Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

@Hadcor__GAMER

Wenn es wirklich ein Date ist, dann solltet ihr euch alleine treffen! Bringt sie eine Freundin mit, dann kann es nur scheitern ;) Außer du möchtest ganze Zeit das 3. Rad am Wagen sein und nur die beiden unterhalten sich ;) (Eigene Erfahrungen)

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer noch Single und habe es auch aufgegeben überhaupt zu suchen oder mir überhaupt noch mühe zu geben. Als Mann sehe ich es nicht mehr ein mir auf gut Deutsch den "Arsch" aufzureißen! Weder im Internet, noch auf realer Ebene hat man als Mann noch eine Chance eine vernünftige Frau kennenzulernen. Klar 1% der Frauen sind vielleicht gescheit aber nach 99 mal aufs Maul fallen, ist man dann sehr abgestumpft mit den Erfahrungen und man geht manchmal auch mit Vorurteilen an die Sache dran...

Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen viel zu Anspruchsvoll wo ich mir als Mann denke "Wie kann sich diese Frau sowas überhaupt erlauben?" Ich möchte als Mann endlich eine Frau haben, die mich von ganzen Herzen liebt und stolz darauf ist mich als Partner zu haben! Sie soll es zeigen und es am liebsten der ganzen Welt zurufen und nicht hinterfo*zig sein und anderen Männern noch schöne Augen machen etc. ...

Ich habe leider schon zu viele Erfahrungen machen müssen, dass ich einfach nur enttäuscht bin und den meisten Frauen aus dem Weg gehe! Man wurde nicht nur belogen, sondern auch betrogen, verarscht, liefen 2 gleisig, man wurde runter gezogen usw. ...

Sogar meine beste Freundin sagt zu mir sekbst, dass ich nicht erwarten kann das ich eine passende Frau für mich finde, weil ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen eine Erwebsminderungsrente erhalte und nicht arbeiten gehen kann! Sie sagt selbst das eine Frau einen Mann haben will, der arbeiten geht und sie wenn sie ein Kind gebehrt, der Mann das Geld nach Hause schafft... Allein das ist schon ein Grund wieso ich auf Beziehungen garkeine Lust mehr habe! Werde ich weniger bzw. garnicht erst geliebt, weil ich keinen Job habe? Ich habe schon deswegen abfuhren bekommen weil Frauen mit einem mann nichts anfangen können, der keinen Job derzeit hat! Es heißt ja nicht das ich rest meines Lebens nicht mehr arbeiten gehen kann aber ein Mann muss anscheinend immer zu 100%ig funktionieren... Ich würde es ja verstehen wenn ich wirklich scheisse aussehen würde, dass ist aber genau das Gegenteil!

Ich weis das ich rest meines Lebens Single bleibe und soll ich auch sagen warum? Weil ich als Mann nicht mehr die ersten Schritte machen! Ich bin der Meinung, auch eine Frau kann den ersten Schritt machen aber das war vielleicht mal vor 30-40 Jahren so wo eine Dame am Abschlussball oder so schüchtern und mit Herzchenaugen zum Mann rüber guckte und Anzeichen machen das sie einen toll finden...

Mich wundert es auch wirklich nicht, dass 50% der Ehen heutzutage scheitern und mehr Frauen heutzutage fremd gehen als Männer... Die meisten Frauen wissen heutzutage nicht mehr was wirkliche Liebe ist und wollen sich noch austoben... Schade nur das diese 1% der Frauen die gescheit sind, schon vergeben sind... Aber verdient haben sie es!

Diese Worte die ich gerade geschrieben haben, kommt von mein tiefstes inneres und so würde ich natürlich niemals eine frau ansprechen/kennenlernen ;) Ich gehe mit vollstem Selbstvertrauen rein nur wenn man mich fragt was ich beruflich mache, merke ich schon das viele frauen sehr unverständnisvoll sind und "mit jemanden wie mir nichts anfangen kann". Das ich derzeit keinen Job habe tut mein Selbstvertrauen keinstenfalls tiefer senken, da jeder mal krank werden kann! Und wer sowas nicht akzeptiert hat halt Pech...

Es ist halt einfach nur traurig wie ich die Welt der Liebe kennengelernt habe! Vielleicht bin ich auch einfach zu altmodisch das ich noch an die Wahre Liebe glaube und ich einfach zu ehrlich und treu bin? Bin halt nicht der Arschlochtyp, dass werde ich nur, wenn man blöd zu mir wird!

Ich freue mich aber zu lesen das es doch noch gescheite Frauen gibt, nur leider halt alle schon vergeben ;) In anderen Kreisen suchen? Ich habe schon in vielen Kreisen "gesucht" nur ich möchte nicht mehr suchen! Wie heißt es so schön? "Wer ernsthaft sucht der findet nichts?" Würde es ja gerne mal auf mich zukommen lassen nur wenn ich als Mann nichts tue, passiert nunmal garnichts :D

Ich könnte soviele Storys erzählen... Und ich wäre ehrlich gesagt dankbar, wenn ich mit einem Gedanken umgehen könnte, dass ich in einer meinen Beziehung mal einen Fehler gemacht hätte... Es ist halt sehr verbittert, wenn man weis das man nichts falsch gemacht hat aber es trotzdem kaputt ging wegen durch das kindische und unreife verhalten der letzten Partnerinnen...

@Flesher92

hast eine PN

Ich spreche hier nur über meine Erfahrungen und versinke nicht in Selbstmitleid oder sonst was! Natürlich bin ich schon etwas Anspruchsvoller geworden durch diese ganzen Erfahrungen, nur das beschränkt sich aher auf den Charakter meines gegenübers und nicht auf aussehen... Nur weil ich derzeit eine Erwerbsminderungsrente bekomme, heißt es nicht das ich nur zuhause rumgammel und keine Ziele im Leben haben und nicht daran arbeite wieder gesund zu werden!

@LostSteph

Klar klingt das irgendwie blöd das ich mich selbst als fehlerfrei darstelle... Irgendwann werde ich sicherlich mal einen Fehler gemacht haben wie z.B. den Müll mal nicht raus gebracht zu haben oder vergessen was einzukaufen... Ich habe aber nie jemanden belogen oder betrogen! Ich würde es ja verstehen wenn wirklich irgendwas schief gelaufen wäre damals... War aber nicht! Es lief alles gut und Frau machte es hinterrücks! Mein Problem war damals, dass ich mir die Schuld gab obwohl sie fremd gingen und deshalb meine psyche darunter sehr gelitten hat... Dank Therapie, habe ich nun erkannt das es nicht mein fehler war sondern die feigheit und unreife meines gegenübers...

Eine Beziehung scheitert nicht daran, dass einer mal den Müll nicht runterbringt oder Dergleichen. Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass es von ihrer Seite aus Anzeichen gegeben hat, welche du nur nicht gesehen hast/ sehen wolltest.

Welche Anzeichen meintest du denn z.B.? Genau das sagte mein Psychologe auch, nur die einzigen Anzeichen die da waren, dass sie am Ende der Beziehung immer auf Streit provozieren wollte um mich sauer zu machen damit ich die Beziehung beende und sie als Unschuldslamm da steht...

Hört sich vielleicht alles unglaublich an aber das ist alles wirklich so passiert ;)

@LostSteph

Ich möchte hier auch niemanden kennenlernen, wenn du Single wärst undauf einer Singleseite wärst oder mir gegenüber so, du würdest mich ganz anders kennenlernen ;)

@TheEnd

Wenn sie auf Streit provoziert und sie mit gutem gewissen aus der Beziehung gehen kann um mit demm anderen mann weiter zu machen, was hat das dann nicht mit Unschuldslamm zutun? Ich kann ja auch mal sagen WIESO wir uns damals streiteten! Ich fand es nicht gerade toll, dass sie aufeinmal damit anfing unsere Haustiere zu quälen und sie sogar ihrer Katze soviel Angst machte das die Katze sich vor Angst eingepinkelt hat... Mir bleib nichts anders übrig als sie anzumaulen, ihr zu drohen sie anzuzeigen wegen Tierquälerei und manchmal aus der gemeinsamen Wohnung zu werfen!

Da wirst du sicherlich recht haben, dass ich da vielleicht falsch reagiert haben... Nur wenn ich mir noch vor Augen nehme wie sie ihre Katze damals am Genick hoch packte und sie 2 Zimmer weiter geworfen hat... Heute frage ich mich ehrlich gesagt, wieso habe ich nicht sie dann am Genick gepackt und 2 Zimmer weiter geworfen... Diese Bilder verfolgen mich heute noch und die Beziehung ist 3 jahre her... In meinen Augen war sie schwach, wie kann man sich nur an hilflose Tiere vergreifen?

Ich bin heute noch der Meinung, sie machte dies mit absicht weil sie wusste wie ich Tierquäler verabscheue damit ich die beziehung beende.

Ein Tierfreund war sie mit Sicherheit nicht. Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass du keinesfalls die Fehler bei ihr suchen solltest. Schiebst du ihr die Schuld zu, gibst du ihr Macht! Ich denke mal, dass du das ganz sicher nicht willst. Versuche lieber Fehler bei dir zu finden, daraus zu lernen und dich so weiterzuentwickeln. :smile:

Hm das klingt gut ehrlich gesagt :) Ich denke das nächste mal wenn sowas passier, werde ich anders agieren wie du es schon oben beschrieben hattest und wenn sie es ein 2. mal macht, muss ich mich halt trennen.

Es klingt zwar blöd, aber wenn du dich bei Frauen weiterhin so verhälst, wirst du immer wieder auf die Nase fallen. Man wird dann nämlich den Gedanken nicht los, dass du es nötig hast dir ihre Zuneigung zu "erkaufen". Da darf man sich dann nicht wundern, wenn Frau keinen Respekt mehr vor einem hat und dich ausnutzt. ;)

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:14

Wenn du willst, kann ich dir einiges an Lektüre empfehlen, welche auch mir sehr weitergeholfen hat das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau zu verstehen. ;)

Sehr gerne :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...