sich selbst wohlfühlen, Thema Haarschnitt zB, nur dann hat man auch 'ne Ausstrahlung.

Du beschwerst dich gerade dein ex hat dich scheiße behandelt aber du willst jetzt niemand der dich gut behandelt sondern wieder einen der dich scheiße behandelt, Ja ne is kla:dozey:

Die sind halt noch nicht so weit :biggrin5:

Über was für ein Alter der Mädels reden wir hier eigentlich? :skep:

Was ist da dann "schlecht behandelt"; er hatte keine Zeit als ich das wollte? :dozey:

- 17-22

- kaltherzige beziehung, betrügen, schlagen, zur Abtreibung zwingen, im schwangeren Zustand verlassen etc. diese ganze Assischiene.

Na toll, wenigstens das hat sich in den Jahren nicht verändert :emot-what:

Mit 22 bekam ich mein Kind, allein .. Hab ewig gebraucht, um diese Enttäuschung zu "verarbeiten", aber heute sag ich,

diese Zeit war auch wichtig, weil ich nur so rausfinden konnte, was gut für mich ist.

Und jetzt, mit knapp 32 :dozey:, kann ich sagen, dass mich das erste Mal ein Mann wirklich glücklich macht.

Also, es besteht für euch noch Hoffnung, vielleicht spät, aber immerhin :biggrin5:

es ist wichtig dass man schon in der schulzeit eine freundin hat , denn die erste große liebe ist meist die beste ;D
*räusper* true story *räusper*

Och komm, die Geschichte möcht ich hören ..

Ist das die Liebe, wo man sich über Zettelchen abspricht, ob man sich hinter der Sporthalle den ersten Kuss geben sollte? :biggrin5:

Unter ,,Liebe" versteht man einen bio-chemischen Vorgang im Gehirn ausgelöst durch Gerüche, dessen Resusltat so aussieht, dass dieser Vorgang einem vorgegaukelt eine bestimmte Person zu brauchen, obwohl es sich dabei nur um eine verschönerte Version des Arterhaltungstriebes handelt.

Und was ist mit denen, die sich ohne ihre "Nase" verlieben?

Sind die naiv? Oder ein Naturwunder?

Galileo Mystery läßt grüßen :skep:

das erinnert mich ein bisschen dran das es auch frauen gibt die "herr im haus sind", könnte das bei dir sein? ich mein is nichts schlechtes, find das eig bissel intressant^^

Ich glaub, es ist eher 'ne Frau, die schon mit Kleinigkeiten zufrieden ist,

der Meinung ist, dass dicke Geschenke keine Liebe beweisen. :)

Oder es war einfach das falsche Geschenk; vielleicht wollte sie lieber 'nen Ring am Finger - falls da noch keiner ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...