Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Tja wenn 1 Kerl 5 Frauen hat müssen ja theoretisch aus diesem Grund 4 Kerle ganz auf ne Frau verzichten, zumindest macht es statistisch so sinn ;) Aus diesem Grund ist es nicht nur relativ unfair den 4 anderen weibern gegenüber, sondern auch nicht unbedingt gegenüber den geschlechtsgenossen altruistisch ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, den Frauen gegenüber wäre es nur dann unfair, wenn keine von den anderen etwas weiß und es ist auch nicht die Schuld von dem einen Typen, dass vier andere nichts auf die Reihe bekommen.
Du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus wollte, ich meinte es eher mathematisch/statistisch... Denn angenommen es gibt genausoviel Männer wie Frauen (was ja nicht exakt so ist), dann "fehlen" ja 4 Frauen und für die letzten 4 Typen bleibt nichts mehr übrig, das hat ja nix mit nichts auf die Reihe bekommen zu tun, es ist halt einfach nix mehr da so gesehen ;) Und als ob alle 5 weiber einverstanden wären, dass es noch 4 weitere gibt, das kann man nem Idioten vlt weiss machen, aber in unserer Monogamistischen Gesellschaft ist das doch höchst unwahrscheinlich, in islamischen Ländern vlt schon eher, da widerspricht man nicht so oft dem Mann als Frau ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn sich manche Typen gar nicht dazu überwinden können, mal etwas zu machen, sollen sie wenigstens nicht dem einen Typen den Spaß nehmen.
Naja ich kenn genug Kollegen von mir die sind auf 20 verschiedenen Internet-Portalen angemeldet und schreiben ständig weiber an, zusätzlich gehen sie auch immer auf Partys oder in Discos aber trotzdem ergibt sich einfach nichts, aus den verschiedensten Gründen, also kannst du nicht behaupten die Typen würden nichts machen und nur vor der PS3 hocken... Wenn sie nunmal kein Weibermagnet sind, können sie sich noch so sehr anstrengen, da wird dann einfach nichts draus... Bekannter von mir sucht bereits seit 15 Jahren ne Freundin und hat dafür bestimmt schon mehr als 2000€ investiert (monatliche Gebühren für Dating Sites, Eintrittsgelder für Discos/Parties, lange Zugfahrten zu bestimmten Treffs und Conventions etc) Es gibt einfach den Typ Mann den KEINE frau will
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem wprde ich es nicht dazu rechnen, dass man das, was man beim Feiern ausgibt dafür ausgibt ne Freundin zu suchen...
Bei ihm ist das aber schon so, er hält nämlich garnichts vom feiern, ist garnicht sein Ding, das dient 100% nur zur Partnersuche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach so langer Zeit hätte ich übrigens so eine geografische Offenheit etwas Richtung Asien erweitert, denn dort gibt es genug Frauen, die einen zum Heiraten suchen und die legen auch oft auf andere Sachen Wert als die Frauen bei uns
An der Stelle muss ich mich mal mit meinen persönlichen Erfahrungen in die Diskussion einklinken, in Korea war ich zwar noch nicht aber ich kann viel über meine Japan Erfahrung berichten, da ich oft dort war... Da kann man es eigentlich vergessen als nicht-Ost-Asiate eine Frau zu finden, da dort immer noch ein sehr rassistisches Denken herrscht und die Meinung der Eltern einen extrem hohen Stellenwert hat, auch wenn die Tochter lange lange schon erwachsen ist, hat sie sich nach familiären Richtlinien zu halten... Bei mir hätte sich nämlich einmal fast etwas ergeben, ist dann aber letztlich doch an den konservativen Eltern von ihr fehl geschlagen, daher wollte sie die Bindung dann doch nicht eingehen, der Haussegen ist drüben eben wichtiger als die persönlichen Herzensangelegenheiten... Um als Nicht-Ost-Asiate eine japanische Frau abzukriegen muss man eben das schwarze Schaf finden, was höchstens 0,5% der dort lebenden Frauen sind, deren Eltern müssen entweder sehr Welt-offen und unkonservativ/aufgeschlossen sein (unwahrscheinlich) ODER der Frau ist die Familie egal und wendet sich von ihr ab (noch viel unwahrscheinlicher) Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...
Warum sucht man sich bei Aktivitäten die man "hasst" einen Partner? Okay, das interessenfeld kann nicht immer gleich sein, aber wenn ich nicht der Partygänger bin, suche ich mir doch keine Freundin aus diesem "Milieu".
Das Poblem bei ihm ist, er hat keine Hobbies wo Frauen drin vorkommen, er ist promovierter Informatiker und auf seiner Arbeitsstelle gibt es nur Männer und sein einziges Hobby ist Starcraft 2, da gibts auch nur Männer, denn die einzigen Frauen die das zocken sind 99% schon die Freundin von einem anderen SC2 Spieler... Daher MUSS er sich halt zu anderen Hobbies ZWINGEN um überhaupt die Chance zu haben in Kontakt mit Frauen zu kommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Jetzt fallen wir Mädels uns schon gegenseitig über Aussagen.

Und ich dachte, das schaffen nur Jungs.

Spaß bei Seite. :) Ich frag mich ehrlich, warum sich die veraltete Meinung wehement hält, dass Mädels nicht zocken. Je nachdem, welcher Statistik man traut sind doch schon zwischen 1/3 bis 1/2 der Zocker weiblicher Natur.

Geht ja schon lang nicht mehr darum OB frauen zocken sondern es geht eher um das WIE...

Und zwar ist der Casual Anteil bei 99,999999 Periode% und das ist sehr erschreckend, in der E-Sport Szene kommen auf 200 Männer eine Frau und selbst diese eine Frau ist dann meistens niedrig platziert, in der Regel immer in der unteren Hälfte...

In der internationalen Beatem Up Szene gibt es grade mal EINE (!) Frau die richtig bekannt ist (Kayane aus Frankreich) und die ist nichtmal gut...

Frage mich woran es liegt, dass der E-Sport nach wie vor Männerdomäne ist, wo sind denn die Frauen die ein Game mal richtig ernst nehmen und dem starken geschlecht Paroli bieten und es nicht nur aus Zeitvertreib/Spass zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht haben es Frauen einfach nicht nötig sich gegenseitigin Duellen zu schlagen und sich so etwas beweisen zu müssen.

Nein, das kanns nicht sein, Frauen mischen ja auch beim "richtigen" physischen Sport mit und schaffen es sehr weit, sogar in Männer-Klischee Sportarten wie Boxen... Warum also nicht auch im virtuellen Sport? Das ist die Frage die mich schon lang beschäftigt...

E-Sport ist halt ein Kräftemessen der anderen Art, und das muss ja nicht unbedingt was für Frauen sein.

Genau das ist es ja, warum wird im echten Sport trainiert ohne Ende, egal um welche Disziplin es sich handelt aber im E-Sport hört man von Frauen nichts, nichtmal dort wo es verhätnismässig viel Geld einbringt (Südkorea)

aber wenn du mit Zahlen ala 99,999999% um dich wirfst, dann frag ich mich wo du das hernimmst.

Die Zahlen nehme ich aus eigenen beobachtungen, ich war ja selbst auf hunderten E-Sport Events, sowohl in Europa als auch in Asien und da kamen auf 100 Männer halt maximal 1 Frau, zusätzlich verfolge ich andere E-Sport Events wo ich nicht in Persona vor Ort sein kann per Stream, auch da sieht man sehr selten bis garnicht (kommt aufs Game an) Frauen...

Das was TheEnd sagt kann man ungefähr so stehen lassen, es gibt Casual Gamer die zocken ein Game aus Spass und mehr nicht und es gibt Leute die nehmen das game so genau unter die Lupe, dass sie ne Dissertation drüber schreiben könnten, dabei gehts mir aber nicht nur um Street Fighter bzw Prügelspiele, sondern auch um Wettbewerbe ganz anderer Art wie zB Speedruns, dort muss man ja auch extrem viel üben und Glitches lernen und sehr schwere Parts meistern, aber selbst bei sowas sieht man wieder zu 99% Männer, ich frag mich halt nur warum das so ist?

Also warum ist wa Frauen betrifft im physischen Sport der Ehrgeiz und die Präsenz da aber im virtuellen Sport nicht?

Was für Gründe könnte das haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedruns mach ich gerne, nur kriegts keiner mit xD

am liebsten bei "Jump n Runs"

Wenn du mal folgendes streamst, sag mir Bescheid, dann haste zumindest mich als Streamzuschauer sicher:

-Super Mario World in der No Cape/ No Star World Disziplin

-Super Mario 64 in der 0 Sterne oder 1 Sterne Disziplin

-Megaman 1,2,3,4,5,6,9 oder 10 (Ich selber bin Megaman 9 Speedrunner, aber noch Lichtjahre entfernt vom Weltmeister denn 32min zu toppen da braucht es schon was für...

(Sry für OT im OT an dieser Stelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtigen Sport mit E-Sport zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die Motivation ist meiner Meinung nach eine ganz andere. Wenn man im Bekanntenkreis erzählt man hat in Sportart xy einen Preis bekommen, kann man da was mit anfangen. Man wird geschätzt und erlangt vielleicht ein wenig mehr Ansehen. Erzählt man von einem Preis bei einem Tekkenturnier würden einem die meisten Leute höchstens fragend anschauen, bzw. würde man gefragt ob man seine Zeit nicht für sinnvollere Dinge verwenden will und trotz meiner Liebe zu Spielen kann ich das sogar verstehen.

Das ist aber auch nur in Europa so, dass man für E-Sport Erfolge belächelt wird aber für richtige Sport-Erfolge wird einem gratuliert...

Liegt an der Europäischen Mentalität, es gibt aber Länder wo E-Sports Erfolge genauso hoch angesehen werden wie Siege im physischen Sport und das zu Recht, weil beides Wettbewerbe sind, warum sollte auch physischer Sport (Ausdauer, Fitness, Teamgeist) wichtiger sein als E-Sport (Konzentration, Denkvermögen, Feinmotorik)? Beides verlangt auf hohem Niveau alles von einem Menschen ab, das eine ist nicht mehr wert als das andere, "wir" Europäer denken aber halt so, als ob der physische Sport 1000mal mehr bedeutet als E-Sport, denn es läuft nunmal Fussball und Formel 1 im Fernsehen und kein Starcraft oder Counter Strike... Mach aber mal in Südkorea die Glotze an und schau was kommt ;)

Und ich wollte hier keinen persönlich angreifen, ich schilderte ja bloss meine persönlichen Beobachtungen und wollte nach Gründen fragen warum es so sein könnte, nun hat mir Polarwölfin ihren Grund genannt (E-Sport wird als langweilig empfunden), aber das kann ja nicht der Grund für JEDE Frau sein, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der physichen Sporterfolg auch deutlich wertvoller als der virtuelle.

Und wieso wenn ich fragen darf?

Vielleicht hast du das ja auch nur einfach durch die Medien und durch das Europäisch denkende Umfeld so eingetrichtert bekommen ins Unterbewusstsein ohne es jemals zu hinterfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich, e sport steht deutlich unter dem sport in dem ich mich bewegen muss.

Ich würd an dieser Stelle E-Sport mit Reaktions- und Denksport gleichsetzen und Schach ist ja auch anerkannter Sport, daher sehe ich nicht wirklich ein, warum reine körperliche Fitness wichtiger ist als Nachdenken + Präzision (was beides btw auch für Snooker sehr wichtig ist, ein ebenfalls anerkannter und cooler Sport) also kann deine Argumentation nicht so ganz stimmen

jeder kann gut in einem spiel sein wenn nichts anderes macht, aber im real life ist mehr gefragt.

Das macht es doch grade viel intressanter als den "normalen" Sport, denn wenn ich 2 Meter 10 gross bin hab ich als Basketballer schon einen unschlagbaren Vorteil und jemand der 40cm kleiner ist als ich aber 10 mal mehr übt ist trotzdem schechter *gähn* - gleiche Chancen für alle = viel intressanterer Wettbewerb...

Das ist doch logisch. Wenn e-Sport einen größeren Stellenwert als realer Sport hätte wäre das ziemlich traurig...
Kann ich nicht nachvollziehen, ich find die derzeitige Lage dass man im RL Sport überbezahlt wird und im E-Sport für einen Hungerlohn (wenn überhaupt) Tausende Stunden übt viel trauriger...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich ist diese Diskussion ja interessant.

OCV, mach doch mal n E-Sport Thread auf, hier im Off-Topic oder so :)

Ich denke der könnte interessant werden, sofern da wirklich Erfahrungen und Meinungen von einigen kommen, wie hier.

Lasse das bis dahin hier mal stehen, dann könntest Du dir da in Ruhe n guten Startpost überlegen, wenn Du magst :)

Ok, denke mal morgen oder so steht dann der Thread, als Abschluss für die Diskussion, die dann an späterer Stelle im eigenen Thread fortgeführt wird möcht ich nur sagen, dass E-Sport Pro Gamer täglich 12-18h trainieren, solange steht kein Fussballer aufm Platz und kein Basketballer vorm Korb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im E-Sport kannst du theoretisch auch mit 50 noch dabei sein.

Achso, deswegen hören die Koreaner auch immer im Alter zwischen 24-27 auf (ist wirklich so) - es ist wohl genau umgekehrt wie du sagst, im realen Sport kann man bis zu seiner Rente dabeibleiben, im E-Sport gehört man ab 27 spätestens zum alten Eisen und gewinnt keinen Blumentopf mehr (die koreanische Starcraft und Tekken Szene hat das mehr als oft und mehr als deutlich bewiesen, was nicht zuletzt daran liegt, dass junge Koreaner irgendwann zur Armee müssen und wenn sie zurück kommen, sind sie einfach komplett raus was Konzentration, Reaktion und Fingerspitzengefühl betrifft)

Aber gut, ich habe nun einen eigenen Thread dafür aufgemacht, da darf es dann weitergehen

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5622591#post5622591

Und um hier auch mal was zum Thema zu sagen: Wenn ihr ne Frau kennt die es nicht stört wenn der Freund mal spontan für 1-2 Jahre auf nem anderen Kontinent lebt und eh ständig der eigenen Nase nach verreist ohne das vorher abzusprechen ODER die genug Zeit und Geld hat mir spontan überall hin zu folgen in jedes Land, dann gebt mir Bescheid xD

Bin halt jemand der sich nicht (fest-)binden lässt, ich sag immer ich bin in der Welt zuhause, nicht in DE/EU... Wenn ich heute in DE, morgen in Holland und übermorgen in Japan sein will dann ist es halt so, da möchte ich keine Einschränkungen haben und keine Kompromisse eingehen - zusätzlich kommt noch hinzu dass ich als Student kaum Kohle hab und keinen ausgeben kann, also Frauen die nen Freund ohne Geld suchen, der ständig woanders auf Reisen ist können sich melden ;P (bis es soweit ist hab ich 2 mal im Lotto gewonnen lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich doch das es günstige Alternativen gibt. Habe bahncard 25 und ich buche halt ein paar wochen vorher und buche auf sparangebote zusammen mit der bahncard :) So habe ich praktisch für eine Fahrt 30 Euro bezahlt was im normalfall 71 Euro gekostet hätte^^

Danke trotzdem für die Aufzählung. Ein paar davon kannte ich noch nicht^^

Wegen der Kosten machen wir das so, ich bezahl Hinfahrt, er die Rückfahrt. Also teilen uns die Kosten :smile:

Naja mit öfter sehen, beschränkt sich doch erstmal auf Wochenende. Weil man ja berufstätig ist. Und so komm ich höchstens Freitag Abend bei ihm an und haben auch nur so wenig Zeit zusammen >__< Ich komme auch meistens zu ihm weil er auch Samstag arbeitet. Nach den Feiertagen haben wir dann die Chance genutzt und waren eine Woche zusammen :)

Nach 8 Jahren single sein ist es hart so eine Fernbeziehung da man ja viel Nachholbedarf an Liebe hat :biggrin5:

Also wegen Fernbeziehungen: Da hat man über Internet endlich jemanden gefunden mit dem es passt. Der genauso ist wie du und man hat nach Jahren nicht mehr geglaubt das es das passende Gegestück noch wirklich für einen gibt und dann tritt diese Person endlich in dein Leben. Ich möchte mir das wegen so ner blöden Fernbeziehung nicht versauen lassen. Ich wohne in einer totalen Kleinstadt mit lauter Vollpfosten. Da ist nichts passendes dabei. Jedenfalls für mein Alter^^ Mir bleibt nix anderes übrig als weiter weg zu suchen. Bzw. ich habe nicht gesucht, ich wurde eher gefunden. Habe die Erfahrung gemacht das wenn man jemanden sucht findet man nix, aber hört man auf zu suchen wird man angesprochen :xd::'>

Das merkwürdige daran ist ja, jetzt wird man mehr angeflirtet seit man vergeben ist. Als würde man das einen ansehen :skep:

Trotzdem mach ich mir so meine Gedanken. Weil ich habe ja ein Kind und bin noch unsicher wie das alles so wird und ob er damit klar kommt...

An der Stelle würd mich intressieren wie alt das Kind is und was los ist mit dem Vater?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist eigentlich schon was dran.

wenn ihr jetzt ein paar 100 km entfernt wohnt zieht ihr ja bestimmt auch mal irgendwann zusammen oder?

wer zieht dann zu wem?

einer muss dann fast alles arbeit, freundeskreis usw. aufgeben.

was macht ihr wenn es in die hose geht?

dann steht man ziemlich blöd da.

habs schon oft genug bei freunden/bekannten gesehen.

hat nie funktioniert.

mich selber eingeschlossen:frown:

ich will hier nichts schlecht reden muss jeder selber wissen.

ich persönlich habe noch nie bei jemanden gesehen das es auf dauer gut geht.

aktuelles beispiel.

bekannte hat jemand kennen gelernt der in österreich wohnt.

sie ist zu ihm gezogen hat hier alles aufgegeben.

haus gekauft kind gemacht geheiratet.

jetzt trennen sie sich.

und was macht sie jetzt???

sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown::mad1:

Man muss doch seine Freunde nicht aufgeben nur wenn man ein paar hundert km weg zieht?! Was sind denn das für Freunde, die ab da schon kein Bock mehr haben einen zu besuchen?

Flüge sind heutzutage (vor allem innerhalb Europas) so unglaublich günstig geworden, man kann überall hin, wenn man nur will... Das ist selbst für nen Hartz4 Empfänger machbar sowas zu finanzieren, also sorry aber 1000km entfernung ist da doch ein witz, was meinste wieviele Kilometer ich im Leben schon zurückgelegt hab - und das als Student der nur in den Semesterferien ein kleines Taschengeld verdient...

Also wo ein WIlle ist ist ein weg - und wenn die Kontakte abbrechen nur wegen ein paar Kilometer dann sind es entweder garkeine richtigen Freunde gewesen oder die hängen irgendwie noch im 19. Jahrhundert fest und was anderes als Dampflok gibts für die nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schüchterne, zurückhaltende und unauffällige Kerl von Nebenan ohne Selbstbewusstsein, der sich einredet Frauen sein kacke, weil sie sich nur Arschlöcher schnappen, der hat zwar vllt en gutes Herz aber ist charakterlich genauso öde und uninteressant wie das mieseste Aufreißer-A*sch der Stadt...

Das kann man so nicht stehen lassen und das ist doch ziemlich einseitig bzw klischeehaft gedacht... Zwar mag der schüchterne, zurückhaltende Kerl langweiliger sein als der Aufreisser Macho, aber vermutlich ist er der bessere Family Man, der treu ist und nen guten wenn auch öden Job hat um die Sippe zu ernähren, während es ja fast schon so gut wie statistisch erwiesen ist, dass die meisten Aufreisser mit grosser Fresse einen eher niedrigen Bildungsstand aufweisen, somit weniger berufliche Qualifikation haben und daher weniger Kohle ranscheffeln als der langweilige schüchterne Kerl...

Klar kann man das jetzt auch nicht verallgemeinern, es wird auch Aufreisser geben mit Bachelor/Master/Diplom oder gar Doktortitel, aber wenn man mal in die Realität reinkuckt ist das doch meistens nur die Ausnahme die die regel bestätigt...

Wenn ich mir nämlich meinen Bekanntenkreis anschaue (und der ist ziemlich gross) dann kann man schon fast nen mathematischen Graphen ziehen, wobei die x Achse die Bildung ist und die y Achse vertritt den Grad der Beziehungserfahrung... der würde dann diagonal von links oben nach rechts unten verlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass sie sich meistens für Bad Asses entscheiden liegt halt an den Hormonen

Wissenschaftliche Studien haben ja längst ergeben dass Weiber die keine Hormone nehmen eher auf Alpha-Männchen stehen mit grosser Fresse, also welche die Stärke ausstrahlen, Intelligenz nicht von sehr grosser Bedeutung, dann hat man den gleichen Probandinnen Hormone verabreicht wie zB halt die Pille (die ja vom Prinzip her erstmal nichts anderes tut als eine Schwangerschaft zu simulieren) und auf einmal fanden sie ruhigere Typen viel anziehender und fingen an mehr auf introvertierte, schüchternere Typen zu achten...

Also die Natur und das Unterbewusstsein spielen die grösste Rolle bei der Partnerwahl und weniger der Verstand/die Vernunft, ist halt leider so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt ja auch keiner die Partnerwahl sei "unfair", sondern ich finde eher dass sie zur heutigen Zeit eher "unangebracht" bzw "unlogisch" ist...

Früher wo der Mensch noch jagen musste und in der Wildnis lebte, da hat es schwer Sinn gemacht sich nen gesunden und starken Partner auszusuchen, man brauchte ja jemanden der die Tiere fängt und auch unter den harten Lebensbedingungen lange überlebt...

Aber heutzutage haben wir andere Schwerpunkte, (fast) jeder lebt in einem Haus oder einer Wohnung und bekommt auf die ein oder andere Weise die Nahrung (entweder durch eigene Arbeit oder durch staatliche Zuschüsse), hinzu kommt das extrem angestiegene Niveau des Gesundheitssystems was selbst die (körperlich) Schwächsten der Schwachen überleben lässt mit medizinischer Versorgung...

Daher ist das mittlerweile Tullux sich nen Partner zu suchen der stark und gesund ist, eben aufgrund der tatsache dass es ein Gesundheits- und Versorgungssystem gibt und man nicht mehr jagen und um sein eigenes Überleben fürchten muss, deswegen sind die Schwerpunkte anders und man sollte eher mit Logik und Verstand an die Partnersuche herangehen als gesteuert von Hormonen, Optik, Intuition, Bauchgefühl usw (ist leichter gesagt als getan, das weiss ich) und sich eher drauf fokussieren sich jemand zu suchen der IN DIESER HEUTIGEN GESELLSCHAFT stark ist, also finanziell für die Familie sorgen kann, intelligent ist und einen guten Character hat (Treue, Mitgefühl und solche Werte) und nicht stark im Sinne das er gut jagen kann und 90% der Mitmenschen in einem 2-Kampf schlagen würde

Die Gesellschaft hat sich gewandelt aber die Hormone halt nicht, die sind noch so wie vor 100.000 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich trotzdem immer wieder frage, auch wenn es ein bisschen was anderes ist, ob Frauen sowas article-0-021A8FAB00000578-579_468x554.jpg wirklich dann als Liebe empfinden, weil sie unbewusst so sehr durch ihren Instinkt getrieben werden, oder ob die einfach nur ihr Leben lang schauspielert und sich rattern lässt, nur um was von dem Geld abzubekommen. Also klar spielt das Geld ne Rolle, mich interessiert nur, ob sie wirklich verliebt sein kann... also auch gefühlt, oder ob sie es nicht ist aber bewusst bei ihm bleibt. (Ist ja hier nur ein Beispiel)

So welche nenne ich Post-Nutten (also nicht Post im Sinne von DHL und Paketen, sondern das was NACH der gemeinen Nutte kommt), also statt 20min ausharren für 30€ machen sie 20 Jahre ausharren für 3.000.000€ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich ziehe Nerd-Schnitten mit Brille jedem Bikinimodell vor. :biggrin5:

Frauen müssen eben zuerst mein Gehirn beschäftigen.

So seh ich das auch, was nützt die attraktivste Frau wenn nur Dummgelaber aus ihr rauskommt? (zB so Leute wie Penny aus The Big Bang Theory gibts ja durchaus im Real Life auch, wobei die sogar noch über dem Durchschnitt liegt wenn ich mir so reinziehe was in unserm Land so für Leute rumrennen ;P) Vielleicht sind unterdurchschnittlich intelligente Frauen (vorsichtig ausgedrückt) deshalb bei Männern beliebt weil man sie vlt leichter verarschen kann als andere und somit ein leichteres Spiel hat (oder weil nur was fürs Schlafzimmer gesucht wird), aber für mich persönlich ist das ein Abturner... Man will ja schliesslich auf einer Wellenlänge sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...