Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Du Cheater :xd::'>

Nichts böse nehmen, aber warum spielst du Spiele ab 18. Passen deine Eltern nicht auf? Als ich so alt war wie Du, durfte ich das nicht.

Neid?

:xd::'> Naja, die Gesellschaft stumpft ab. Merkt man doch auch am Fernsehprogramm. Überleg ma was man heute sieht, woran man damals nicht mal denken durfte es im TV zu zeigen.

Nö, ich cheate nur in GTA. :biggrin5:

Tja, das traurige ist noch, dass die Leute die in RTL gezeigt werden, dass auch mitmachen und das für ein paar mickrige Scheine :facepalm:

Ich meine nicht Assi-TV (auch wenn man da mal eine Abschaltung wegen der Würde des Menschen/Zuschauers bewirken soillte), sondern die Horrorstreifen, wo den Leuten Gliedmaßen ausgerissen werden. Vor paar Jahren hätteste das nichtmal auf RTL2 nach Mitternach gesehen.

In Deutschland wird eh alles geschnitten, bis vor nem Monat dachte ich Crank wäre ganz normal, und hätte von beginn an so komische stellen, dabei merkt man einfach wie der halbe Film entfernt wurde (insbesondere Crank 2)

Übrigends glaube ich nicht das ich innerhalb meines Zimmers eine Frau kennen lerne, was auch gut ist, deshalb bin ich natürlich Vergeben..

Ich meine Single:emot-what:

Dann probier mal das neue MMORPG "Real Life", das gibt's sogar mit 3D-Unterstützung und hat atemberaubende Echtzeitkämpfe. Nur das Equipsystem ist eher fragwürdig. Aber sonst geile Grafik, schöne Musik, Und jeder Char ist komplett individuell, also nicht nur mal so paar Pixelfarben geändert. Da findest du sicher eine Frau über das Game. ^^

Das war ja auch der Grund wieso ich mit der letzten aufgehört habe. Die ist zwar wirklich hübsch gewesen, aber der charakter überhaupt nicht auszuhalten. Ich glaube nciht zu hohe erwartungen zu haben ^^ sie soll bloß nicht dumm sein und ich muss problemlos mit ihr klarkommen :>

Du meinst du hättest keine zu hohen Erwartungen, sagst aber im nächsten Satz du musst mit ihr "problemlos klarkommen" können? Träum weiter! xD Jeder hat seine kleinen und großen Macken. ;)

Ne hab jemanden gefunden, mit der ich problemlos auskomme und alles passt :< aber das ist bisschen kompliziert und schwierig weil sie über ca 2300 km weit entfernt lebt haha :D

Wie naiv... :) du hattest nur noch keine Gelegenheiten die Macken kennen zu lernen oder du übersiehst sie gekonnt mit Hilfe der magischen rosaroten Brille. xD

Ich kann immer nur Wochenende zu meiner Freundin.

Sie wohnt 15-17 Km entfernt,manchmal fahr' ich mit dem Fahrrad aber meistens werde ich abgeholt. ^^

Meine längste Beziehung ging 2 Monate,vor 3 Jahren war das. :D

Ich hoffe das hält jetzt länger,hab aber auch ein gutes Gefühl. :)

2 Monate? Na das ja nicht lange... Wolltest du nich solange oder woran lags, dass du keine längere Beziehung hattest, wenn man fragen darf?

Ich schreib jetzt schon ca 4 Monate wieder mit meiner Ex und wir stehen uns wieder sehr nahe. Wir haben schon oft darüber geredet wieder zusammen zu sein aber da gibts ein Problem: Sie kommt mit meinen neuen Hobbys nicht klar.

Einerseits das Fitnessstudio wo ich viel Zeit verbringe und dann noch das Motorrad fahren wo sie strikt dagegen ist.

Weiss echt nicht ob ich das "aufgeben" soll. Weniger Fitness kann ich noch verkraften aber mit dem Motorrad fahren aufzuhören.. I don't know...

eine frau muss deine hobbys zumindest tolerieren, so wie du ihre. andererseits wirst du auf dauer einfach unzufrieden wenn du alles wegen ihr aufgibst, und dann gehts bergab.

Es gibt keine perfekte Freundin.

Ich bin schon seit mehr als einem Jahr vergeben und meine Freundin ist meiner Meinung nach zwar wunderschön, aber nicht perfekt.

Je länger eine Beziehung dauert, desto mehr Probleme kommen während der Beziehung auf.

Und irgendwelche Macken hat auch der wunderschönste Engel.

Deshalb muss man diese Person so akzeptieren wie sie ist und sie weiterlieben (hört sich scheisse an :D), das macht die Liebe aus.

ja, genauso seh ich das auch. jeder hat seine macken. und die frage, die für eine ernsthafte lange beziehung gestellt werden muss is: komme ich damit klar mit den macken die sie hat? natürlich stört es einen, sonst würde man es nich als macke ansehen, aber wie weit kann man es tolerieren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...