Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ansich ist es besser so... emotionslos leben. Nur der Mensch wurde nicht so erschaffen, der Mensch braucht so etwas nunmal. Allerdings gibt es einige Menschen (wie scheinbar TIER, ich kenne ihn nicht gut genug), die es trotzdem schaffen ohne den ganzen Mist auszukommen.

Ich könnte das nicht... aber ich würde es gerne können.

bleib halt einfach du selbst, das is das wichtigste! wenn sie dich nicht so will wie du bist, dann ist sie nicht die richtige :)

meine freundin passt einfach spitze zu mir, ich könnt den ganzen tag von ihr schwärmen :D kennt ihr das wenn man einem menschen in die augen schaut und weiss, dass dieser mensch alles ist was man im leben möchte? :)

Also irgendwie ist das ja schon süß wie du so von deiner Freundin schwärmst, so kennt man dich ja gar nicht :D

Wie schonmal gesagt wünsch ich euch beiden noch viel Glück :)

Ne hab jemanden gefunden, mit der ich problemlos auskomme und alles passt :< aber das ist bisschen kompliziert und schwierig weil sie über ca 2300 km weit entfernt lebt haha :D

Habt ihr euch schon mal getroffen? Über eine so große Distanz ist es verdammt schwer die Beziehung aufrecht zu erhalten, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

@LordWesker22: Du blamierst dich von einer zur nächsten Tour, fällt dir das gar nicht auf? Ohne dich angreifen zu wollen, wobei mein Einleitungssatz wohl schon angreiflich genug rüberkam: Angenommen du hattest schon mehrere Beziehungen (bin mir grad unsicher, welcher deiner Aussagen nun mehr Gewicht trägt), nur weil die scheiße liefen willst du nie wieder eine? Mit 22 sollte man reif genug sein um zu verstehen, dass so eine Einstellung Bullshit ist. Man ist jung und hat eben noch nicht viel Ahnung von allem, da verguckt man sich schnell mal in die Falsche. Man testet noch aus etc. Dass da nicht immer was Gutes bei rauskommt ist normal. Du bist reifer geworden, deine potenziellen Partnerinnen sind es ebenso, demnach verhält man sich verantwortungsbewusster. Gib doch nicht auf, wenn es gerade erst anfängt...

Zum eigentlichen Thema: "Darf" man wirklich erst eine Beziehung eingehen, wenn man den anderen liebt und ihm/ihr das auch sagt? Ist Liebe nicht, wenn man einen wirklich zu schätzen weiß und der ganze andere Kram eben? Sowas findet man doch nicht in den ersten Wochen raus, sowas braucht viel Zeit. Soll man in der Zeit dann nur befreundet sein oder wie?

Liebe fängt bei mir da an wenn ich es fühle. Egal ob ich sie 10 Minuten oder 10 Jahre kenne.

-Bin Single und finde es scheiße.

Verliebt sein nach 10 Minuten, obwohl du den Menschen nicht kennst, nichts über ihn weißt? Ich denke mal eher du findest diejenige dann "nur" anziehend und attraktiv, sprich optisch halt ansprechend. Aber ob du sie immer noch lieben würdest wenn du ein paar Wochen mit ihr gelebt hast? Ihr benutzt (fast) alle das Wort "Liebe" viel zu schnell für meinen Geschmack =/ Es gibt auch noch Wörter wie "verknallt sein" und "interessant/ansprechend finden" etc.

Ich hätte eine Frage an die hier anwesende Community:

Was haltet ihr von Paaren mit unterschiedlichem Alter ?? Wenn z.B. er 16 is und sie 20 is.

Komisch oder ganz normal ?

Kommt ganz auf die Personen an ;) Gesellschaftlich wird man natürlich immer doof angeschaut, wenn die Frau deutlich älter ist... das liegt leider an der heutigen Zeit. Es gilt immer noch das Prinzip: Der Mann soll älter, erfahrener, größer etc. sein, damit er seine Frau und ggf. Nachfahren beschützen kann. Ein 20jähriger Knirps sieht da ziemlich mikrig aus, wenn er mit einer bspw. 30jährigen zusammen kommt.

Allerdings kann dieser mindestens genauso reif sein wie die ältere Partnerin, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich kenn genug Leute, die Mitte 20 sind und dumm wie Brot sind... hingegen gibt es 14 Jährige, die einen ganz anderen Blick für die Welt haben.

Muss den Männern hier zustimmen, jedenfalls aus eigenen Erfahrungen. Ich kennen auch einige Zockerinnen, die regelmäßig spielen. Allerdings wird ein Spiel höchstens durchgespielt... in seltenen Fällen auch mal ein zweites Mal, während man meist nur das nötigste macht. Ein Spiel ernsthaft zu lernen, sei es Bemu, Racer, Arcade oder sonst was, machen wirklich sehr sehr wenige Frauen. Ich kennen zumindest keine einzige. Ich kenne lediglich aus dem Forum einige Frauen, die ein Spiel intensiver Spielen zwecks der Platin-Trophäe. Aber die kann man an zwei Händen abzählen, im Vergleich zur Männerschar.

Bei mir nur 400 km :cry2:

Ich hoffe auch das mit der Fernbeziehung klappt bei uns. Weil man sich ja nicht jedes Wochenende sehen kann und mit Zug auf dauer wirds auch ganz schön teuer :frown:

Da gibt es doch mittlerweile viele, kostengünstigere Alternativen. Beispielsweise kann ich dir mitfahrgelegenheit.de sehr empfehlen. Man findet nahezu immer ein Angebot und das sehr kostengünstig (i.d.R. ungefähr 6€ pro 100km. Bei mir (350km) sind das an die 20€ pro Fahrt). Seit Neustem ist man dort sogar versichert, heißt wenn der Fahrer absagt oder nicht erscheinen sollte wird einem eine Fahrt bis zu 100€ sofort gewährleistet (man muss natürlich die Fahrt im Voraus zahlen und bekommt sie hinterher erstattet). flinc.org ist eine ähnliche Seite, falls du bei ersterem nicht fündig wirst.

Auch gibt es Fernbusse wie city2city.de. Dort fahren regelmäßig Busse von Großstadt zu Großstadt zu günstigen Preisen per Onlinebezahlung. Dortmund - Hamburg (350km) kostet 22,50€... nur um ein Preisverständnis zu haben. Ob deine Stadt mit dabei ist kannst du auf deren Seite nachsehen. Nur ein paar Alternativen, von vielen, um Geld zu sparen und den Liebsten öfter zu sehen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...