Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin seit bald 3 Jahren vergeben und bin sehr glücklich damit.

Wenn ich mir viele Menschen heutzutage anschaue wundert es mich nicht, dass die meisten Beziehungen nicht lange halten und teilweise recht oberflächlich sind.

Ich selbst habe jemanden gefunden, der für mich Partner und beste Freundin ist und genau das funktioniert bisher perfekt :)

Also ich bin ja Single. :biggrin5:

Zwar mehr unglücklich Single als glücklich aber naja. Liebe kann man nicht erzwingen und ich suche auch jetzt nicht aktiv. Entweder es passt oder eben nicht ;)

Ich bin sowie so ein bisschen anders als meine Generation habe ich das Gefühl. Ja ja die Generation Y :dozey:

Also ich bekomme ja das blanke kotzen, wenn ich manche Frauen rumlaufen sehen, wie leicht man sich hergibt :D Weiß ja nicht wie ihr da so denkt, bzw. eher mal die aus meiner Altersgruppe 18-23 :biggrin5:

Leider wahr.

Allerdings finde ich die Altersgruppe von naja, schlecht einzuschätzen 15-18 noch etwas schlimmer.

Besonders die Kiddie Mädchen scheinen es teilweise extrem nötig zu haben:skep:

Ich war letztens unterwegs, um meinen kleinen Bruder von einer Abiparty abzuholen, hat mir schon gereicht, was da so vor dem Schuppen rumgefallen ist:facepalm:

Da scheinen ja mehrere die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben.

Klar darf und sollte man das Ganze nicht verallgemeinern, aber ich habe mich schon des öfteren mit Freunden über dieses Thema unterhalten, wobei wir meistens sehr selbstkritisc waren. D.h. wir haben uns gefragt, ob´s bei uns doch auch ähnlich war und sind zu dem Schluss gekommen, dass man in der Pubertät klar viele neue Dinge ausprobieren wollte und auch mal "Blödsinn" gemacht hat, allerdings hatten wir zu mindest in meinem Freundeskreis immer gewisse Grenzen und Regeln, an die sich gehalten wurde.

Wenn man sich so manchmal anschaut, was da allein auf FB abgeht und wie da einzelne fertig gemacht werden, bis auf´s letzte, kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen.

Aber gut, 2T nicht jeder ist ein Beziehungsmensch, war ich auch lange Zeit nicht, allein schon weil die meisten heutzutage nur noch sehr wenigen Menschen vertrauen wollen und können, das macht es zusätzlich schwer neue Menschen kennenzulernen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...