Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

was soll den der scheiß heißen!!??

nur weil ich keine freundin hab soll ich etwa nicht nett sein?

behinderter beitrag echt ma :(

Auch wenn ich hier ne alte Sache ausgrabe, aber ich muss ihm hier mal Recht geben. Schon klar das seine Wortwahl jetz nich perfekt ist. Aber den Satz: "nette Männer sollten vergeben sein". Kann man auch falsch verstehen und klar fühlt sich der ein oder andere dabei angegriffen. Aber ich find es deshalb nicht gerechfertigt seinen Kommentar so zu bombadieren.

Außerdem fühl ich mich auch etwas durch die Aussage angegriffen, auch wenn das Wort sollte es etwas entschärft. Schliesslich bin ich auch ein Kavalier und Gentleman, aber ich bin halt Single. Natürlich versuch ich an dem Zustand was zu ändern und MuXu wahrscheinlich auch, aber diese Welt ist halt ungerecht. :skep:

Ich habe die Theorie aufgestellt, dass ich keine Chance habe.

Wenn man ein Mädchen haben will, muss man ein Mädchen sein!

Weil ich in der Schule nur Anzüge, Jackett oder Polunder mit weissem Hemd trage habe ich keine Ahnung von Stil.

Weil ich Rammstein, Manowar, Sabaton und Electric Six höre, habe ich einen schlechten Musikgeschmack.

Weil ich in der Schule nur 2 schreibe und anderen fast immer bei Fragen helfen kann bin ich ein Streber.

Weil ich Videospiele liebe bin ich jemand ohne RL.

Weil ich sage wenn mir etwas nicht passt und den Leuten sage wenn sie nichts sinnvolles von sich geben, bin ich nicht akzeptabel?

Was soll der scheiss? Was nicht gleich ist, ist nicht liebenswert? So langsam, kann mir Liebe und Beziehung gestohlen bleiben.

Leute in der 11. Klasse, haben so was von keine Ahnung. Ich freue mich wenn ich aus der Schule raus bin und mich nur noch mit Leuten abgeben muss, mit denen ich mich abgeben will.

Man ich hätt echt nicht gedacht, dass ich jemanden finde, der die selben Probleme hat. Weisst du, was ich nach dem Abi gemacht habe? Ich hab nen Schlussstrich unter die ganze Schule gezogen. Jeglichen Kontakt völlig abgebrochen. Tat zwar weh wegen den paar Leuten, die ich gemocht habe, aber es war es echt Wert für meinen Seelfrieden. Danach bin ich studieren gegangen und ich musste mich mit niemanden mehr abgeben den ich nicht leiden konnte. Ich konnte mich rein auf die Leute konzentrieren, deren Einstellung ich mag. Daraus sind die besten Freundschaften entstanden und vorallem Leute auf die ich mich wirklich verlassen kann.

Grad das Gegenteil, was ich will.

Am liebsten würd ich für immer in meiner Stadt bleiben mit den Jungs. Á la "Kindsköpfe"...

Klare kommen immer neue Freundschaften dazu, später im Berufsleben etc.. aber die aus der Jugend sind die Wahren, mit denen hat man über jeden Dreck gelabert, jeden Sch**ß gemacht, seine Kindheit/Jugend verbracht.

Mit Arbneitskollegen kann man sich später im Alter drüber unterhalten wie en gemeinsamer Urlaub war (maximal) oder wie cool doch iwelche Fortbildungen waren... die richtig geilen Erinnerungen sind doch ausm jungen Alter... ausserdem glaube ich, dass Freundschaften, die man mit 30 schließt, nie so werden, wie wenn man eine Freundschaft in jungem Alter hat und die dann bleibt.

Ok bei dir ists nicht so ganz drastisch... Studium ist ja jetzt net so das Megaalter .. aber trotzdem wärs überhaupt nix für mich jeglichen Kontakt abzubrechen bzw. früher wollte ich es immer mal machen aber jetzt denk ich mir.. nein: Auiswandern.. alles verlieren und neu anfangen.

Macht man eig. nur, wenn man nicht glücklich ist, mit dem was man hat, warum sollte man alles aufgeben wollen, wenn es einem viel wert ist.

Und ich bin verdammt "glücklich"... also warum alles hinschmeissen^^

Wer will hier was von Auswandern? Wenn ich könnte würde ich auch in meiner Region bleiben. Mein Glück ist es, dass ich niemanden von meinem Abi innerhalb von 10 km habe, dass heisst ich muss niemanden sehen. Ich komm halt vom Land und da lebt man nie von Tür zu Tür. Ausserdem meine ich die vom Abi. Mit denen wöllte ich nichts mehr am Hut haben. Davor gab es auch Freunde und die behalte ich natürlich. Meinen besten Freund kenn ich aus dem Kindergarten und mit dem hab ich mich immer schon verstanden.

Das problem an der sache ist die mädels in München wollen wenn sie weggehen nur Spaß haben und niemand kennenlernen ;)

und in wieweit ist das jetzt anderser als in jeder anderen stadt??? das ist leider normal und macht die sache nicht einfach. das schlimmste ist noch dazu das herdenverhalten, wo ich jedesmal durchdrehen könnte, weil keiner mehr für sich selber denken kann.

Wieder Single...belogen worden, einen Tag bevor er per SMS mit mir Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt wie lieb er mich hat...er hat gemerkt dass seine Ex die Richtige für ihn ist...(wohlgemerkt die, die ihn so dermaßen verarscht hat..)...eigentlich dachte ich, mit 29 Jahren ist man reifer und hat ein gewisses maß an Anstand...

Mir gehts einfach nur beschissen.

Das is echt mies! Bei Männern sollte man nie davon ausgehen, dass sie mit 29 Jahren schon erwachsen sind. Da trifft man nur selten welche.

Aber nich mal soviel Rückrad besitzen mit seiner Freundin wenigstens vernünftig Schluss zu machen, ist ja echt schon armseelig!

kommt ja nich nur darauf an, auf mädels zugehn, reden, nich schüchtern sein, dann ergibt sich schon was dnek ich^^

PS: sagt ein single :D

Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht immer funktioniert. Ich hab bisher nur Körbe kassiert und bis auf Herzschmerz und Liebeskummer hab ich auch nich mehr auf dem Gebiet "Liebe" kennen gelernt. Deshalb wirke ich auch öfters niedergeschlagen und depressiv. Und trotzdem hat es mich stärker gemacht, als ich es je gedacht hätte. Es kommt nur selten vor, dass mir jemand das Wasser reichen kann. Schwer ist es eigentlich nur, diese brennende Wut zu kontrollieren. Aber dafür gibt es ja genug Vollidioten, die man dezimieren kann.

lass dich von sowas aufjedenfall nicht unterkriegen, akzeptier einfach das es eben nicht gepasst hat, und man nmuss ja nicht unbedingt mit jmd zusammmen sein, in der jugend wird des aber irgendwie viel zu hoch "gehypt" kann man fast sagen, jeder "muss" nen freund/ne freundin haben es gehört einfach dazu und soweiter :dozey:^^

Nur mal am Rande. Ich bin 25. Ich würd´s also nicht mehr Jugend nennen. ;)

Aber nein, unterkriegen lass ich mich lang nich mehr. Und wer´s versuchen will, der kriegt auch mal ne ordentliche Retourkutsche. :cool2:

Ansonsten... Nun ja, Glück ist ein Fremdwort in meinem Leben und auch sonst habe ich viele Niederlagen hinnehmen müssen, weil ich mich nur selten vor Verantwortungen drücke. Trotzdem bin ich bereits jetzt weiter gekommen als viele in ihrem gesamten Leben.

ne, die "angesagteren" mädchen "holen" sich manchma auch ältere die sie meist aber nur ausnutzen und danach wieder fallen lassen oder die mädchen danach garnichmehr wollen und danach rumheulen,

sry das ich das so schreib aber ich hab es 3 mädchen immer wieder gesagt aber die wollen ja nich hören und selbst die erfahrung machen^^

Meine Worte! Ich weiss bereits vorher wie eine Beziehung ausgeht, bevor sie anfängt. Menschen sind so berechenbar! :)

Ich will nur einmal eine Frau kennen lernen, die mich noch überraschen kann.

ohje^^ aber mir scheints als ob die freundin da auch bissel eine komische war, direkt den nechsten^^

Du bist schon etwas ein Traumtänzer, oder?? Das ist die Regel, dagegen kann man nichts machen, ausser ain Mädel suchen mit mehr Rückrat.

@Castiel: Ein Tip mal von mir: die Leute werden eh nicht auf dich hören, weil sie die Wahrheit nicht sehen oder hören wollen. Sag einfach gar nichts und lass es sie selbst merken (wenn sie es überhaupt noch merkt). Dann bist du wenigstens nicht der Arsch und kannst sie sogar noch mit einer inneren Befriedigung trösten.

Ach und noch ne wichtige Sache bevor hier irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommt. Ich liebe Frauen mit allen Macken, die es gibt. Die Vorzüge wiegen die paar Ecken und Kanten auf jedenfall auf. Sie hat wesentlich mehr zu bieten als nur Brust und alles unterhalb der Gürtellinie. Und ich find es immer wieder erfrischend und belebt wieder eine kennen zu lernen. Ich hab auch noch nie eine verarscht und würde auch nie eine Frau schlagen oder ihr sonst einen Schaden zufügen. Ich könnte mir ja selbst nicht mehr in die Augen sehen... Und ich fühle mich sowohl in Frauenrunden als auch in richtigen Männerrunden sau wohl. Klingt dämlich, dass ich Single bin, aber es ist leider so. Ich werd deswegen auch nicht jammern. Alles richtet sich mit der Zeit!

Irgendwie nicht... Und selbst?

Willkommen im Club. Ich bin auch seit 25 Jahren Single und ja die ein oder andere Richtige habe ich bereits kennen gelernt. Nur das die entweder vergeben sind oder ncoh Gefühle für einen Vollpfosten haben, der sie bereits einmal sitzen gelassen hat. Aber so oder so während andere eine zweite Chance erhalten, hab ich noch nie eine bekommen. Wahrscheinlich ist es auch das, warum ich so effektiv bin. Ich weiss was ich will, stehe immer zu meinen Entscheidungen und lasse nie jemanden hängen, der zu meinen Freunden zählt.

Das sollte jedem klar sein, dass es niemanden ohne Macken gibt und das jeder von uns schließlich auch genug hat. Sowas muss man an seinem gegenüber akzeptieren können. Zu der Sache mit perfekt sein, halte ich mich einfach daran, was mich meine Vergangenheit gelehrt hat. Jede Abweichung meiner Partnerin von der Norm, sei es äußerlich oder charakterlich macht sie bereits perfekt! Perfektion ist der Unterschied zum gemeinen Mob.

blumen sind perfekt wenn sich das mädchen gut mit dir versteht und sich für dich interessiert, aber ansonsten glaube ich nicht, das sie ungeahnte sympathien hervorrufen.

Blumen funktionieren wirklich nur, wenn sich das Mädchen für dich interessiert. Kann ich bestätigen. Ich hab das auch mal versucht und es ist wirklich in die Hose gegangen. Damit kann man sich echt zum Deppen machen. Und dann sieht man immer wie das Mädchen aller träume mit einem Vollidioten davonzieht und man weiß, dass man die aller in einer Pfeife rauchen kann. Macht euch nichts draus, wenn ihr mal einen Korb bekommt. Es ist dann eh nicht die Richtige gewesen. Ihr müsst es nur rallen, wenn eine sich für euch interessiert, dass ihr das nicht verpennt.

erfolg in der schule -> guter job -> gutes geld - familie ist finanziell abgesichert

Knick das! Habe noch nie gesehen, dass das in der freien Wirtschaft funktioniert. Fakt ist, dass die meisten guten Jobs mit ordentlich Kohle nur an Menschen mit Beziehungen geht. Der Schulabschluss ist dabei vollkommen egal. Spitzenpositionen werden grundsätzlich unter der Hand verteilt.

Leute die gut sind in der Schule mit 1er Durchschnitten sind ebenfalls mit wenigen Ausnahmen nicht zu gebrauchen, weil sie meist weder Verantwortungsgefühl noch Courage besitzen. Die kriegen meist erstmal einen guten Job, fliegen aber schnell raus.

Die Querdenker sind die besten für die freie Marktwirtschaft. Die haben zwar nur mässige Noten und bekommen nur mässige Jobs zu Beginn, steigen aber sehr schnell auf, da sie meistens gute innovative Ideen haben. Glaubt nicht alles was man in den Medien sagt, die Realität ist grausamer.

Ob man sich verliebt, kann man eh kaum beeinflussen.

Was mir aber die letzen Jahre wirklich gezeigt haben, ist dass kaum einer eine Ahnung bzw. Vorstellung hat wie tief wahre Liebe gehen kann und was man daurch erreicht.

Ich für meinen Teil bin ab morgen 1 Jahr mit meiner Verlobten zusammen und ich muss sagen, dass ich es noch keinen einzigen Tag bereut habe. :smile:

Das liegt aber auch daran, dass ich sie akzeptiere wie sie ist und sie akzeptiert wie ich bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...