Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Oh wie cool :) Die Anfangszeit beim Verlieben ist einfach die schönste *.*

Allerdings :) dann gibt's noch so schöne Nebeneffekte, wie das sie z.B. fußballbegeistert ist und nur 2-3 Minuten zu Fuß von mir weg wohnt.

Und es hört sich immer wieder bescheuert an, aber es kommt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. All diese Standardfloskeln die existieren - in denen steckt eine Menge Wahrheit!

Ich bin momentan single, hatte aber gestern ein richtig tolles Date und ich bin sehr zuversichtlich in der Sache. Da könnte sich der Status demnach schon bald auf "vergeben" ändern :)
Allerdings :) dann gibt's noch so schöne Nebeneffekte, wie das sie z.B. fußballbegeistert ist und nur 2-3 Minuten zu Fuß von mir weg wohnt.

Und es hört sich immer wieder bescheuert an, aber es kommt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. All diese Standardfloskeln die existieren - in denen steckt eine Menge Wahrheit!

Naja, soviel dazu :D

Ist mittlerweile das Gegenteil. Keine Zuversicht mehr da. Haben uns vorgestern, sprich Dienstag, zum Essen verabredet. War auch alles super. Haben uns nach dem Essen an einen schönen Platz gesetzt um den Abend ausklingen zu lassen. Geküsst haben wir uns dann letztendlich auch. Klingt alles durchweg positiv, aber:

1) weiß ich nicht, ob es ihr gefallen hat. Seit jeher hab ich das Gefühl, dass sie sich von mir distanziert. Haben seit dem Abend nicht mal eine handvoll Nachrichten ausgetauscht. Ihre letzte Nachricht war ein "Ich schreib dir morgen. Gute Nacht :)". Und hat sie sich heute gemeldet? Natürlich nicht. Ich versuche nicht wirklich viel auf elektronische Nachrichten zu geben; die gehen mir einfach auf den Sack, weil ich einer bin der da zu viel hineininterpretiert. Ich denke da manchmal noch wie ein 15-jähriger. Aber im heutigen Zeitalter kommt man da ja nicht drumherum.

Hinterherlaufen werd' ich ihr natürlich auch nicht. Das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt, weil ich teilweise das Gefühl hatte, dass mein weiblicher Gegenüber dann "im Griff" hatte. Und das nur weil ich mich "nett" verhalte. Sie musste auch für eine Klausur lernen die sie morgen schreibt, aber über eine Nachricht freu ich mich logischerweise. Man will ja nur wissen wo man dran ist, um bspw. merkwürdige Begegnungen in der Zukunft zu vermeiden. Die Karten auf den Tisch zu legen ist wohl nicht so ihre Stärke.

2) weiß ich selber nicht, ob es mir gefallen hat. Irgendwie fast neu für mich sowas einzugestehen. Mit ihr Zeit zu verbingen hat mir, wie gesagt, Spaß gemacht, aber als wir uns geküsst haben ist einfach kein Funke übergesprungen. Und ich hatte das bisher eher selten das ich ein Mädchen geküsst habe und kaum bis gar nichts innerlich gespürt habe. Vielleicht lags auch daran das sie jetzt nicht gerade die beste Küsserin war, um es mal etwas vorsichtiger auszudrücken.

Bin da grad ein bisschen hin- und hergerissen. Falls wieder etwas mehr Kontakt entsteht, soll ich nach einem 3. Treffen fragen? Ich bin mir unsicher, ob sich da noch was gefühlsartig bei mir entwickelt. Wie lang hat es bei euch so gedauert bis da mal der Funke übergesprungen ist?

Erstmal thx euch beiden.

Ist ja alles optional. Fänds aber wichtig, dass er anruft, anstatt zu schreiben.

Whatsapp und co sind einfach so etwas total unpersönliches, außerdem wartet er dann unter Umständen wieder ne halbe Ewigkeit auf ne Antwort.

Hab sie schon mal angerufen. Sie war wohl in dem Moment grad verhindert und hat hinterher per Nachricht (nicht per Rückruf) gefragt weswegen ich angerufen habe. Ich glaube, dass wird genauso laufen wenn ich sie wieder versuche anzurufen. Im Endeffekt muss ich es ja selber wissen. Scheint mir aber, dass Männer mir empfehlen den Hörer in die Hand zu nehmen und die Frauen mir eher raten es per Nachricht zu machen.

Wenn du dir natürlich selber nicht sicher bist, ob du es gut fandest, dann wirkt das eher so, als hätte es dir nicht so gefallen bzw ihr nicht für einander geschaffen seid ^^ Wenn du es aber trotzdem nett mit ihr fandst und ihr Spaß hattet, spricht ja eigentlich nichts gegen ein erneutes Treffen, um rauszufinden, ob mehr daraus werden kann...

Das muss ich ja herausfinden.

Schreibst du denn auch wenig mit ihr? Denn vielleicht geht es ihr gleich wie dir und sie ist sich unsicher und wartet nur auf eine Nachricht von dir. Ich würde bei solchen Situationen immer einmal direkt nachfragen, ob was mit ihr ist. Wenn sie dann nicht antworten, ist ziemlich offensichtlich was :D

Wir schreiben schon ziemlich viel miteinander. Aber seit Dienstag wie gesagt gerade nur eine handvoll Nachricht. Gestern kam gar nichts.

Schwer zu sagen, ob sie verunsichert ist. Sie wirkt auf mich unerfahren und ergo auch nicht wie eine, die den ersten Schritt macht. Ich bin ja derjenige, der agiert. Sie muss nur reagieren. Ich hab ihr ja am nächsten Tag nach unserem Date geschrieben und seitdem scheint es mir eben das sie sich distanzieren möchte. Das ist eben die behinderte Interpretationssache bei Nachrichten, denn von Form und Inhalt weichen ihre letzten Antworten von ihren bisherigen Nachrichten ab. Es geht mir auf den Sack. Und wenn sie sagt "Ich schreib dir morgen" dann vertrau ich auch erstmal darauf. Irgendwann werd' ich es aber wohl mal ansprechen, was denn nun ist. Sonst kommt man ja nicht weiter.

Eine Woche warten (wie über mir vorgeschlagen) halte ich für gar keine gute Idee.

Mein Opa hat zwar immer gesagt "Willst du gelten, mach dich selten", aber eine Woche finde ich persönlich auch zu lang. Nicht das ich komplett von der Bildfläche verschwinde :D

Und wenn sich euer Schriebkonsum so reduziert hat... an wem liegt es dann? Schriebt ihr beide wenig? Oder kommen von ihr nur kurze Antworten und du versuchst ein Gespräch zu starten?

Im Moment versuch ich erstmal gar nichts und lass die Sache auf sich beruhen. Wenn von ihr jetzt nichts mehr kommt, werde ich wohl wieder die Initiative ergreifen müssen und fragen was denn nun ist und mal Tacheles reden.

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 18:14

Da ich mir auch relativ sicher bin da sie sich nicht mehr melden wird, bräuchte ich einen kleinen Anreger dafür, wie ich meine Nachricht starten könnte. Hab das Gefühl ich würde vielleicht zur vorwurfsvoll klingen. Den Rest regel ich dann von alleine.

Willst du überhaupt was von ihr, oder willst du nur wissen, ob sie was von dir will??

Ich will wissen ob sie noch überhaupt Interesse hat sich mit mir zu verabreden. Im Moment hab ich keine Gefühle für sie. Der Funke ist, wie gesagt, beim Küssen noch nicht übergesprungen. Vielleicht kommt das ja noch, man weiß es nicht.

Um mal die Situation abzurunden und nicht offen im Raum stehen zu lassen - für die, die es interessiert:

Haben uns vor gut einer Woche kurz darüber ausgesprochen und wie haben eigentlich genau den selben Standpunkt: wir beide haben nichts gefühlt, als wir uns geküsst haben. Mehr als eine Freundschaft wird daraus nicht. Und etwas zu erzwingen ist logischerweise auch der falsche Weg.

Schade. Bin leicht enttäuscht, einfach weil ich endlich mal wieder jemanden gefunden habe, mit dem ich viele gleiche Interessen teile. Aber nunja, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Bin weiter gekommen als ich dachte, denn ich bin ja ohne jegliche Intentionen in die Dates gegangen. Ich hoffe das kann ich für die Zukunft beibehalten.

Habe nun seit fast 9 Monaten meine bessere Hälfte an meiner Seite :769_heart:

Das schöne daran ist, dass wir uns seit über 5 Jahren kennen und befreundet sind. Aber auch gleichzeitig etwas komisch wenn ich darüber nachdenke: all die Jahre in denen ich kurzweilige Beziehungen und das ein oder andere Mädchen gedatet habe war sie diejenige nach der ich gesucht habe. Das habe ich sofort gemerkt, als wir uns das erste Mal geküsst haben. Es hat sich so selbstverständlich angefühlt. Als wären wir schon Ewigkeiten zusammen. 

Is' geil, boys. Is' geil xD

Am 10.1.2017 um 09:14 schrieb Bud:

Seit gestern hab ich genau ein Jahr meine bessere Hälfte an meiner Seite. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht, erst Recht wenn man verliebt ist :lips:

Ich haue ich mir mal 1 1/2 Jahre oben drauf. Auch wenn wir noch nicht so brutal lange zusammen sind, kann ich jetzt schon behaupten, dass diese Dame "Wife-Material" ist :love:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...