Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Glücklicher Single ^^ Zumindest noch...

Und mal ganz ehrlich wer "plant" schon seine Liebe ? Ich meine ich lasse es auf mich zukommen bzw. ich bin keiner der auf "suche" geht weil man dann in den meisten fällen sowieso keine bekommt ^^

Es muss einfach passieren.. Naja ich bin ja noch Jung :D

Geschrieben
Karotte, ich kann das durchaus verstehen. Ging mir früher auch schon mal so. Wobei ich dir sagen kann, dass es Zeiten gibt (in gewissen Jahrgängen) da ist zum Großteil Gang und Gebe den Partner zu wechseln bzw. so sprunghaft zu sein. Hört sich etwas scheiße an aber ist leider so. Dir jedoch alles Gute und du wirst sehen, die Richtige wird auch auf dich irgendwo in der Zukunft warten! :)

@Topic:

Bin nun schon seid drei Jahren vergeben und seid Silvester 2012 verlobt. Verlobte ist 26 und passt perfekt zu mir. Ist einfach ein super Gegensatz und bringt mich desöfteren auf den richtigen Weg. Bin dankbar für sie und freue mich über jeden Tag. Haben uns damals im Internet kennen gelernt und sofort verstanden. Und joa, nun Zocken wir zusammen oder schauen Filme (ein weiteres Hobby). Es ist einfach alles so entspannt mit ihr!

Gruß.

Geht mir mit meiner Freundin genauso wie dir :)

Manchmal lernt man im Internet einfach echt besondere Menschen kennen.

Geschrieben
Da sprichst du ein wahres Wort! Über das Internet ist es viel interessanter, jemanden kennenzulernen, als sich einfach in einem Cafe mit ner Person als 1. Daten zu treffen. ;)

Ja ist auch wirklich so.

Im Internet kann man einen finde ich auch besser lernen, da man immer mehr mit der Person schreibt und dann auch mal redet und so weiter :)

Geschrieben
Also wer zocken als Hobby angibt wird wohl schon noch komisch angeschaut denke ich.

Ich mach es nicht. Das ist das einzige Hobby was man weglässt wenn man sich drüber unterhält :D Man muss ja nicht alles preisgeben.

Wer dauerhaft TV schaut sagt bei einem Date ja auch nicht: "Ich steh voll auf Asi-TV." Das finde ich nämlich total abschreckend.

Stell dir einfach mal vor ein Mädchen sagt zu dir das ihr Hobby RTL schauen ist :D Dann haust du raus das du ein Gamer bist ^^

Geschrieben
Oha ^^ also deine freundin möcht ich nicht sein.... oder wolltest damit im garten nen baum pflanzen oder so? :P

Denke auch das er ein Baum pflanzen möchte :P Er hatte sicher keine bösen Absichten im Sinn :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...