Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Da ist doch nichts dabei oder?

Jeder sollte mit dem zusammen sein, den er/sie mag, egal ob hetero oder homo.;)

Ich hätte keine Probleme das zu zugeben...

Naja man kanns nicht beurteilen wenn man es selber nicht ist, aber kann mir vorstellen das es wohl mit das schwerste ist was man machen kann.

Kenn selber 2 mit denen ich die hälfte meiner Schulzeit verpracht hab und erst dieses Jahr sich geoutet haben.

Single, aber mal mit ner langen erklärung warum.

Bin ja jetzt schon etwas länger Single, etwas über 1 Jahr. :/

Mir ist bewusst geworden das ich mit ca. 99% der Frauen die ich kenne, keine beziehung anfangen könnte, weil ich nur auf eine dauerhafte beziehung aus bin, was ich mir aber mit so gut wie allen gar nicht vorstellen könnte. Dann sollte sie zocken oder zumindest hin und wieder mal spielen und ganz wichtig nicht Rauchen, was aber auch mehr als schwer zu finden ist. Bei den kleinen 1% Satz, bei denen ich es mir vorstellen könnte, ist es aber so dass sie vergeben sind.

Ja, wenn mich jetzt keiner Unnormal oder so nennt, weiß ich auch nicht mehr, aber so bin ich halt. ^^

immernoch single und damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, die welt ist einfach zu groß um den perfekten partner zu finden. jedenfalls geht das mir so ;)

traumfrau:

innere werte:

lieb, treu, darf nix gegen zocken haben, am liebsten selbst zocken, keine schicki-micki-tusse, nicht hochnäsig aber auch nicht dauernd "ach bin ich so fett ._.", nichts gegen asi-witze haben, am liebsten selbst welche erzählen.

äußerlichkeiten:

knuffbäckchen, mindestens nen halben kopp kleiner als ich, nichtraucher, keine riesentüten (ihr wisst was gemeint ist), nicht zu dünn und nicht zu dick.

da ich die aber nie finden werd, wart ich bis sie mich findet oder mich eben nich findet :D

Ja von Traumfrau her sieht das bei mir ähnlich aus, obwohl ich das unterstrichene wohl wegelassen hätte. xD

Gefällt mir. :P

Ich weiß nicht, ich finds komisch so viele Ansprüche zu stellen. Hab ich, als ich Single war, nie gemacht. Ich mein, man merkt ja, wenn einem jemand ganz toll gefällt. Und wenn man ganz viele Ansprüche hat, lässt man vielleicht die große Liebe sausen, weil man sich dachte "Ja toll, die hat keine Knuffbäckchen, die will ich nicht!", obwohl der Rest gepasst hat.

Da sollte man viel spontaner sein. :D

Na da schau dir mal mein geschriebenes an. xD

Das kannst du gleich löschen.^^

Wenn du eine magst, dann wird dir das auch klar.

Ich bin selbst Single, meine einzigsten Ansprüche wären, Treue und keine von diesen Eingebildeten und das wars auch schon.:D

Hab ja schon geschrieben (1 oder 2 Seiten vorher) das ich in dem bezug wohl unnormal bin und hab noch nichtmal alle meine macken da mit hingeschrieben. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...