Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hatte hier schon mal geschrieben:

Daraufhin kam er zu mir zurück weil er gemerkt hatte, was für einen Fehler er begangen hat. Ich hab ihm verziehen. Wir waren glücklicher als zuvor und es war alles perfekt.

Gestern morgen war er noch bei mir und hat gesagt wie sehr er mich liebt, genauso wie ich bin. Nachmittags rief er mich an und sagte er müsste länger arbeiten, ich hatte mitleid und hab mich auch noch furchtbar über seinen Chef aufgeregt weil wir eigentlich abends mit freunden weggehen wollten. Dann bekam ich eine Nachricht seiner Ex, die mir schrieb dass er mich seit zwei Wochen mit ihr betrügt und "lass uns DREI endlich in ruhe..."....ich wollte ihn anrufen, er ging nicht hin...ich bin zu seiner arbeit gefahren und hab nach ihm gefragt...dort hieß es dass er den ganzen tag nicht dort war. Irgendwann kam dann eine SMS von ihm in der nur stand dass das was sie geschrieben habe richtig sei, er sie liebt und ich ihn einfach vergessen soll. Sein handy ist jetzt aus.

Ich kann einfach nicht mehr, womit hab ich das verdient dass man so mit mir umgeht...Ich hab alles für ihn getan. Es geht einfach nicht mehr, ich hab die ganze nacht geheult und weis einfach nicht mehr weiter...

Kennt ihr das, wenn man irgendwann nichts mehr fühlt und einfach nur eine komplette Leere in sich hat?...Das ist schlimmer als alles andere und das wünsche ich nicht meinem größten feind...ich bin fertig.

Das ist ne harte Sache, tut mir echt Leid für dich das du sowas mitmachen musst...naja um die Frage zu beantworten..ja kenn ich, allerdings kam es bei mir anders zu dieser Leere. Aber man wird damit fertig, man lernt aus solchen Dingen und beim nächsten mal versucht man es besser zu machen.

Oh Mann, du machst es mir echt nicht leicht, aber ich fange gerne mit dir zu disskutieren an wenn du darauf Lust hast.

Das "Geheule, Generve, Nörgeln, Lärm machen" ist etwas was einen vielleicht nerven kann, mit dem man aber klar kommen sollte. Klar schreien Babys rum, aber wie sollen sie sich auch sonst verständigen ;D Zu dem Auto komm ich später noch. Das mit den Schwangerschaftsstreifen kannst du zum einen ja nciht einmal aus Erfahrung berichten, davon abgesehen zeigen die Medien oft genug, dass man nach einer Schwangerschaft wieder komplett neu ausschauen kann.

Du verpasst überhaupt nichts, es verzögert sich nur eben um ein paar Jahre, weshalb ich dir dein Single-Leben überhaupt nicht abschreiben will. Womit wir wieder beim Punkt "finanziellen Einbußen" sind (den du sehr oft ansprichst/-schreibst). Klar kostet ein Kind erst einmal Geld und das kriegst du so schnell auch nciht wieder, ABER du bekommst es im Laufe der Jahre wieder zurück. Zum einen durch die vielen steuerlichen Vorteile, zum anderen dadruch, dass die Kinder einem das ja auch wieder zurückgeben. Damit meine ich jetzt allerdings nicht dein "wenn sie dich anlächeln" Getue, sondern eher die Arbeiten die ein Kind heutzutage bestens im Haus erledigen kann. Kinder sind heutzutage auch eine hervorragende Altersvorsorge ;)

Ausserdem will ich mal eine "von einer Schwangerschaft ausgeleierten 26-jährigen Freundin" sehen. Kurz nach der Geburt kommt das wieder runter ^^

Des Weiteren richtet sich nciht alles nach dem Kind, sondern nach der Familie (und da hoffe ich jetzt einfach mal, dass du weißt was das bedeutet). Aber das mit dem extremen Egoismus kaufe ich dir glatt ab.

Auch die Freizeitgestaltung bekommt man hin. Dabei kann man dann gleich die netten Kinder vom Nachbarn damit beauftragen auf das eigene Kind aufzupassen (hat meine Schwester mal gemacht und dafür einiges an Geld bekommen). Dem steht also auch nichts mehr im Weg.

Zu deiner "Master-Frage": Ich glaube den gröbsten Teil habe ich bereits erläutert, aber einen Aspekt sollte man nicht vergessen: Die "Liebe". Damit meine ich jetzt nicht spezifisch die Liebe die du deinen Lebensgefährtinnen zusprichst, sondern die Liebe unter der Familie. Wenn man es am Ende geschafft hat sein Kind großzuziehen, ohne dabei, wie deine Person, gnadenlos zu Scheitern oder Aufzugeben, hat man das größte was man im Leben erreichen kann: Den Wert und die Liebe der Familie.

Ausserdem: Ja, auch damit man nicht alleine im Altersheim, in das man dich garantiert auch so abschieben wird, vor sich hinverwest.

Bullshit: Welches "Kind" setzt die Eltern im Altersheim ab? Keins. Irgendwann, und der Zeitraum wird heutzutage immer größer, schafft man es einfach nicht mehr die eigenen Eltern zu versorgen (wenn du Großeltern hast wirst du hoffentlich verstehen was ich meine) und deshalb gibt man sie lieber in ein Altersheim. Baer nicht um sie abzuschieben, sondern um sicherzustellen, dass sie dort gut aufgehoben sind und gepflegt werden.

Dein Fazit ist ja mal kompletter "Bullshit" ;D

In deinem Fall kann ich echt nur hoffen, dass du irgendwo in einem kleinen Haus im Nichts vor dich hinverrotten wirst. Das Beste wird deine Letzte Frage im Leben sein: "Was habe ich denn erreicht?". Wenn du alleine stirbst ist das so ziehmlich eine der Fragen die dich garantiert verfolgen werden.

Wenn man Familie hat ist man so schnell nicht vergessen und wird auch noch nach dem Tod geliebt, vereert oder sonstirgendwas. Wer wird sich an dich erinnern wenn du alleine im Altersheim stirbst? Niemand! ;D

So genug davon.

Wünsche allen anderen einen schönen Tag und ein fantastisches Wochenende. :)

Das war ne Ansage....und ne geniale noch dazu :smile:

ich glaube bei den frauen ist es eher so dass es theoretisch sehr kompliziert ist und der praktische teil einfach machen heißt, wenns klappt, klappt es, wenn nich dann nich^^

männer sind theoretisch genauso kompleziert wir ticken nur anders...ansonsten ja wenns klappt dann klappts wenn net dann net:J:

Nein wir Männer sind nicht kompliziert. Dazu sind wir viel zu faul. xD Frauen sind wesentlich tiefgründiger und subtiler... -.-

wenn das deine sichtweise ist bzw deine art als kerl, dann biste entweder zu beneiden oder zu bemitleiden^^

also ich bin sehr kompleziert, trotz faulheit...genauso bin ich auch sehr tiefgründig...und wenn ich ehrlich bin ich kenn viele solche leute männlichen geschlechts:dozey:

Überraschendes Ergebnis, hätte nicht gedacht die Umfrage fast gleich ist. ;D Soviel zum Thema Zocker kriegen keine Freundin ab. ;')

Ich selber bin Single und such seit 1 1/2 Jahren wie bekloppt. ;/

ne freundin sucht man doch net...ist doch kein kleingeld das zwischen den polster gefallen ist oO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...