Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja da hast du schon Recht, war ein überzogenes Beispiel :D Aber es ist wie du schon sagst leichter so eine Einstellung zu haben, wenn die letzte Beziehung nicht mehr so toll war.

Zumindest suche ich nicht mehr krampfhaft, das bringt sowieso nix :)

Generell zu suchen bringt nichts, da man dann immer anders auf andere Männer/Frauen wirkt.

Am besten ist es sich damit abzufinden und dann wird es von alleine kommen:)

Allerdings kann das sehr lange dauern, weswegen man dann auch so leicht deprimiert ist:(

Klingt etwas merkwuerdig. Entweder man ist gluecklich oder nicht. Ein angeblich gluecklich gibts nicht. Bin ich gluecklich, achte ich nicht auf andere Frauen, brauch das auch nicht und schon gar nicht wenn sie grad bei mir ist.

Ist man unzufrieden mit dem was man hat, dann tut man das...selbst wenn die Partnerin grad neben einen steht. Man sucht oder ignoriert ja auch niemanden angeblich.

Der Meinung bin ich auch:)

Wollt so was änliches auch gerade schreiben, aber als ich aktualisiert habe hast du schon gepostet:D

seit diesem monat ein jahr vergeben. auch wenn ich in letzter zeit dann doch lieber für mich bin. ich verstehe nicht so recht wieso manche immer jemanden haben müssen :o

Ohne Spaß, warum hast du dann einen Partner, wenn du ihn meistens doch nicht willst?!

Ich glaube du hast die Bedeutung von:

Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, usw.

noch nicht so ganz verstanden...:dozey:

Meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur blöd in seiner Entscheidung... und sollte es genauso machen wie die Frau.. oder sie eben ganz verlassen.

Das ist schon richtig, aber es gibt Menschen, die liebt man einfach, egal was sie auch machen, du liebst sie einfach nur :)

Mir geht es da ähnlich jemand verarscht mich nur, aber ich hänge zu sehr an dieser Person, weil sie mir in gewissser Weise doch so viel gibt und gleichzeitig nimmt...

eben ich weiß net was sie an dem anderen besser findet...er ist ein arsch***..hat keine Arbeit lebt wie ne Sau und ach...Sinnlos:facepalm:

unbegreiflich

Eventuell findet sie bei ihm etwas, das sie bei dir nicht bekommt.

Oder er ist so ein Typ, der Frauen auf irgendeine Weise anzieht und nutzt das aus:dozey:

Während Männer sich viel häufiger sträuben, zu sagen, dass ein anderer Typ gut aussieht(wenn sie hetero sind ;) )

Kann ich bestätigen, unglaublich, dass das fast keiner kann.:skep:

Ich hätte da keine Probleme.^^

Hab ja schon geschrieben (1 oder 2 Seiten vorher) das ich in dem bezug wohl unnormal bin und hab noch nichtmal alle meine macken da mit hingeschrieben. :D

Welche willst du den :facepalm: oder den :dozey:? :D

Ne aber es ist wichtig schon in der 7. Klasse zum Bsp., wenns losgeht im Kontakt mit... Mädchen (ich achte auf meine Wortwahl ;) ) zu stehen, dann lernt man nämlich Freundesfreundinnen usw. kennen. Mein Freundeskreis sind fast nur Jungs, aber habe trotzdem durch die Schulzeit viele "weibliche Connections". Will mich hier garnicht als iwie cooler darstellen, ich will nur ausdrücken, dass es sich schon früh entscheidet ob man später schüchtern, verklemmt, ängstlich oder aggressiv auf Frauen zugeht.

Das stimmt.

Demnach bin ich auch´n Fall für die Tonne.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...