Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Geht mir genauso wie euch beiden.^^

Wenn mich früher jemand in einen Club geschleppt hat, war mir dort immer extrem fad, habe da nie den Sinn verstanden. Viele Leute verstehen mich nicht wenn ich lieber in der Früh Laufen gehe, anstatt bis 4 Uhr in der Nacht fortzugehen.

Von meinen Freunden, die ich zur Schulzeit hatte sind deswegen eigentlich nur noch 2-3 übrig geblieben, aber das macht mir eigentlich nichts. Ich mache halt in meiner gering bemessenen Freizeit nur das was mir Spaß macht und das sind fast immer Einzelaktivitäten wie Sport, etwas zocken, lesen, Film/Serien schauen, zeichnen, etc.

Reisen tu ich allein auch recht viel, was für mich viele Vorteile hat... Man muss auf niemanden Rücksicht nehmen muss und kann einfach das machen kann was man wirklich will.

Sehe aber kein Problem darin, wenn man weniger Freunde hat, solange man mit der Lage zufrieden ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...