Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Seit fast 6 Jahren glücklich vergeben und ich fühle mich erst seit dieser Beziehung wirklich frei im Leben. Das Gefühl sowohl die glücklichen, als auch die traurigen Momente im Leben miteinander zu teilen, möchte ich um nichts auf der Welt hergeben. Letztendlich passen mein Freund und ich aber auch wie Arsch auf Eimer. Familie und Freunde haben dies auch schon mehrfach bestätigt :D

Einiges was man sich so vorstellen kann.

Aber um das alles aufzuzählen, würde ich ewig brauchen und manches ist trotz der vergangenen Jahre immer noch sofort präsent, wenn ich daran denke.

Ich hatte auch schöne Momente, aber die trösten keineswegs über die schlechten hinweg.

Nach der 4. gescheiterten Beziehung, war mir klar, dass mir das gesundheitlich nicht gut tut und ich einfach nicht für ne Beziehung gemacht bin.

Es geht mir als Single besser, vorallem gesundheitlich und das möchte ich auch beibehalten.

Es gibt hier im Forum nur eine handvoll User, die einen tieferen Einblick in meine Person haben.

Und das soll auch so bleiben.

Ich habe viel mit Frauen zutun, und flirte auch hin und wieder gern auf Arbeit mit ihnen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. :smile:

Okay, danke für die kurze Erklärungen :)

Vier gescheiterte Beziehungen sind natürlich nicht wenig. Ich hatte da früher auch einige "Fehltritte", letztendlich war ich wohl zu der Zeit auch nicht für Beziehungen gemacht. Irgendwann hat sich das dann aber ins Gegenteil umgekehrt. Vielleicht wird das ja auch bei dir noch mit den richtigen Partner in ein paar Jährchen :)

Wir haben damals im Altstadt-Museum meiner Heimat geheiratet, um die standesamtliche Trauung ein wenig aufzupeppen - der Trausaal war wunderschön. Danach gab's gleich die Hochzeitsfeier. Für die Familie war's generell schön, da wir komplett im Altstadt-Flair geheiratet und auch gefeiert haben. Eine kirchliche Trauung hat da niemand vermisst. Wäre bei uns aber sowieso nicht in Frage gekommen, da keiner von uns in der Kirche eingetragen ist :biggrin:

Schön, dass dieser Thread immer noch existiert :smiley2:

Bei uns sind's ja mittlerweile 11 Jahre Beziehung, davon jetzt schon 3 Jahre verheiratet. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Über die Jahre ist er immer mehr zum Konsolen-Spieler mutiert (davor fast ausschließlich PC), sodass wir sogar eine zweite PS4 kaufen mussten. Nur noch weitere 11 Jahre und er fängt an, aktiv Trophäen zu sammeln :lol: 

Problematisch ist nur, dass wir beide unterschiedliche Sammelleidenschaften entwickelt haben. Während ich die Wohnung mit Game-Stuff "zu mülle", macht er dies teilweise mit Lego.

Ab nächstes Jahr wollen wir dann auch endlich mit der Haus-Planung ernst machen. In Hamburg wird das sicherlich ein Höllentrip :ph34r:

• witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 3

Am 5.11.2020 um 09:10 schrieb Steph:

Ab nächstes Jahr wollen wir dann auch endlich mit der Haus-Planung ernst machen. In Hamburg wird das sicherlich ein Höllentrip :ph34r:

Verrückt, auf den eigenen Beitrag von vor zwei Jahren zurückzublicken und das sitzend im eigenen Haus :cheer:

Vielleicht sollte ich hier öfters Wünsche/Planungen reinschreiben :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...