Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hey, also ne freundinn von ein paar freundinnen von mir, die wollt extrem was von mir...jetzt hab ich ihr halt gesagt dass ich sie nicht lieb(so schonend wies nur ging) ja und sie ist zurzeit deswegen extrem depri und naja es könnte <auch sein dass sie deswegen wieder anfängt sich zu ritzen(hat sie schonmal gemacht), und jetzt hab ich übelst schiss das meine freundinnen(nicht feste naürlich) mich deswegen nichtmehr leiden können :(

das is ja voll krass :eek6:

aba scatty hat recht, es ist nicht deine schuld dass sie wieder ritzt ;)

Da hat Zucker echt Recht. "Echt Recht" , lol.

Am besten klappt es mit den Mädchen auf ner Klassenfahrt. Irgendwann biste mit der alleine von der du was willst und dann musst du nur cool bleiben :cool2: ... Würde dir aber kein Mädchen empfelen was 10 Freunde hatte und die "Beziehungen" die nur 2 Wochen gehalten haben. Lieber dann ein Mädchen mit 2 Freunden und Beziehungen die lange gehalten haben. ;)

bei mir sind nur 4 mädels und nicht grad die schönsten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...