Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Muss ich das jetzt aufzählen? Neben PS3 spielen mache ich auch viele aktivitäten außerhalb :) Und ja es gibt schlimmeres z.B. wenn man nicht ganz gesund ist oder andere Probleme hat wie Geld usw. Trotzdem uss man sich nicht von den meisten Frauen sowas gefallen lassen. Wenn sie kein interesse oder kein bock mehr haben, soll sie es direkt sagen und nicht hinterrücks fremdpoppen oder sonst was! Und ja sowas machen Männer auch aber nicht Männer wie ich und meine Kumpels da wir schon etwas niveau haben

Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt aber dafür ist mir ehrlich gesgat die Zeit zu schade um ständig suchen zu müssen das sich Frauen nunmal nur finden lassen! Ich bin nicht so der Typ der hingehrt und sagt "Ey alte, willste mit mir zusammen sein?" Das dauert schon etwas mir normalen kennenlernen usw. aber Ende wird man eines besseresn belehrt das es sich nicht gelohnt hat.

@ momo_lol

ich drücke dir ganz fest die Daumen das es was wird :) Und lass dir nicht alles gefallen wnen sie frech wird :)

@haincekirge

Glückwunsch, ich hatte meine erste Freundin mit 16 1/2 und hat nach 7 Wochen Schluss gemacht weil sie jemand anderes toll fand ;)

@MiniButMighty

Tussen wohnen überall egal in welchem Stadtteil, du meinst wohl das in manchen Stadtteilen überwiegend Türken wohnen?

Was mir auch auffält, das viele Frauen keinen geschmack haben... meine Ex z.B. ist jetzt mit deinem Kerl zusammen der Sozialhilfe bekommt, betreutes wohnen (mit 27) usw. Dabei ist er noch ein Drogenjunkie, sieht total abartig aus, labert eine scheisse das er beim SEK arbeitet (also SOZI) uvm. Da denke ich mir auch l4vS4WRUxHRxAAAAABJRU5ErkJggg==

Naja das ist aber ned der erste Fall, ich hatte mal eine Freundin die hat mich verlassen weil sie unbedingt wieder zu ihrem Ex zurück wollte... Was war die Begrundung? Weil er italiener ist/war l4vS4WRUxHRxAAAAABJRU5ErkJggg==

Also ich kann darüber nur lachen :D

Und die meisten Mädels die ich kannte waren noch nichtmal hier aus Düsseldorf sondern in NRW verteilt , Bayern und Sachsen und es war bei allen gleich!

z.B. ein Mädel kam aus Halle an der Saale, wir verliebten uns weil wir uns gut verstnden (sie war die Schwester von meinem Cousin der Freundin) wir lebten 1 1/2 Jahre sozusagen weit entfernt und das letzte halbe jahr wohnt sie bei mir! Im letzten Monat bekam sie dann mal den Arsch hoch und ging arbeite, während ich ja meinen Ladenlokal hatte. Am 04.12.2006 fing sie dort an und am 23.12.2006 traf sie sich mit nem Arbeitskollegen und wollten auf den Weihnachtsmarkt während ich ja arbeiten musste was aber kein Problem war. Ja im nachhinien habe ich dann 1 Woche später herrausgefunden das sie 1 Tag vor Weihnachten (Dem Fest der Liebe) mit fremdpoppen gegangen ist... Und sie sagte mir immer so oft wo ich sie kennengelernt hatte "Fremdpoppen ist sowas von scheisse, sowas mache ich niemals ich bin doch keine Schlampe" bla bla bla :D

Es muss nicht ZWINGEND an einer Großstadt liegen, ich wollte damit nur sagen das Frauen überall so sind außer eher in einem Dorf wo sich Mädels freuen jemandne kennezulernen der nicht vom selben Dorf kommt :)

Ich gebe weiterhin die Hoffnung nicht auf irgendwann ein ädel zu finden was GESCHEIT ist und SINGLE ist nur als mann ist es heutzutage halt schwer! Egal ob Internet oder draußen ein Mann hat immer die Arschkarte! Männer müssen suchen, Frauen lassen sich finden, ist ja auch okay aber wenn alle Männer suchen, wird allein schon 1 Mädel öfters angequatscht. Wass passiert dann? hr Ego wird immer größer weil sie ja dnan bestätigt bekommen wie toll sie doch sind und tuen nur abfuhren erteilen bis irgendwann ein toller braungebranter Macho Türke ankommt... Entweder sind sie schlau und schießen dne in den Wind oder haben Pech und sind in 9 Monate alleinerziehend Mutter ;)

Schaut euch draußen doch mal um... Allein hier in meinem haus sind 3 Mädels alleinerziehende Mutter und im Nachbarhaus auch 2 und auf dieser Straße insgesamt 15 oder so... Weil sie damals so naiv waren und bestimmt nicht verhütet haben und dachte er ist der Traummann ihres Lebens... Und männer wie ich, die es ernst meinen, mit beiden Beinen im leben stehen, selbstständig, ehrlich treu, liebevoll sind, die bekommen dann immer den Tritt ins denn Allerwertesten weil a) mädels kein vertrauen mehr haben weil siedurch ihr oberflächliches verhalten den falschen aussuchten und verarscht wurden oder b) weil sie zur tussi geworden sind und denken sie bekommen den besten der Welt und verarschen alle andere.

Das hat nichts mit MEINEN persönlichen erfahrungen zutun, sogar meinen kumpels ist das alles so passiert und sie geben mir in jeder hinsicht recht und sogar mädels mit denen ich normal befreundet bin geben mir recht... So ist das leider heutzutage in Deutschland! ich bin der Meinung das liegt überwiegend an den medien wo sich junge mädels ansehen wie toll modeln doch ist ala heidi klum und das sie das beste der welt verdient haben etc.

So ich habe fertig

War bei mir vorkurzem auch gewesen. Wollten uns am HBF treffen und sie meinte dann sie war eine Station vorher ausgetrigene gewesen und hat an Glies 20 gewartet, Komisch das nur der Düsseldorfer HBF 20 Gleise hat und sonst nichts in der Umgebung :D Später gab sie dann zu das sie nicht gekommen ist die dumme Sau :D

Dir wird das aber nicht passieren, vom erzählen her scheint es ja bei euch etwas zu funken

@MiniButMighty

Wird schon, habs schon gut verdaut ;)

@rafaeld92

Leider konnte ich es nicht merken, leider zum Ende hinaus wenn die Frauen keinen "bock" mehr auf einen haben behandelt die dann einen wie den letzten scheiss!

Früher war ich so dumm gewesen und habe bei MIR die Schuld gesucht aber ich konnte ja nichts dazu wenn die alle aufeinmal so bescheuert werden und fremdpoppen gehen oder aufeinmal ihre 5 Minuten haben und durchdrehen.

Vielleicht ändert sich das ja bald mal, ich fand früher wo ich noch etwas jnger ware mit den Tussen und ihren Südländer geschmack am aller schlimmsten. Am besten sind dann die Frauen, die fett sind wie eine Tonne, ungepflegt sind usw. und haben auch noch extra Wünsche wie der kerl aussehen soll etc :roll:

mir ist das aussehen einer Frau nicht so wichtig, bei mir zählt der Charakter! Natürlich sollte sie gepflegt sein aber das ist ja denke ich mal überwiegend normal heute ansonsten größe iob dünn oder etwas mollig etc. das ist nur nebensache hauptsache man versteht sich gut

So Frauen gibt es noch die deutsche Männer toll finden?

Also ich sehe die Tatsache Deutscher zu sein eher als Nachteil an in Bezug auf Frauen, musste mir schon von Ollen so Sprüche anhören wie: "Deutsche Männer sehen in der Regel nicht gut aus."

Kann ich nur zustimmen. Wenn man für viele Frauen nicht so aussieht wie ein Südländischertyp, wird man direkt als "häßlich" oder "nicht mein Typ" abgestempelt. Das ist das was ich meine mit en zuvielen Oberflächlichen Frauen in Deutschland!

ja okay das wäre dann "zufall" aber mir ist sowas noch nie passiert! ich bin sehr hilfbereit und helfe sogar einer Oma über die Straße :D Habe auch schon nem Mädel im Fotoshop komliment gemacht weil sie sich von ihren Bildern nicht entscheinden konnte für ihre Bewerbung, da sagte ich zu ihr "ich würde alle nehmen, du siehst auf jedem Bild hübsch aus" ;) Das war eine zufällige reaktion um jemandne ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ohne irgendwelche hintergedanken.

Ich möchte euch mal eine kleine Geschichte erzählen und würde gerne mal wisen, wie ihr als Mann oder als Frau reagieren würdet! Also...

Nehmen wir mal ein es gab da ein Pärchen was 3 1/2 Jahre glücklich zusammen waren. Der Mann erfuhr am Ende ganz plötzlich von der Freundin das sie sich in einen Vollidioten verliebt hat und deshalb schluss machen möchte.

(Vorgeschichte) Der Mann konnte sich daran erinnern , das sie zusammen diesen Vollidioten 2 Monate davor, kennengelernt hatten, der Mann merkte, dass dieser Vollidiot nur interesse hatte mit der Freundin zu sprechen und der Mann erfuhr das er Drogen nimmt, Bomben baut usw. und der Mann nichts mehr mit so einem zutun haben will und auch nicht möchte das die Frau mit so einem Vollidioten zutun haben möchte

Der Mann merkte logischerweise das seine Frau diesen Vollidioten schon mindestens 2 Monate toll fand und sie auch zugab, mit dem immer heimlich SMS geschrieben zu haben, am PC geschrieben und telefoniert hat! Sie hat in meinen Augen das vertrauen absolut missbraucht!

Gegen November zog sie aus zurück zu ihrer Familie aber hat natürlich direkt Tagelang bei diesem Vollidioten gepennt. Der Mann der nun alleine zuhause sitzt, macht sich natürlich vorwürfe und ist Wochen und Monate lang deprimiert und hat ab und an selbstmordgedanken. Mit der Frau hat er weiter Kontakt um die wissen ob es ihr gut geht oder doch merkt das sie einen Fehler macht.

Es sind knapp 4 Monate vergangen und sie sagte das sie in knapp über einen Monat mit den Vollidioten Schluss macht und zurück kommt (wieso diese Zeitspanne und nicht sofort?) Naja aufjedenfall wartete der Mann die ganze Zeit ab und voller vorfreude... Dann ist es Anfang April wie es sein sollte der Zeitpunkt und sie sagt sie schafft es nicht mit dem Schluss zu machen und sie braucht mehr Zeit. Der der Mann sich aber nicht verarschen lässt, wird er richtig sauer und meldete sich Tage lang nicht mehr bei ihr womit sie nicht gerechnet hatte! Paar Tage halt später, meldete sich die Frau wieder unter tränen und gibt zu das sie noch von dem Mann was will und sie ihn auch liebt und es ihm beweisen wird!

Sie war immer lieb zu ihm gewesen und sie trafen sich auch an einem We, sie schlief bei dme mann im Bett und es war alles wie vorher mit fummeln, küssen, streicheln, zusammen duschen aßper halt Sex weil sie dem Vollidioten nicht fremdgehen will.

Sie braucht nun noch etwas Zeit bis spätestens zum letzten We im Mai (28./29. Mai). Sie hatte oft genug die gelegenzeit gehabt Schluss zu machen und sie versprach hoch und heilig an dem WE mit dem Schluss zu machen spätestens. Sonntags Abend als sie von dem Vollidioten bei sich zuhause war, sagte sie dem Mann am Telefon "Es gab keine Gelegenheit Schluss zu machen, ich brauche mehr Zeit"

Der Mann kam sich natürlich total verarscht vor und legte auf und hatte kein bock mehr auf den Kindergarten!

Sie meldete sich wieder unter tränen und der Mann machte einen aller letzten Vorschlag! Sie bekam noch diese 1 bis maximal 2 Wochen wie sie angeblich noch braucht, dafür sollte sie aber nicht mehr zu den Vollidioten fahren und diese und nächstes WE (wie es seid ein paar Wochen schon abgesprochern war) zu ihn kommen also zum Mann. Das lehnte sie natürlich ab und reagierte wütend das der Mann die unter druck setzen würde bzw. über sie bestimmt.

Der Mann legte dann auf und will keinen Kontakt mehr zu der Frau haben! Auch wenn sie angeblich nur noch 1-2 Wochen Zeit braucht zum Schluss machen, bin ich persönlich der Meinung das sie genug Möglichkeiten hatte und wenn sie den Mann liebt, wäre sie schon längst wieder da!

Was ist eure Meinung? Was hätet ihr gemacht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...