Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Da hier ja es um Single oder Vergeben geht, würde ich gerne Fragen wer erfahrungen mit Singlebörsen gemacht hat bzw. kostenpflichtige wie neu.de oder friendscout24 usw.?

Bitte keine antworten wie "Wieso Internet, du musst sie draußen oder im Freundeskreis kennenlernen" Die die mich kennen, wissen das ich keinen Freundeskreis habe und ich draußen kennelernen kann also bitte nur antworten ob jemand erfahrung gemkacht hat oder verwandte oder bekannte kennen die sowas gemacht haben.

Will nämlich gerne eine kostenpfilichte Seite ausprobieren da wohl die meisten Frauen die auf kostenlosen Singleseiten angemeldet sind wohl gerne die Kerle verarschen.

Hier die Preise von elitepartner...

» 3 Monate: 179,70 € (entspricht 59,90 € pro Monat)

» 6 Monate: 239,40 € (entspricht 39,90 € pro Monat)

» 12 Monate: 358,80 € (entspricht 29,90 € pro Monat)

» 24 Monate: 597,60 € (entspricht 24,90 € pro Monat)

Absoluter Hammer und ich finde schon neu.de für nur 1 Monat dir 35 Euro zu teuer :D

@Haptism

Auf welcher Seite war denn deine Freundin angemeldet gewesen? Ich habe nämlich auch so meine zweifel irgendwie, weil Frauen melden sich da zwar auch an, aber die meisten brauchen denke ich mal keinen Premium Account weil weil sie ja bereits angeschrieben werden und wie du schon sagtest, meist von "merkwürdigen Gestalten" dann kommt dann ein kleiner -=DGX=- und weil a) soviele schon geschrieben haben, antwortet sie nicht jedem oder b) sie denken der will wie alle anderen Kerle nur poppen. Es ist verdammt schwer alles...

@MuXu

Wenn man treu ist, geht das auch gut, also eigentlich hatte ich damit nich so schlechte erfahrungen gemacht mit fernbeziehungen nur leider war dann mein gegenüber nicht treu am ende...

Mir ist es absolut ernst! Ich bin ein Mensch der nicht gerne alleine ist aber nicht irgendeine nimmt! Diesesmal soll es absolut die richtige sein wo alles passt und auch mein Herz wieder richtig anfängt zu schlagen (wenn ihr versteht was ich meine).

Habe nämlich keine Lust mehr auf die ganze "verarscherei" der Frauen und ich denke mal bei einer kostenpflichtigen Seite, ist wohl kaum jemand angemeldet und bezahlt Geld um jemanden zu verarschen!

EDIT:

elitepartner ist aber eher was für Akademiker... Ist ja nicht so das ich ein geringes niveau (Heisst ja für Akademiker und Singles mit Niveau) nur ich glaube ich würde mir da ziemlich "dumm" vorkommen

zu allererst: ich habe noch keine solcher seiten genutzt,bezweifel auch,das die "erfolgsaussichten" gross sind bei sowas.. geld für sowas würde ich persönlich nicht ausgeben,da ich nichts davon halte sich sein glück zu erkaufen..(hört sich irgendwie blöd an)..

ich kann dich aber auch verstehen,bin selber eher zurückhaltend wenns drum geht neue leute bzw mädels kennenzulernen.bloss denke ich,das es etliche möglichkeiten gibt,wo mann trotzdem die basis bekommt kontakte zu knüpfen.. gibt ja auch viele kostenlose seiten wie halt facebook,meinvz oder jappy wo mann auch leute kennenlernen kann und auch mädels kennenlernen kann.. deshalb würde ich mein geld sparen und erstmal mein glück dort probieren,anstatt unmengen an geld für kostenpflichtige singlebörsen zu verschwenden..

zum treadthema: bin single..glücklich?? jein.. auf der einen seite ist es schon schön unabhängig zu sein,aber mann vermisst es doch schon häufig die zweisamkeit..

Ich war ja bei jappy und da wurde ich immer verarscht! Naja und wie will man bei Facebook Kontakte knüpfen? Wenn man da jemanden anschriebt kommt nur sowas blödes "Wer bist du?", "Was willst du?" oder "nerv nicht" oder das meiste was immer kam "Kennen wir uns?" :D Sobald man sagt "Nein" kommt auch nichts mehr!

wenn du wahllos die mädels da anschreibst,ist das klar,das da solche abgehackten antworten kommen.. erstmal sollte mann gemeinsamkeiten finden über die mann dann schreiben könnte.. natürlich darfst da auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen von wegen " ich suche die frau zum alt werden".. einfach erstmal sich kennenlernen und anfreunden.. wie ich schon gesagt habe,tue ich mich bei solchen sachen auch schwer,habe aber trotzdem schon auf diese art kontakte geknüpft...

tja und das mit dem verarschen... ich kenne dich nicht persönlich,kann dir aber versichern das du nicht der einzige kerl bist,der schon mal verarscht wurde.. trotzdem sollt mann nicht aufgeben..und ich weiss leider wovon ich hier rede...

Danke für deine Tips, brauche aber keine Ratschläge ;) Wie du schon sagtest du kennst mich nicht persönlich und ich falle nie mit der Tür ins Haus oder tue "wahllos" Mädels anschreiben :D

Also das mit dem kennenlernen ist ja nicht sooo das Problem mit mir, gibt halt viele die garnicht antworten oder nur Müll, mit dem verarschen meinte ich eher, dass sie was von Liebe etc. vorgaukeln aber nebenbei noch ein paar andere Kerl am laufen haben und irgendwann ankommen und sagen "Ne ich will dich ned mehr wegen einem anderen" usw.

Ich denke auf einer kostenpflichtigen Seite mit Premium Mitglied, sehen bestimmt auch die Frauen (die es ernst meint) wenn der Man auch Kohle dafür blecht, meint er es auch sicherlich ernst! Ich habe es immer ernst gemeint und ich habe keine besondere Vorraussetzungen! Das einzige was toll wäre, das sie noch keine Kinder hat oder wenn sie ein Kind hat, das es höchsten 12-24 Monate alt ist. Alles andere wie Figur (okay sollte nicht unbedingt 150kg haben), Haarfarbe, Augenfarbe ist nur nebensachen, mir ist wirklich der Charrakter wichtig! Meine Ex war auch etwas mollig, ich habe sie aber über alles geliebt weil sie so einen tollen Charakter hatte und mich so akzwptiewrt hatte wie ich war... Nur leidr verließ sie mich wegen einem anderen, musste mich aber die letzten 2 Monate immer verarschen und darauf provozieren das ICH schluss mache damit sie ein besseres gewissen hat.. Das war natürlich garnicht toll!

@Wesker du hast eine PN

EDIT: Das hat mit Schüchternheit nichts zutun... ich bin ja ned auf den Kopfgefallen und es wäre besser auf Partys etc., nur die Leute die ich kenne wissen, das ich seelisch nicht ganz Fit und sowas einfach nicht kann!

In einer Beziehung ist das alles kein Thema, nur die vielen Leute auf Partys usw. sind das Problem

Hätte am Sonntag ein Date gehabt mit einer Freundin die ich schon etwas länger kannte, leider bekam sie mittem beim schreiben aus unerklärlichen Gründen schlechte Laune weil ihr Kollege noch nicht bei ihr war und nun will die mit mir nichts mehr zutun haben!

Also manche :banghead::banghead::banghead:

Bei neu.de läuft alles ganz gut, nur leider sind wohl da viele Frauen angemeldet die Kinder haben... Ich habe nichts gegen Kinder solang es nur 1 ist und nicht schon fast 10 jahre alt ist... Aber 2,4 oder mehr Kinder geht nicht, möchte ja gerne auch mein eigenes/leibliches Kind gerne haben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...