Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja nur leider erfordert das "ehrliche" Erkämpfen des Herzens eines Mädels (uiui :lol: ) teilweise Skills die ich nciht hab, bzw sau stressig und schwer sind :D

Ist sone Sache. Ist man zu nett und zuvorkommend ist man der scheiss freund auf den niemand bock hat, ist man n arsch ist höchstens mal was einmaliges drin, und davon jetzt die mitte zu finden ist extrem hart :lol:

Oh Mann... Frauen...

Haha ja wem sagst du das kenn ich nur zugut :xd::'>

Manche verbringen bestimmt ihr ganzes Leben um nach der goldenen Mitte zu suchen :D

Jaja Mysterium Frau... man wird sie wohl nie verstehen können :lol:

Ne das nervt mich brutal. Ich dachte komm, machstes mal auf die nette Schiene, nicht anquatschen, handynummer, treffen vereinbaren und aufreißen und schwupps hat man sie am haken, sondern willst ja jetzt mal was ernsteres, schreibst mit ihr, siehst sie ab und zu mal, schreiben schreiben schreiben. jetzt bin ich in soner zwickmühle, wir schrieben so oft und selbstverständlich, wie soll daraus noch was werden wiene beziehung, bin schon krass in sone freundschaftsschiene abgerutscht... muss mich da wieder rausbaggern, das wird aber sehr merkwürdig und schwer... fuck. naja und auf anderweitig jagd zu gehen oder ausschau zu halten hab ich derzeit kein turn.

Ja ist ziemlich schei*e.

Na dann mal viel Glück das du da wieder rauskommst, ist ja fast unmöglich, wenn man einmal darin Gefangen ist. ^^

Wenn ihr euern Traumpartner kennenlernen möchtet. Müsst ihr ins MUSEUM gehen. Dort ist die höchste Chance eine, oder einen abzubekommen. Weil dort eine ruhige und angenehme Atmosphäre herrscht.

Und man kann einen Freund oder Freundin mit Köpchen finden. Ist kein Mist. Das kam jetzt letzte Woche auf den Kultursender ARTE ;)

Und den kann man gewissenhaft glauben.

Nicht dieser Klischee-Schrott wie RTL und etc. -_-

Hab ich so noch nie gehört von jemanden muss ich mal ausprobieren :D

Aber ist ne gute Idee ^^

Man geht aber keine Beziehung ein ohne "Ich liebe dich" gesagt zu haben.. wie denn auch? :D Also das ist mir jetzt neu. Ich verstehe nichtmal wieso ihr euch damit so anstellt.. sollte doch kein Problem sein die Wahrheit auszusprechen. Wenns nicht stimmt, dann geht auch keine Beziehung ein. Komische Probephasen habt ihr da..

Genau so seh ich das auch, man geht doch erst eine ein wenn man sich sicher ist, ist bei mir jedenfalls so und da ist das davor normal zu sagen. :D

Sorry OCV, aber ich nehme jetzt als Beispiel mal Wintersport und Biathlon. Da trainieren die Jungs und Mädels in absoluter Kälte und strengen sich körperlich enorm an. Dazu kommt das du auf höchstem Niveau nur einige Jahre oben dabei sein kannst. Dasselbe gilt ja für die meisten Sportarten. Ein Ronaldo mag im Fußball überbezahlt zu sein, aber der reißt sich dafür auch den Hintern auf.

Im E-Sport kannst du theoretisch auch mit 50 noch dabei sein. Ich will nicht sagen das es auch nicht anstrengend ist 12 Stunden lang zu zocken, aber das sind doch ganz andere Verhältnismäßigkeiten als zum realen Sport. Das kannst du doch echt nicht als Argument bringen.

Trainiere mal ein paar Stunden lang Tennis und mach dann dasselbe bei Top Spin und schon hast du die Antwort warum E-Sport völlig zurecht einen geringeren

.

So siehts aus. Und 18h vor der Flimmerkiste zu hängen sollte man nicht unbedingt feiern. Ist zwar jedem seine Sache, aber sollte schon irgendwo eine Grenze geben. ^^

Finde aber auch, dass man E-Sport nicht mit normalen Sport vergleichen sollte, ist nur meine Meinung.

Um auch mal topic zu bleiben...

Singöl~ D:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...