Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe die Theorie aufgestellt, dass ich keine Chance habe.

Wenn man ein Mädchen haben will, muss man ein Mädchen sein!

Weil ich in der Schule nur Anzüge, Jackett oder Polunder mit weissem Hemd trage habe ich keine Ahnung von Stil.

Weil ich Rammstein, Manowar, Sabaton und Electric Six höre, habe ich einen schlechten Musikgeschmack.

Weil ich in der Schule nur 2 schreibe und anderen fast immer bei Fragen helfen kann bin ich ein Streber.

Weil ich Videospiele liebe bin ich jemand ohne RL.

Weil ich sage wenn mir etwas nicht passt und den Leuten sage wenn sie nichts sinnvolles von sich geben, bin ich nicht akzeptabel?

Was soll der scheiss? Was nicht gleich ist, ist nicht liebenswert? So langsam, kann mir Liebe und Beziehung gestohlen bleiben.

Leute in der 11. Klasse, haben so was von keine Ahnung. Ich freue mich wenn ich aus der Schule raus bin und mich nur noch mit Leuten abgeben muss, mit denen ich mich abgeben will.

- Werbung nur für Gäste -

ok oha ich versuchs :), why muss den das eig. so kompliziert sein-.- ich mein eig würd ichs am liebsten jedem von den mädchen recht machen aber das ght ja sowieso nich :/

Du bist so alt wie ich man! Hast du mal auf die SchülerVz Profile von den Mädchen aus deiner Klasse geschaut? Ich habe langsam das Gefühl, dass es eine Art Preis dafür gibt, dass man so viele "i"'s und Herzchen wie möglich verwendet.

Alternativ gibt es dann die, die in einer Sprache schreiben die mir immer in den Augen wehtut.

Ich zitiere:

"ihr bIaTchEzzz komT 3rszTmaaa AuF m3i NiVeaaAU"

Musste das 3-mal durchlesen bis ich es verstanden habe

Ich habe das probiert ich brauche eine 1/2 Stunde bis ich einen Text von dieser länge, also der von dem, den ich jetzt gerade schreibe, zustande gebracht habe!!!

Wirklich je mehr du mit dem Mainstream gehst, umso bessere Chancen hast du und ich rate dir: Ändere dich nie für jemanden, ausser du bringst dich sonst selbst oder andere in Gefahr.

LG,

Wolliwonker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...