Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

[...]

Wenn du nur auf ONSs aus bist, ist das deine Sache, aber in Beziehungen geht es um die Liebe bzw sind Frauen keine Spielzeuge, wie es hier manche dauernd zu denken scheinen.

Gut, es gibt auch Frauen, die so denken. Ich fand einfach nur diesen letzten Satz unglaublich...

Also ich seh das ganz genauso.

Was bringt dir Sex, wenn du keine hast die dich liebt?

Gerade das Fette und Unterstrichene sollten sich viele mal zu herzen nehmen, weil teilweise kann das echt nicht sein, wie die Frauen "besprungen" und ausgenutzt werden...

- Werbung nur für Gäste -

Da hier ja es um Single oder Vergeben geht, würde ich gerne Fragen wer erfahrungen mit Singlebörsen gemacht hat bzw. kostenpflichtige wie neu.de oder friendscout24 usw.?

Bitte keine antworten wie "Wieso Internet, du musst sie draußen oder im Freundeskreis kennenlernen" Die die mich kennen, wissen das ich keinen Freundeskreis habe und ich draußen kennelernen kann also bitte nur antworten ob jemand erfahrung gemkacht hat oder verwandte oder bekannte kennen die sowas gemacht haben.

Will nämlich gerne eine kostenpfilichte Seite ausprobieren da wohl die meisten Frauen die auf kostenlosen Singleseiten angemeldet sind wohl gerne die Kerle verarschen.

Bevor ich jetzt gesteinigt werde, ja ich hab mir das und den Rest durchgelesen.

Was mir in letzter Zeit klar wurde ist, dass du auf Parties auch sehr nette und hübsche Jungen sowie Mädchen finden kannst.

Deswegen würde ich dir vorschlagen, du gehst alleine auf irgendeine seriöse Veranstaltung, trittst dir in den Arsch (Sorry^^) und sprichst einfach mal die an, die dir gefallen.

Bevor jetzt gleich "Uh ich kann das doch gar nicht!:dozey:" oder "Ähm glaubst du ich kann das?:facepalm:" kommt, würde ich dir empfehlen, du sprichst die an, die alleine sind, da hat man es in der Regel leichter.

Ich hoff mal, dass hilft dir wenigstens ein bisschen.;)

Stimme da Wesker eigentlich zu... wenn du so schüchtern bist, wasja keine Schande ist, dann musste been mit ein wenig Alkohol nachhelfen.. nim irgendeinen Kumpel mit und dann lernt man ganz schnell welche kennen.

Trink bissl was, kleide dich gut und dann kannste jedes Wochenende eigentlich Mädels/Frauen kennenlernen... ob das dann nur flüchitger Smalltalk, ne Weggeh-Bekannte, ne Freundin oder was ernstes wird ist fraglich.

Und ob Frauen auch auf der Suche sind, nur Spaß haben wollen oder schon vergeben sind, sieht man sowieso recht schnell...

Das ist halt das Problem, aber wenn er das öfters machen sollte, dann seh ich da kein Problem.

@Wesker du hast eine PN

Ach hab ich das?...

Ne Spaß beiseite, nur her damit.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...