Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja genau... ihr Moralapostel :D

Obwohl seien Ex wieder vergeben ist war sie gestern nämlich recht offenherzig beim Tanzen, da musste ich einfach das Weite suchen. Das geht garnicht...

Was anderes wäre es ja, wenn sie zusammensind und er läd dich ein :D Aber eher selten und würd er auch nicht machen :lol:

Also das würde ich glaube auch nicht machen. :D

is halt so

emotionale bindungen zb sind total sinnlos

menschen sind austauschbar !!! man brauch den nich leiden können oder sonstwas

es muss nur der informationaustausch funktionieren alles weitere ist überflüssig

und bei frauen sowieso ... da brauch nichmal der informationaustausch funktionieren da reichts wenn die gut aussehen

und auch sonst bringen einen emotionen nich wirklich was

im großen und ganzen sind emotionen einfach schwachsinn

Hmm, aber emotionslos vor sich hinleben ist auch nicht das wahre.

wenn man die kommunikation einschränkt denn is das relativ egal wie dumm oder nervig eine frau ist

und beim kerl zählt die intelligenz zum informationaustausch

da ohne das eine das andere nich allzu gut verläuft

und wie gesagt kommt es nur drauf an wie gut dieser austausch verläuft

und dem entsprechend kann man dumme menschen auch ausgrenzen und man benötigt keinerlei emotionaler bindung zu gewisser person

und was interessieren einen denn die gefühle der anderen :skep:

so einfach is da :)

@ cloud

und rumheulen weil man zb wieder single ist oder irgendwen/was vermisst aber oder was?

man erspart sich viele sorgen und probleme wenn man den emotionen soweit wie möglich aus dem weg geht

Joa, dass ist wiederrum gut wenn man sowas kann, aber komplett alle emotionen abstellen....

Wenn einem alles sche*ß egal ist, kann ich mir nicht vorstellen das man lange so leben kann.

Geht beides, du musst das nur wollen.

Komplett mach ich das zwar nicht, aber es gibt Tage, da bin ich einfach Gefühlstot.

Also emotionen unterdrücken kann ich auch sehr gut, aber komplett abstellen und dann einfach so vor mich hinleben, könnte ich wohl nicht.

@ TIER

Ah ok, dacht nur das du komplett ohne emotionen durchs leben laufen tust.

Also Negative zu unterdrücken, finde ich auch gut wenn man das kann.

Pass auf was du hier schriebst sonst kommen gleich wieder Neider (oder ähnliches), die dich versuchen davon zu überzeugen dass sone Beziehung Schei*e ist... ;)

2t: Bin grad tatsächlich daran, waas ernstes mit ner entfernteren Freundin zu starten, da die aber 30 oder 40km wiet weg wohnt und kaum hier n der Stadt ist und ich recht ungeduldig bin, bin ich von Freitag bis Sonntag single.

Da frag ich mich echt wie richtige fernbeziehungen halten, wenn ich nach 4 Tagen schon keine Luist mehr hab nur zu schreiben oder zu telefonieren...

Ist bei mir genauso, deswegen lass ich mich da wohl erstmal nicht drauf ein. Weil fast nur Schreiben oder Telefonieren ist dann auch nicht das wahre.

für mich beginnt eine fernbeziehung dann, wenn man soweit auseinander wohnt, dass man länger als 2h unterwegs verbringen muss um zum jeweiligen partner zu gelangen, wie seht ihr das so? das intressiert mich jetzt :D

Naja sagen wir mal 3h ^^

Naja kommt eig nur drauf an wie oft man sich sehen kann, umso weiter weg umso schlechter natürlich. Also wenn man sich wenigstens jede Woche mal sieht gehts ja, aber z.B nur jeden Monat oder so würde bei mir nicht gehen.

Ach du meine Güte... ich hoffe ich bin bald vergeben :D

Das erste mal, dass ich in einer Frau mal nicht nur den sexuellen Reiz sehe, sondern der sich, obwohl sehr hoch, komplett ausblendet (vorerst) und ich einfach so näher mit ihr kommen möcnte.

Ich schätze ich habe mich in jemanden verguckt. D'oh!

Das hatt ich trotz mehrerer kurzzeitiger Partner noch nie... das erste mal das ich mehr sehe in einer Frau, als die Kurven an ihr o.O

mfG :D

Na hört sich doch gut an, wünsch dir mal viel Glück und Erfolg. :D

Das Glück kann ich gebrauchen... ich stells mir grad schwer vor jemanden für sich zu gewinnen, der einem was bedeutet oder für den man was empfindet...

Wenn einem die Person hingegen nahezu egal ist, dann geht as ganz einfach

mal sehn :D

Joa wem sagste das, ist auch so, da es bei mir genauso ist. ^^

Na ich drück dir mal die Daumen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...